VBT2013 32stel: LZA vs. Raptumor



  • Also der erste ist einfach ein Spast und der zweite will kein Draw geben?

  • Glückwunsch LZA!


    Ich bestreite nicht, dass LZA unverdient gewonnen hat, deshalb analysiere ich mal eine Unentschieden-Bewertung:

    Zitat

    KentoRap gibt den Punkt für die Runde 1 an LZA
    KentoRap gibt den Punkt für die Runde 2 an Raptumor
    L-z-a: dein video ist cool, die locations sind alle ganz cool, effekte auch nett. die audio geht auf jeden fall ab. fetter beat, kommst auch sehr cool drauf. stimmlich dick, dein flow sagt mir auch zu. textlich sind auch sehr coole stellen dabei, "du siehst aus wie mama ist gestorben" war cool haha - echt dein Ernst?! Wie sieht man denn aus wie Mama ist gestorben und was ist daran lustig?! - , mama ist schwanger auf dem bauch gefallen - ähm war das nicht "du siehst aus wie deine mama ist schwanger auf den bauch gefallen?!?! - , deepthroat vom nagetier etc. alles sehr nett. insgesamt aber zu viele mama-lines für meinen geschmack - eben waren sie noch so geil ?! - .. aber coole runde auf jeden fall!
    tumor der atze: das intro hahahaha. naajjja. das video ist aber fetter als beim gegner. flowlich gefiel mir mir lza besser auf dem beat, dafür hast du den besseren, gegnerbezogeneren text, die organversagen-geschichte find ich aber blöd, passt auch garnicht in die runde - er heißt Tumor; natürlich passt das.. - . sonst sind da aber auch viele coole lines dabei.
    die audio gefiel mir aber bei lza etwas besser, einfach wegen des dynamischeren stimmeinsatzes und der witzigeren lines - eben waren es noch nur viele mutterlines - . wegen des bessren videos vom tumor gibts dann aber doch "nur" ein draw. cooles battle junx - junx?! Echt jetzt junx?!

  • War deutlich ausgeglichener, als die Punktzahlen das aussagen. Ist halt bloß schon 'n Unterschied, ob du jetzt Crewmember von Duzoe oder von Punch bist. Credibil oder nicht, haha. Mir im Endeffekt egal, beide waren ganz okay bis gut, schade, dass einer gehen musste.

  • Zitat

    Original von couchsurfer


    absicht oder verschreiber?


    Irgendwie zu oft gedreht^^
    Da sollte eig stehen "Ich bestreite nicht, dass LZA verdient gewonnen hat"
    Sry ;)


    KonzRTwins:
    Er hat gegen LZA gevotet - was ein Spast xD
    Ich erinner an ne Line von Esmaticx gegen EstA:
    "Dass man dich feiert zählt für dich bereits zum guten Ton,
    und sieht das jemand anders ist der Penner halt ein Hurensohn"
    ;)


  • Ich hab seine Bewertung mal gemeldet, weil der doch arg fanboyig ist. "Oh das Intro sagt alles und ist nicht peinlich wie die Leute meinen", "Punchinello". Er sagt, dass er findet, dass beide linetechnisch gleichwertig sind, LZA besser flowt, aber weil der Beat ja so monoton ist, ist das anscheinend was schlechtes und Tumor hat das bessere Video. Verbal ein Draw, Punkt an Tumor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!