Writer aus Landau Pfalz

  • Hallo leute ! Sorry falls es so einen Beitrag schon gibt, aber ich hab keinen Gefunden.


    Ich mach zeit circa 3 Monaten Graffiti und ich wollte mal nachfragen ob es zufällig hier ein Paar writer aus Landau Pfalz gibt. Die mir Tipps geben können und mit denen man sich austauschen kann.


    Danke an alle schonmal für die Komentare


    Beste Grüße Ventura



    Keiner da Der Tipps und co geben kann von dem man was lernen kann ??

  • Zitat

    Original von Ventura898
    ja aber wollte die Kennen lernen nicht mich mit ihnen fertig machen falls du verstehst


    HÄ?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Ventura898
    wenn ich was Cross dann mach ich mein Tag auf seinen versteh ich das falsch ?? Denk doch nicht oder klärt mich auf falls ich falsch bin


    Keine Ahnung, wo du diesen Mist her hast, aber ist totaler Bullshit.

  • Zitat

    Original von Ventura898
    Dann erklär mir das mal bitte ich hab das so aufgefasst uund verstanden


    Das Crossen heist das ich ein anderes Graffiti übersprühe von irgendeinem und der wird nicht happy sein darüber


    Nein du hast das schon richtig verstanden, crossen wird es genannt wenn man über ein anderes Piece oder Bild drübergeht.


    Lass dich von den leuten hier nicht trollen, die meissten die hier rumschleichen haben nen Clown gefrühstückt.

  • bin auch noch beginner aber aus rheinhessen ist aber nicht weit auseinander afk. Habs angefangen weil ich nochn 2. Element neben rap ausüben wollte. Haste nen guten Leitfaden für Beginner gefunden für alle letters und so?

  • Zitat

    Original von D1rect
    bin auch noch beginner aber aus rheinhessen ist aber nicht weit auseinander afk. Habs angefangen weil ich nochn 2. Element neben rap ausüben wollte. Haste nen guten Leitfaden für Beginner gefunden für alle letters und so?



    Ne habe ich leider nicht also momentan mach ich das so das ich den Buchstaben ganz normal male und dann kucke wie ich die formen verändern kann das der Buchstabe aber noch der selbe bleibt. Aber wenn du was hast womit ich was anfangen kann dann nehm ich das gerne für die Letters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!