VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Werde ich jetzt wegen teilnehmerbeleidigung gesperrt weil ich ihn affe genannt habe? Willst du mich verarschen? Lächerlich!
    Geh mal mit deinem hate woanders hin aber nicht in diesem thread.




    Klar wurde dima wegen seines verhaltens angegriffen, aber am meisten weil er das video ja ach so unrechtmäßig gemeldet hat.

  • wird eh an füffi gehen. war damals beim kani battle ja das gleiche.



    finde aber ehrlich gesagt auch nicht dass füffis text sonderlich puncht. aber sound ist sehr geil :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bitchmove, Bitchmove. :motz:


    Jetzt mal halblang hier. War auf jeden Fall alles Berechnung von Füffi, weil der natürlich Dimas - natürlich nur zynisch gemeintes - Verhalten als Reaktion vorhergesehen hat und die einhergehende Publicity für ihn und schlechtes Bild, in das Dima hier gerückt wurde, alles eingeplant hatte.
    Geht gar nicht, sowas.


    Soll er doch Naruto schauen gehn und so...

  • Dima ist eigentlich ein so sympathischer Dude.


    Aber in diesen VBT Threads verhält er sich immer wie sone 14 jährige die grad ihre Tage hat.



    Würde trotzdem gern wissen was Füffi so schlimmes gezeigt hat, dass Dima so traurig geworden ist?

  • Zitat

    Original von Wermen
    wird eh an füffi gehen. war damals beim kani battle ja das gleiche.



    finde aber ehrlich gesagt auch nicht dass füffis text sonderlich puncht. aber sound ist sehr geil :thumbup:


    Wenn ich deinen Optimismus hätte. Glaube eher an ein Zu-null für Richman.



  • dima ist ein mann

  • Zitat

    Original von Der Rudi


    Würde trotzdem gern wissen was Füffi so schlimmes gezeigt hat, dass Dima so traurig geworden ist?


    Er hat besoffen auf dem Splash, ein Freestyle für einen "Fan", in die Kamera gekickt.

  • was genau stört euch nutten bitte an meiner meinung? mir doch latte wer das battle ansich gewinnt, füffi geht allein durch die aufmerksamkeit und den shitstorm ansich eh als gewinner aus der sache, was besseres konnte ihm doch eh nicht passieren, da ein Sieg des VBTs wohl eher unwahrscheinlich ist.


    Und das mich Dimas Verhalten innerhalb der Runde stört ist doch wohl meine Sache, gut benommen hat er sich halt meiner Meinung nach nicht, fertig aus. Er hätte es einfach kommentarlos melden können, verbreitet es aber lieber bei Facebook und zieht über seinen Gegner her, nennt ihn nebenbei als unwürdigen Gegner und erklärt damit seine "Leistung" in diesem Thread, für mich ist auch das mindestens genauso ein schlechtes Verhalten wie irgendwelche belanglosen superscheisseinspieler, mimosen


    also rammelt mich ruhig weiter von der seite an und pusht den thread, mir solls recht sein.



    aber generell: wieso geht man bitte davon aus, füffi hätte den einspieler aus berechnung reingestellt? Bis zu Dimas rumgeheule ist die scheisse nichtmal wem aufgefallen, weils einfach so unfassbar harmlos war.

  • für alle die zu spät dazu gekommen sind, hier eine kurze zusammenfassung der ereignisse dieser 32stel finalrunde des videobitchmoveturniers 2013:


    offensichtlich lies füffi ein paar seiner homes mit kamera bewaffnet herrn rachmann auf dem splash auflauern. dieser, sichtlich angetrunken, lallte irgendeine scheiße in die cam. so sagte er unter anderem, er sei dima richman.


    2-3 sekunden dieses (wahrscheinlich unrechtmäßig) erlangten bild- und tonmaterials verarbeitete füffi beim beatwechsel in seiner runde, was zu mächtig getriebesand in herrn rachmanns vagina führte, so dass er beschwerde einreichte.


    dieser beschwerde wurde in erster instanz durch up den allmächtigen stattgegeben. zeitgleich wurden füffi 24 stunden eingeräumt, eine neue version seiner runde hochzuladen, in der herr rachmanns allg. persönlichkeitsrecht nicht mehr tangiert wird.


    füffi, dieser listige troll, ersetzte das video durch das aktuelle, in der zwar herr rachmann nicht mehr zu sehen, aber noch immer mit den worten "ich bin dima richman", "bitches" und "ich bin dima richman, yeah, weil es scheiße ist, nigger" zu hören ist. nachtrag: er ist doch noch zu sehen, nämlich bei 3:27. das macht die neue version des videos noch dreister und leider zugleich dümmer.


    während der sand in der vagina sich weiter angehäuft hatte, was sich durch diverse peinliche, selbstverherrlichende und weinerliche posts zeigte, wurde auch dieses video durch herrn rachmann gemeldet und füffi erneut 24 stunden eingeräumt eine nunmehr dritte version des videos hochzuladen.


    begleitet wurde dieses schauspiel durch diverse zwischenblutungen beider kontrahenten und deren jeweiliger anhänger.


    to be continued...



  • das mit der vagina vertsteh ich nicht ganz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!