VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    Jetzt melden sich füffis Rl Homies an :kaputt:


    Zufall, dass die alle noch 0 Beiträge haben? :D

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    Jetzt melden sich füffis Rl Homies an :kaputt:


    Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und es Füffi in die Schuhe zu schieben, das wir hier alle behindert sind. Wäre unfair. Zumal man mit solchen Aussagen schon vorsichtig sein sollte.


    Gilt auch für die Gelbstern-spasten; das haben weder füffi noch dima verdient

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Zufall, dass die alle noch 0 Beiträge haben? :D


    Genau DAS meinte ich, danke für die Bestätigung!
    Aber jetzt einfach auf Füffis Sieg hoffen, damit der eindeutig talentiertere Rapper weiterkommt hier.

  • Zitat

    Original von CosmicLizard


    Genau DAS meinte ich, danke für die Bestätigung!
    Aber jetzt einfach auf Füffis Sieg hoffen, damit der eindeutig talentiertere Rapper weiterkommt hier.


    Bitte sehr :) Aber mal im Ernst, glaubst du nicht, dass du dich in die ganze Sache etwas zu sehr hineinsteigerst? Einfach mal chillen, Herzchen, dann musst du dich auch nicht mehr so sehr aufregen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Bitte sehr :) Aber mal im Ernst, glaubst du nicht, dass du dich in die ganze Sache etwas zu sehr hineinsteigerst? Einfach mal chillen, Herzchen, dann musst du dich auch nicht mehr so sehr aufregen.


    Chillen tu ich immer bro. Aber manchmal muss man sich mal n bisschen über dieses Kaspertheater aufregen, macht einfach keinen Sinn sowas.

  • Witzig, auf der einen Seite angepisst sein wegen Videoausschnitten die auf die Privatsphäre gehen, auf der anderen Seite:


    Zitat

    Original von Dima
    Mal ganz abgesehen davon, dass es halt echt ne peinliche Ebene ist, sowas tatsächlich auszunutzen. Aber der fickt bestimmt auf Partys auch Komabitches wie Kasper.


    ... 'ne Diffamierung vom feinsten verbreiten.
    Würde mit solchen Aussagen dann doch etwas aufpassen.
    Erst recht, wenn sie bereits dementiert wurden und rechtliche Schritte bei Verbreitung angekündigt wurden.

  • Zitat

    Original von CosmicLizard


    Chillen tu ich immer bro. Aber manchmal muss man sich mal n bisschen über dieses Kaspertheater aufregen, macht einfach keinen Sinn sowas.


    Nein, du loggst dich hier ein und machst Stress, den man sich für ein Internetbattleturnier nicht machen muss. Füffi hat sich ungeschickt verhalten, Dima war angepisst und hat von seinem guten Recht gebrauch gemacht. Alles völlig ok. Wen du besser findest, ist deine Sache. Wen andere besser finden, ihre Sache. Manchmal ist es witzig, sich darüber zu streiten, aber Kaspertheater machen nur die, die sich hier aufführen wie sonstwas. Und damit mein ich dich. Also atme einmal tief durch, und die Sache ist gegessen.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Witzig, auf der einen Seite angepisst sein wegen Videoausschnitten die auf die Privatsphäre gehen, auf der anderen Seite:



    ... 'ne Diffamierung vom feinsten verbreiten.
    Würde mit solchen Aussagen dann doch etwas aufpassen.
    Erst recht, wenn sie bereits dementiert wurden und rechtliche Schritte bei Verbreitung angekündigt wurden.


    was ist?


    ich rede von Kids wovon redest du?

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Oh, das ist nun ein kurioser Zufall... haha, dann ein dickes sorry und komplett egal.



    jetzt will ich aber auch die Realtalkgerüchte hören :D




    Und könnte ich mal bitte wenigstens ein "wie peinlich" oder "wie scheiße" dafür hören, dass ich da Actionfiguren aus Dima und die Jungs gebastelt habe?

  • Verstehe wirklich nicht, wieso manche User Dima gegenüber so aggressiv reagieren. Es ist doch vollkommen berechtigt, wenn er nicht will, dass die Aufnahmen an die Öffentlichkeit und damit auch seine Arbeitgeber gelangen. Stellt euch doch einfach vor, dass ihr in einer hohen Stelle als Diplom(?)-Produzent arbeiten würdet und irgendwelche Leute, eines Internet-Battles wegen, privat aufgenommene Szenen veröffentlichen, die eure Karriere aufs Spiel setzen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!