VBT2013 32stel: 249Hoodwatch vs. Porta One

  • Zitat

    Original von 249HoodWatch
    Danke an euch alle und Vielen Dank an Porta für dieses mega coole Battle !


    ... @ Porta: Soll'n wir denn ma um die Wette kiffen oder wie sieht das aus? :)


    kann ich einsteigen?


    verlierer zahlts dope
    egal wie gut die kurse sind, bei den mengen is man danach halt etwas ärmer :D

  • Zitat

    Original von 249HoodWatch
    Danke an euch alle und Vielen Dank an Porta für dieses mega coole Battle !


    ... @ Porta: Soll'n wir denn ma um die Wette kiffen oder wie sieht das aus? :)


    Hahaha ... Danke dir auch sehr digga is wirklich ein schönes Battle Haha ja danke für das Angebot aber ich bin aus dem Alter schon lange raus :) deshalb auch die Line !! Ums mal für alle klar zu stellen !!


    Ich wünsch dir weiter alles gute digga .. Egal
    Wie das hier ausgeht !! Hauste

  • bestes vbt battle bis jetzt und ganz klar...
    porta vorne !!! wegen um längen besseren text :king: und bessere videoidee
    shliiwa trotzdem auch stark aber bleibt nicht hängen in seiner runde ...bis auf sein gras ^^



    gut gemacht klingone :pat:

  • Zitat

    Original von DarKayos
    finds cool das sich beide mcs nach dem battle die hand geben können :)


    wenn ein Rapper den HipHop Gedanken verfolgt, dann sollte das total normal sein. beeferei nach einem battle ist kiddie, immerhin ist hier nichts persönlich und ernst gemeint, wer cyphern geht kennt das, wenn man nen guten punch abkriegt lacht man und gibt dem gegner probs. aber das macht beide hier sympathisch ja,
    runden eh cool sehe shliiwa vor, polska <3 haha

  • Hab mich nach gut 100x hören jetzt auch fest entschieden wen ich vorne sehe.


    Textlich seh ich Porta vorne, starke Punchlinedichte er hat soviel gebracht worüber ich schmunzeln musste aber auch schön arrogante Lines :D. Schliiwa auch mit einigen Perlen unterwegs (Backpulver Line, Obdachlose Penner Line, außerdem der Anfang vom 2. Part puncht zwar nicht aber trotzdem extrem dope :smoke:)


    Beim Flow seid ihr beide Unique und derbe geil, da sehe ich ehrlich gesagt keinen vorne.Technisch auch beide auf einem sehr hohem Niveau.
    Video: Sehe ich Portas vorne find ich schön an den Text angepasst mit dem Hasenkostüm und dem Polenschild :D. Schliiwas Video zwar auch in hoher Qualität aber da harperts mir an den Locations.


    Fazit: Beides dope Runden, Porta aber mit besserem Text und somit für mich überlegen. Wäre zu schön wenn ihr einfach beide weiterkommen könntet.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • schönes battle, bin shliiwa-fan aber die runde von porta kann ich mir wirklich anhören!


    vom "easy-listening" faktor geht mir shliiwa hier besser rein, allerdings seh ich porta als textlich starken rapper mit viel potenzial.


    klaren gewinner gibt's für mich hier keinen, geile unterhaltung von beiden seiten! weiter so, jungs!

  • porta sollte hier den sieg einheimsen...
    der andere da, dieser shliiwa hats mal wieder geschafft den selben gegnerbezug wie jeder andere zu bringen der gegen einen von uns ran muss und das sogar dreimal in exakt selbem kontext...nohope = hoffnungslos blablabla....schwach.....porta gewinnt, einfach um welten bessere punches bei meinem kleinem junk....
    der nächste gegner bitte....der darf dann auch nochma ne "hoffnungslos"-line und einen "duklings wie hank bist aber schlechter"-spruch bringen bevor er ins jenseits gewalzt wird...amen

  • Zitat

    Original von DeeLah
    porta sollte hier den sieg einheimsen...
    der andere da, dieser shliiwa hats mal wieder geschafft den selben gegnerbezug wie jeder andere zu bringen der gegen einen von uns ran muss und das sogar dreimal in exakt selbem kontext...nohope = hoffnungslos blablabla....schwach.....porta gewinnt, einfach um welten bessere punches bei meinem kleinem junk....
    der nächste gegner bitte....der darf dann auch nochma ne "hoffnungslos"-line und einen "duklings wie hank bist aber schlechter"-spruch bringen bevor er ins jenseits gewalzt wird...amen


    Als ob jetzt Porta die alles zerfickenden und innovativen Lines bringt.


    edit: Schönes Battle.

  • innovativer als den selben mist wie alle anderen zu reden und den auch noch auf zwei partz zu strecken....nix gegen den kifferpolen da, aber das ist im gegensatz zu porta n nicht grade unterhaltsamer fliegenfurz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!