VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

• wenn das dein ernst ist bist du echt krass unsympathisch

• Er spricht von Privatssphäre? Dimas besten Lines waren die über Füffis Freundin.

Was aber alles eigentlich ziemlich egal ist, wer im Glashaus sitzt undso.
    Fands überhaupt nicht schlimm. Und wenn man sich schon so dämlich aufm Splash hinhockt, - wie naiv muss man sein um davon auszugehen, dass das niemals irgendwie im Internet landet? ich würd da einfach fluschig drüberstehn. Solltest du auch.

Aber letzter Strohhalm.

• Zitat

Original von rabbitlol
    Er spricht von Privatssphäre? Dimas besten Lines waren die über Füffis Freundin.

Was aber alles eigentlich ziemlich egal ist, wer im Glashaus sitzt undso.
    Fands überhaupt nicht schlimm. Und wenn man sich schon so dämlich aufm Splash hinhockt, - wie naiv muss man sein um davon auszugehen, dass das niemals irgendwie im Internet landet? ich würd da einfach fluschig drüberstehn. Solltest du auch.

Aber letzter Strohhalm.

Ist das mit der Freundin dein Ernst?!

• Dima: Also die Ausschnitte waren einfach nur welche, wo du dich ein wenig lächerlich machst, im betrunkenen Zustand. Ist n Schmunzler, passt ins Konzept. Aber lässt dich noch am sympathischsten erscheinen.
    Ich seh das sogar eher so, dass Füffi weniger recherchiert hat, sondern nur das Image, das du dir versuchst aufzubauen bzw. besitzt und offen zur Schau stellst, zerlegt. Einspieler hin oder her.
    Persönlicher (wenn du die Privatssphäre schon ansprichst) wirds bei dir. Wobei die Nekrophilie-Line, wenn das mit der Mutter denn so ist, auch am härtesten puncht. Der runtergefallene Beat war noch n Ding, wo ich gut schmunzeln konnte, aber ansonsten wars belangloser Müll, schlechteres Video, vergleichsweise keine Atmosphäre, der geschminkte Füffi hat sich mit dem Schmetterling über seinen damaligen gegner Lustig gemacht (und damit, wie du nur zu oft, "verkleidet"), weswegen das für mich auch nicht puncht.
    Dazu zeichnet er im ersten Part einfach ein überspitztes Bild von dir, das meinen - und wohl auch den vieler Anderer - Eindruck bestätigt, dass du ein Schnösel mit reichen Eltern bist, der dadurch in der Lage ist, zu tun was er tut. Nicht, dass es insgesamt schlecht wäre, aber dazu kommt einfach in dieser Runde, dass sie im Vergleich vieler anderer Runden von dir ganz klar abfällt.
    Mit dem Versuch, die Stimme zu imitieren, hast du dir auch nicht gerade nen Gefallen getan. Klingt für mich eher nach älteren Sachen von doneteasy.
    Wenn du das Glück haben solltest, diese Runde zu gewinnen, mach drei Kreuze, dass du hier noch ein höheres Standing hast als Füffi, da du mehr Leute kennst hier und dich (noch) mehr Leute kennen.
    Aber hör doch mal bitte auf hier rumzuheulen. Und wenns dich stört, dass es solche Videos gibt: stell dich nicht der Öffentlichkeit. Oder verzichte beim nächsten Splash auf das zweite Bier ;).
    Was man dir aber lassen muss, ist, dass du dich grad mehr zerstörst als es Füffis Runde zuvor getan hat...

• Zitat

[...]
    Was man dir aber lassen muss, ist, dass du dich grad mehr zerstörst als es Füffis Runde zuvor getan hat...

:thumbup:

Eben! Ich glaube den meisten ist dieser Einspieler wirklich nichtmal negativ aufgefallen. War halt witzig, aber nichts bei dem ich denke 'man ist das ein hurensohn' zumal man laut diverser Gerüchte wohl davon ausgehen kann, dass es auch hätte schlimmer für dich kommen können.

Das du da jetzt so eine scheisse abziehst und das ganze auch noch versuchst auf deiner Facebook-Page schlecht zu reden, das ist für mich einfach nurn armutszeugnis. Zumal die Art und Weise echt nicht förderlich ist.

Ich für meinen Teil finds schade, da ich das Battle ansich ziemlich feier und mir jetzt schleierhaft ist, was du damit zu bezwecken versuchst

• was ihr labert. dachte erst das wäre irgendein clip der sowieso schon ewig bei youtube ist, ist aber wohl doch nicht so.
    laut dima haben sich ja welche als seine fans ausgegeben und haben ihn gefilmt, dann hinterrücks das material füffi gegeben. und jetzt sieht dima, dass er betrunken in einem Video zu sehen ist, welches tendenziell tausende Leute sehen.
    Muss er das gut finden? Ist doch seine Sache, ob er sich darüber jetzt beschwert oder nicht, wenn es so abgelaufen ist wie dima sagt, ist es aber auch nicht in Ordnung.

• Gott ist das peinlich dima....
    Bitte hört doch einfach auf!
    dieses rumgehetze auf deiner Facebookpage
    Ist echt unnötig!

Heulsusenalarm... ! :thumbdown:

Wer sich selber vor ne Kamera stellt
    Und sich auch noch vorstellt ist witzig, aber
    Kein Stück schlimm

• Wer hier mitmacht und erfolgreich ist/sein will, stellt sich nun mal öffentlich zur Schau und da es hier um Battles geht, ist das nur die logische Folge.

Man ist ja im Rahmen des Splash schon mindestens C-Prominenz, wenn man hier mitmacht und so weit kommt. Und klar wird da eher jeder Schritt verfolgt.

Edit: Und offenbar wusste er ja, dass er gefilmt wird...

• Zitat

Original von headache
    Wer hier mitmacht und erfolgreich ist/sein will, stellt sich nun mal öffentlich zur Schau und da es hier um Battles geht, ist das nur die logische Folge.

Man ist ja im Rahmen des Splash schon mindestens C-Prominenz, wenn man hier mitmacht und so weit kommt. Und klar wird da eher jeder Schritt verfolgt.

Edit: Und offenbar wusste er ja, dass er gefilmt wird...

'Ich bin Dima Richman, der beste rapper ever"

:thumbup:

• was ist bitte an prinzipien und sich aufregen unsympathisch oder peinlich?

das mit dem video istn absoluter bitchmove, mal was von recht am eigenen bild gehört? das sprengt sogar die regeln:

"In der letzten Zeit versucht man vor allem auf privater Ebene zu punkten und alle Leichen aus dem Keller auszugraben, doch das wollen wir nicht. Ihr dürft für eure Runden alles verwenden, was euer Gegner öffentlich geteilt hat. Also für jeden ersichtliche Posts, seine Videos etc. Allerdings nur, wenn dieser es selbst veröffentlicht hat, oder es von einer öffentlichen Stelle (Zeitung, Fernsehen etc.) stammt. "

absoluter regelverstoß von füffi, nich?

die regeln gibt es nicht umsonst sondern sie wurden neu eingefügt um zu vermeiden, dass sich jemand so aufregt und möglicherweise "zum affen macht"...

"Sollte uns derartiges gemeldet werden, werden wir jeden Fall einzeln überprüfen. Dazu erfordert es aber eine Meldung der Rapper selbst! Fremdmeldungen werden ignoriert."

Viel glück, dass dima es nicht meldet^^

• Füffi könnte es halt einfach rausnehmen und alle wären zufrieden. Wenn Dima nur deswegen weiterkommen sollte, wäre das natürlich schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!