VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Er hat es nicht mal battletechnisch eingesetzt. Es hat an sich keinen Wert gehabt.


    Ja und? Regelverstoß ist Regelverstoß, Bitchmove ist Bitchmove und die Reaktion darauf dass Dima das ZURECHT entfernt haben wollte bleibt scheiße. Weiß jetzt gar nicht genau worauf du Bezug nimmst an meinem Beitrag.

  • Zitat

    Original von embix
    Genau. Alles unabsichtlich und das Videomaterial hast du zufällig irgendwo im Internet gefunden und dann ist es auf mysteriöse Weise plötzlich in dein Schnittprogramm gerutscht und das wolltest du ja eig gar nicht. Und dass du das nicht eingesehen hast beweißt nur was du für einen Respekt vor anderen Leuten und ihrer Privatsphäre hast ... Da gibts keine Entschuldigung außer dass du dich wie ein kindischer Idiot verhalten hast.


    edix: Disqualifikation wäre nach dem 2. Video ja eigentlich schon angebracht gewesen. So absichtlicher Verstoß gegen Regeln, schade dass da mal nicht hart durchgegriffen wird als Beispiel für alle anderen Detektive :rolleyes:


    Du bist ein Spast.
    Wieso sollte man an ihm ein Exempel statuieren, wenn andere auch die Möglichkeiten hatten ein drittes mal hochzuladen.
    Auch deine Unterstellungen von Detektivarbeit oder aktiver suche nach dem Video. Es gibt immer Leute die "Material" schicken, ob man diese verwendet ist eine andere Sache.
    Auch ein Dima fragt bei Facebook seine Fans, was man gegen den Geger bringen könnte.
    Zu dem Material, klar verletzte es Dimas Persönlickeitsrechte, aber seine eigenen Videos, könnten zur Annahme verleiten, dass er sowas witzig findet und er drüber steht.
    Ok, beim zweiten Upload, hätte er es komplett entfernen können.


  • Du bist se... ach egal, du weißt ganz genau was du bist.
    Weil's langsam mal Zeit wird dass so 'ne scheiße aufhört (edix: Verweise da auch gerne auf dieses Thema). Zeig mir übrigens mal wie oft dass schon so vorgekommen ist dass jemand beim Reupload absichtlich nochmal scheiße gebaut hat, ich kann mich da an nix erinnern aber mich haben die Vorrunden auch nie interessiert.
    Material das einem zugeschickt wird muss man ja nicht angucken geschweige denn verbauen, wenn es ihm tatsächlich ungefragt eingesendet wurde ... Und wenn ich mich nicht täusche steht bei Dimas Frage auf Facebook nichts Persönliches über Füffi drunter. "ne leipzig line geht immer." ist wohl kaum mit dem Video zu vergleichen.


    Und da du immer noch nicht verstanden hast wie "Persönlichkeitsrechte" funktionieren solltest du mal die Füße stillhalten, vorallem wenn du mir am Ende recht geben musst.


  • ich frage mich immer, wieso so viele leute denken, dass nur weil irgendwo anders auch etwas falsch gemacht wird, man es quasi nie richtig machen darf.


    wenn woanders jemand das video noch ein drittes mal hochladen darf ist das scheiße, ändert aber nix daran, dass man es hier wirklich hätte verhindern sollen.


    die forderung es rauszunehmen war vollkommen legitim, wenn dies dann nicht geschieht sondern auf dämliche/provokative weise der ausschnitt verkürzt wird, ist eine disqualifikation völlig in ordnung, füffi fordert das ja gradezu, der kleine rebell.

  • Ich denke, das zweite Video war einfach eine leicht impulsive, rebellische Reaktion auf die vorangegangene Reaktion des Gegners. Ist verständlich, aber nicht ok.
    Da das andere Video ja schon oben war, ist das jetzt inhaltlich nicht schlimmer als das erste. Wenn man die Arbeit sieht, die bei der Produktion reingesteckt wurde und dann alles fertig ist und doch nochmal überarbeitet werden muss, ists doch auch klar, dass es nervt. Solange das hier als Denkzettel in Erinnerung bleibt, sowas einfach bleiben zu lassen, ists aber auch Strafe genug, denk ich mal.
    Wenn das neue Video jetzt nicht noch was von Dima drin hat (DAS wäre nun wirklich dumm), ists doch ok dann.
    Es war nun auch wirklich nicht so, als dass es schlimm gewesen wäre. Aber diese Pseudo-Realtalk-Geschichten haben sich ja zuletzt auch so stark hier verankert, dass es jetzt nicht mehr erlaubt ist, Dinge zu verwenden, bei denen sich zuvor kaum jemand beschwert hat.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Er hat es nicht mal battletechnisch eingesetzt. Es hat an sich keinen Wert gehabt.


    Trotzdem ist es unangebracht, es nach er ersten Verwarnung im Video zu behalten.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    haltet doch langsam einfach mal die fresse, die Leitung hat entschieden, fertig.


    haha, also wenn dir etwas nicht passt darft es lang und breit "diskutiert" werden, andersrum sollte man aber entscheidung einfach akzeptieren?

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    haha, also wenn dir etwas nicht passt darft es lang und breit "diskutiert" werden, andersrum sollte man aber entscheidung einfach akzeptieren?


    Klar, der weiß halt, wie der Hase läuft...

  • Zitat

    Original von Dima
    und warum postet er 59 mal in diesem Thread, welcher mit ihm nichts zu tun hat?


    weil 59 meine lieblingszahl ist und alles darunter mich nicht befriedigt


    ich bin hier auch neu, in dem Thread dürfen nur du und füffi posten? Okay, sorry hase.

  • Zitat

    Original von Dima
    und warum postet er 59 mal in diesem Thread, welcher mit ihm nichts zu tun hat?


    um dann sagen zu können, dass jetzt auch genug gepostet wurde.


    macht doch sinn.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    weil 59 meine lieblingszahl ist und alles darunter mich nicht befriedigt


    ich bin hier auch neu, in dem Thread dürfen nur du und füffi posten? Okay, sorry hase.


    hmmm 4 Tage nach Füffie angemeldet... so langsam schließt sich der Kreis... :)

  • Zitat

    Original von Dima
    und warum postet er 59 mal in diesem Thread, welcher mit ihm nichts zu tun hat?


    Oh, möchtest du den Thread für dich alleine? Vielleicht brauchst du ein Dima-Forum? Alle Dima-Fanboys dürfen hier kommentieren, da sie ja deine Seite geliked haben. hihi.


    Wenn er einen User-Vote abgeben kann, dann hat der Thread auch was mit Ihm zu tun.


    Ich glaube dir gefällt einfach nur die Meinung nicht. Du bist übrigens erstaunlich kleinlaut geworden seit gestern.. Findest es wohl selber peinlich sich noch über das 2. Video zu beschweren?


    Naja. Warten wir auf das Video und die Bewertungen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!