VBT2013 32stel: LZA vs. Raptumor

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Bewertung ist fast 3h raus und immernoch kein BumB-Flame, dass Tumor endlich geflogen ist xDD


    der sitzt im Hobbykeller und ejakuliert auf die ausgedruckten Bewertungen .

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    der sitzt im Hobbykeller und ejakuliert auf die ausgedruckten Bewertungen .



    nope , jetzt erst feierabend :D


    und ja das freut mich ungemein ... !!! er hätte schon 4 runden vorher fliegen müssen :D :D :D :D :D :D


    Glückwunsch LZA ... verdient gewonnen




  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • OmG Nein... Ich dachte er wäre durch diesen watdafuck-Sponge-Julien-Knecht ersetzt worden..
    Zwei so nervige Trolle =/


    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Jetzt ejakuliert er auf die Bewertungen :D


    Witze klauen ist uncool :/

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich hab seine Bewertung mal gemeldet, weil der doch arg fanboyig ist. "Oh das Intro sagt alles und ist nicht peinlich wie die Leute meinen", "Punchinello". Er sagt, dass er findet, dass beide linetechnisch gleichwertig sind, LZA besser flowt, aber weil der Beat ja so monoton ist, ist das anscheinend was schlechtes und Tumor hat das bessere Video. Verbal ein Draw, Punkt an Tumor.


    Hm, du hast schon recht, dass der zweite Absatz von mir ein bisschen seltsam ist. Ich hätte nicht schreiben sollen, dass sich "LZA besser auf den Beat eingestellt hat". Er trifft zwar meistens den Takt, aber ich finde seinen Flow ziemlich monoton und deswegen auch nicht besser als den Flow von Raptumor.


    Deshalb habe ich Tumor den Punkt gegeben, weil ich Video, Reimtechnik und (mit Abstrichen) Punchlines besser fand. Klar, da bin ich in einer Minderheit, aber moralisch bin ich mit mir im Reinen. :-)


    Das Intro finde ich nach wie vor super, weil es eben die großen Fragen des Universums klärt (ist mir aber klar, dass das nicht bewertet wird). Und "Punchinello" sage ich, weil sich "Punch-Arogunz-Realtalk" doof liest und lediglich "Punch-Realtalk" in die Irre führen könnte.

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    der einzige troll bist du ... :D jetzt kannste weinen weil dein held weg is :D


    Bin ja nicht so'n Flamer wie du ;)
    Und mein "Held" ist Tumor sicherlich nicht ;)
    Gibt noch den ein oder andern Guten im Turnier (GeOT, Soulek, Duzoe,..) ;)

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich hab seine Bewertung mal gemeldet, weil der doch arg fanboyig ist. "Oh das Intro sagt alles und ist nicht peinlich wie die Leute meinen", "Punchinello". Er sagt, dass er findet, dass beide linetechnisch gleichwertig sind, LZA besser flowt, aber weil der Beat ja so monoton ist, ist das anscheinend was schlechtes und Tumor hat das bessere Video. Verbal ein Draw, Punkt an Tumor.


    dann les mal die bewertungen vom 64stel ...
    also da haben soviele ... ihn mit tda abgekürzt und auch so konnte man rauslesen , das es fanbois waren , aber da hat es ja keinen intressiert :D


    ist halt vbt da läuft es nunmal so ... wenn man paar klicks hat , wie tumor dann sind nunmal auch sehrviele in der jury ... :( denke das nach diesem vbt eh die guten leute alle keinen bock mehr haben , siehe Koma Jack , siehe Entetainment .... also weiss nicht so wird es das tunier nicht lange machen .. dazu kommt das
    Klaus gewonnen hatte :D :D :D


    VBT du warst mal schön :D


  • Dich Depp nennt auch fast jeder BumB und nicht BumB Le Petuna...
    Ob ich jetzt BumB oder BLP abkürze is eig ziemlich egal dabei :rolleyes:

  • Naja, im Forum bzw. im Juryportal (die haben da keine Vereinheitlichung der Namen, nervt richtig krass, gerade bei so Leuten wie FUU, die Horst Jünther und FDoppelU heißen) steht Raptumor, jemand der "tda" sagt, kennt Tumor schon von vorher und muss sich soweit mit dem auseinandergesetzt haben, dass er ihn tda nennt. Aber ist ja ok, wenn man Punch Arogunz "Punchinello" nennt, wenn die Bewertung wenigstens kompetent ist. Aber wenn man schreibt, dass es ja nicht schwierig sei auf so einem Beat zu flowen und Tumor maßlos verkackt und man dann noch schreibt, dass das bei Tumor ja nicht auffällt, aber LZA langweilig klingt, dann klingt das stark nach Favorit durchvoten.


    Und er redet das Intro ja noch schön. Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber so insgesamt klingt das schon nach einem, der Tumor auf dem iPod hat und sich alles von dem im Loop gibt.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Naja, im Forum bzw. im Juryportal (die haben da keine Vereinheitlichung der Namen, nervt richtig krass, gerade bei so Leuten wie FUU, die Horst Jünther und FDoppelU heißen) steht Raptumor, jemand der "tda" sagt, kennt Tumor schon von vorher und muss sich soweit mit dem auseinandergesetzt haben, dass er ihn tda nennt. Aber ist ja ok, wenn man Punch Arogunz "Punchinello" nennt, wenn die Bewertung wenigstens kompetent ist. Aber wenn man schreibt, dass es ja nicht schwierig sei auf so einem Beat zu flowen und Tumor maßlos verkackt und man dann noch schreibt, dass das bei Tumor ja nicht auffällt, aber LZA langweilig klingt, dann klingt das stark nach Favorit durchvoten.


    Und er redet das Intro ja noch schön. Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber so insgesamt klingt das schon nach einem, der Tumor auf dem iPod hat und sich alles von dem im Loop gibt.


    Punchinello ist - meiner Meinung nach - für eine Bewertung unpassend...
    TdA ist einfach ne Abkürzung des Namens.. Punchinello macht Punch Arogunz nur unwesentlich kürzer^^


    Ich kann auch TdA schon vorher gehört haben und trotzdem sachlich (und auch gegen ihn) bewerten...

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Dich Depp nennt auch fast jeder BumB und nicht BumB Le Petuna...
    Ob ich jetzt BumB oder BLP abkürze is eig ziemlich egal dabei :rolleyes:


    EIn letztes mal ... ich nehme gerne Kritik an , aber nicht von leuten die nichtmal halbsoviel drauf haben wie mein linker Hoden , wobei mein linker Hoden noch weitaus weniger draufhat als mein rechter !!!


    also ... du kannst gerne nen track gegen mich machen , vielleicht hör ich ihn mir an :D


    Haters gonna hate ;)

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Bumb ich hab Tumor im 64tel auch TdA genannt und für dich gevotet weil du besser warst. Ich habe weder vorher auch nur eine Runde von Tumor gekuckt noch bin ich ein 111-Fanboy. Komm mal klar.


    dann solltest du dich doch fragen wie es zu einem 20 : 6 gekommen ist wenn du mich besser fandest ...


    im thread waren auch alle der meinung ich komm weiter ausser chazzast gonas und der rest der fanbois ... ist halt eigenartig ... mich stört das ganze ja nicht mal mehr .. ist schon lange her .. aber ich darf doch wohl meine Vermutungen kundtun , oder? :D

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    dann solltest du dich doch fragen wie es zu einem 20 : 6 gekommen ist wenn du mich besser fandest ...


    im thread waren auch alle der meinung ich komm weiter ausser chazzast gonas und der rest der fanbois ... ist halt eigenartig ... mich stört das ganze ja nicht mal mehr .. ist schon lange her .. aber ich darf doch wohl meine Vermutungen kundtun , oder? :D


    Nö das ist Rappers.in du musst der Masse zustimmen und wenn du das nicht tust dann gefälligst die Fresse halten X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!