VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von diegobeachsoccer
    Hätte aufm Splash nicht so viel Party machen sollen der gute Dima :smoke:



    Du checkst aber schon das Dima Füffis Stimme immitiert, oder?

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Dima besser.


    Finde aber auch Füffi ausgesprochen nice. Nur die Hook kann garnichts. Chris Miles hat es mittlerweile wie Lance auch komplett aufgegeben Dinge zu Reimen und bringt nurnoch "Style"


    Es muss sich also Reimen um Qualität zu haben?

  • Zitat

    Original von Hasenscharte


    Es muss sich also Reimen um Qualität zu haben?


    Du willst nicht wirklich behaupten der Text hätte irgendeine Art von Sinn gemacht? Mann kann natürlich alles aneinanderreihen wenn man nach jeder Zeile "hö" sagt.


    "I'm rich, bitch, so wie Rick James, ne nur ein Witz, ich will nix von dir hören"

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Du willst nicht wirklich behaupten der Text hätte irgendeine Art von Sinn gemacht? Mann kann natürlich alles aneinanderreihen wenn man nach jeder Zeile "hö" sagt.


    "I'm rich, bitch, so wie Rick James, ne nur ein Witz, ich will nix von dir hören"


    Ich habe garnichts behauptet, nur das deine Argumentation ziemlich behindert ist

  • Zitat

    Original von Hasenscharte


    Ich habe garnichts behauptet, nur das deine Argumentation ziemlich behindert ist


    Welche Argumentation? Nimm die Sätze doch als das was sie sind: Sätze.


    Für dich nochmal in Listenform:


    a) Füffi ganz cool
    b) Die Hook kann gar nichts
    c) Chris Miles reimt Dinge nicht


  • das ja schön für dich das du alles nochmal auflistest, war aber unnötig da der Grundtenor weiterhin der selbe bleibt:


    das du erwartest das man rumreimt disqualifiziert dich


  • Ja, schon doof von Rappern zu erwarten das sie Reime bringen. Viel zu schwer für die. Die Hook ist übrigens unabhängig davon ziemlich schlecht.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    @ TestyMcTest


    wenn du kein schlechter troll bist, bist du ein dummer hurensohn der sich ganz schnell erhängen sollte sonst werde ich ihn steinigen



    Du verwechselst da übrigens ein paar Zeitformen:



    Zitat

    wenn du kein schlechter troll bist, bist du ein dummer hurensohn der sich ganz schnell erhängen sollte sonst werde ich dich steinigen


    heißt der Satz richtig.

  • Schwere Entscheidung, finde Dimas Ansatz ist ganz interessant aber fürs Ohr ists nicht gerade . Füffis Punches dafür eher naja, wollte das Battle nicht bewerten wollen.

  • Zitat

    Original von Hasenscharte


    mit leuten wie dir über musik reden? ist ziemlich sinnfrei


    Erklär doch einfach was an du an der Hook so toll und an meiner Meinung so behindert findest? Das würde das ganze etwas leichter machen.


    Ich finde sie textlich und raptechnisch ziemlich schwach. Klangtechnisch ist sie wie immer. Chris Miles halt. Mag man oder nicht. Jetzt du.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Erklär doch einfach was an du an der Hook so toll und an meiner Meinung so behindert findest? Das würde das ganze etwas leichter machen.


    Ich finde sie textlich und raptechnisch ziemlich schwach. Klangtechnisch ist sie wie immer. Chris Miles halt. Mag man oder nicht. Jetzt du.



    Zitat

    Nur die Hook kann garnichts. Chris Miles hat es mittlerweile wie Lance auch komplett aufgegeben Dinge zu Reimen



    dürfte reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!