VBT2013 32stel: SpliffTastic vs. Instead

  • Na, zu 0 hätte schon sein dürfen.


    Irgendwie glaube ich, dass Spliff bei den übrigen Gegnern bis zum HF nur dezente Sechzehner einreichen könnte und trotzdem jedes Mal weiterkommen würde. Zu dope fürs VBT 13.


  • Ich weiß nicht, was mit dir geht, aber das Video von Spliff ist doch extrem krass. Wer hat behauptet, dass man viele Schnitte haben muss? Dann wären ja alle AggroTv-Videos voll der Bullshit. Wenn man etwas One Take macht, kann man das durchaus als Stilmittel ansehen.
    Spliff bzw. frufoo hat die Unschärfe geil auf die Kick getimet. Dadurch war immer Spliffs Gesicht im Vordergrund.
    Instead halt mit richtigem Standardvideo. Lippensynchron bei 3-5 Locations. Muss sagen, dass mir Spliffs Video mit der guten Nachbearbeitung etwas mehr gefallen hat, aber wenn überhaupt würde ich die Videos als gleichwertig ansehen.
    Bei den Lines sehe ich das ganz anders. Versetz dich mal in Spliffs Lage: Er ist ohnehin nicht der Typ, der seinen Gegnern hinterherschnüffelt und wahrscheinlich nur facebook, r.in und YouTube nach Material für Lines nutzt. Die Lines im Bezug auf Winin und diesen facebook-Kommentar fand ich gut, das hat du ja auch so gesehen. So, Instead macht normalerweise deepere Tracks ,also liegt es nahe, dass man Instead als weiblich bezeichnen könnte. Spliff verpackt das originell in seinen Lines besonders in der Prototyp-Line und in der Hook mit der "bärtigen Frau".


    Wenn man noch das heranzieht was du geschrieben hast, dann würde ich sagen, dass deine ursprüngliche Bewertung eigentlich maximal nach einem Draw klingt.

  • lasst doch mal den juror in ruhe :tongue:


    ich mein mit nem unentschieden richtet man doch keinen schaden an. das video ist halt geschmackssache und wenn man instead nicht kennt wirken die lines einfach auch weniger. gibt find ich noch viel schlimmere in den anderen battles. von wegen "hatte keine zeit. xy hat ne geile hook, punkt an ihn."

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    lasst doch mal den juror in ruhe :tongue:


    ich mein mit nem unentschieden richtet man doch keinen schaden an. das video ist halt geschmackssache und wenn man instead nicht kennt wirken die lines einfach auch weniger. gibt find ich noch viel schlimmere in den anderen battles. von wegen "hatte keine zeit. xy hat ne geile hook, punkt an ihn."


    nein, den lassen wir nicht in ruhe. so ein vote kann einfach garnicht angehn.
    wieso sind die videos beim vbt im so scheiße langweilig? wegen solchen juroren!
    spliff hat mit seinem video wiedermal eine coole idee gehabt, die gut umgesetzt, und dieser juror zieht ein mega langweiliges standard video vor. JUHU!
    wer nicht erkennt, das spliff hier klar überlegen ist gehört nicht in die jury.
    ausserdem ist sein schreibstil grottig.
    alles was er zu cro schreibt kommt mega mongohaft. spliff ist ihm mit seinen cro lines wohl heftig auf den schlipps getreten.

  • Das Video von Spliff ist von der Nachbearbeitung einfach sau geil wie immer. Spliff und frufoo = die besten Videos.
    Diese Unschärfe ist mal was anderes im Standardbrei vom VBT, selbst wenn man das Konzept hatet, ist das Video professioneller als bei Instead, wenn man das nicht erkennt und lieber nach Locationanzahl bewertet und One Take hatet, dann hat das meiner Meinung nach nichts in der Jury zu suchen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Das Video von Spliff ist von der Nachbearbeitung einfach sau geil wie immer. Spliff und frufoo = die besten Videos.
    Diese Unschärfe ist mal was anderes im Standardbrei vom VBT, selbst wenn man das Konzept hatet, ist das Video professioneller als bei Instead, wenn man das nicht erkennt und lieber nach Locationanzahl bewertet und One Take hatet, dann hat das meiner Meinung nach nichts in der Jury zu suchen.


    Hey, ich hab das gefilmt ok? :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!