VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von Dima


    Freu mich schon auf Füffis nächste Runden. Vielleicht ja mal mit nem Part über eine wirklich gerade gestorbene Mutter oder so. :chu:


    geschmacklos und nicht witzig


    (Ich mein deinen Satz, nicht deine Runde - falls verwirrungen aufkommen)

  • Zitat

    Original von djxcz
    jaja... noch schön nachtreten. gleich kommt wahrscheinlich noch ein fb post... jämmerliche pussy.

    vielleicht schreib ich auch noch nen Song. Oder ficke seine Mutter

  • Zitat

    Original von Dima


    Freu mich schon auf Füffis nächste Runden. Vielleicht ja mal mit nem Part über eine wirklich gerade gestorbene Mutter oder so. :chu:


    oh man, bist du ein Penner..

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    geschmacklos und nicht witzig


    (Ich mein deinen Satz, nicht deine Runde - falls verwirrungen aufkommen)


    Trollst du eigentlich, oder bist du wirklich so behindert ? no front.

  • echt lustig wie die leute hier kommen mit "zu recht draussen" aber 0 ahnung von rap haben und sich von füffis blenderhook inspirieren lassen
    und dann noch auf einmal gegen dima sind, weil er regelkonform gehandelt hat



    nvm, nächstes jahr dima
    lag eh nur an der stimme, jury hat sich auch blenden lassen
    so viele tolle leute raus im 32tel...

  • Hab mir nur mal die Zusammenfassung von der SItuation gegeben: :motz: sieht ja derbe nach Bitchfight aus...wer blöd genug ist (egal ob betrunken oder nicht) sein Gesicht in ne Kamera zu halten muss damit auch leben mMn ...ist wie bei Mitten im Leben und dem ganzen RTL2 Müll halt ,....wer geil nach AUfmerksamkeit ist wird bestraft so einfach und gut ist das :rolleyes:


    Füffi war aber eh besser also alles ok


  • Also ich würde höchstens 2 Battles kritisch sehen und die waren extrem knapp und wurden über den Uservote entschieden.

  • Zitat

    Original von Maestriii
    Hab mir nur mal die Zusammenfassung von der SItuation gegeben: :motz: sieht ja derbe nach Bitchfight aus...wer blöd genug ist (egal ob betrunken oder nicht) sein Gesicht in ne Kamera zu halten muss damit auch leben mMn ...ist wie bei Mitten im Leben und dem ganzen RTL2 Müll halt ,....wer geil nach AUfmerksamkeit ist wird bestraft so einfach und gut ist das :rolleyes:


    Newsflash. Bei Mitten im Leben sind Schauspieler, da wird man nicht heimlich gefilmt :D

  • Zitat

    Original von Maestriii
    Hab mir nur mal die Zusammenfassung von der SItuation gegeben: :motz: sieht ja derbe nach Bitchfight aus...wer blöd genug ist (egal ob betrunken oder nicht) sein Gesicht in ne Kamera zu halten muss damit auch leben mMn ...ist wie bei Mitten im Leben und dem ganzen RTL2 Müll halt ,....wer geil nach AUfmerksamkeit ist wird bestraft so einfach und gut ist das :rolleyes:


    Füffi war aber eh besser also alles ok


    Ehw... alter... kein Kommentar. Einer der dümmsten Beiträge hier. Und das zu schaffen ist echt schwer.

  • Zitat

    Original von Dima


    Newsflash. Bei Mitten im Leben sind Schauspieler, da wird man nicht heimlich gefilmt :D


    DAS IST NICHT ECHT?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?! 8o 8o 8o

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Dima


    Newsflash. Bei Mitten im Leben sind Schauspieler, da wird man nicht heimlich gefilmt :D


    Selbst wenn es keine wären, als ob die ganz zufällig Selbstgespräche führen und bei versteckter Kamera gefilmt werden, danach noch ein dummer Text mit Namen und Alter drunter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!