VBT2013 32stel: LZA vs. Raptumor

  • Zitat

    Original von General Sherman
    BumB ist mein lieblings r.in Forentroll. Das was er in seinen Threads immer schreibt ist so peinlich, dass er einfach ein verdammt guter Troll sein muss, + ein verdammt aktiver. Wenn nicht, ist er einfach nur schlecht.



    Psssssst :chu:


    :king:


    JURYPHASE hat begonnen viel Glück an beide Kontrahenten :D

  • Haha Chazzest oder wie der heisst ist einfach mal 10× peinlicher als BumB, allein des mit dem das es ja nicht Punchs Fans sein könne weil Punch ja auch schlecht ist und somit keine Fans haben kann war genial!

  • Zitat

    Original von Antifan
    Haha Chazzest oder wie der heisst ist einfach mal 10× peinlicher als BumB, allein des mit dem das es ja nicht Punchs Fans sein könne weil Punch ja auch schlecht ist und somit keine Fans haben kann war genial!


    Ihr sagt es sind nicht Tumors Fans, weil er kacke ist...
    Aber Punch ist auch scheiße...
    Mal drüber nachgedacht? ;)

  • :thumbup:



  • Hab ich auch gedacht, weil er eigentlich der Kameramann für 111 ist, aber wurde dann nochmal darauf hingewiesen, dass Tize den Clip gemacht hat.
    Allerdings nicht schlechter, als Aznmlr sie sonst macht, nur halt anders..

  • lza easy weiter

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Hab ich auch gedacht, weil er eigentlich der Kameramann für 111 ist, aber wurde dann nochmal darauf hingewiesen, dass Tize den Clip gemacht hat.
    Allerdings nicht schlechter, als Aznmlr sie sonst macht, nur halt anders..


    lieg so wie ich das mitbekommen habe daran das atzenmüller nicht da war

  • Zitat

    Original von Ogie0


    lieg so wie ich das mitbekommen habe daran das atzenmüller nicht da war


    Hab zwar nichts mitbekommen, aber komischerweise hatte er Zeit, um Punch das Feature für Acou zu machen, für Tumor (feat. Punch) hatte er aber keine Zeit..
    Naja, Tize hat das trotzdem top gemacht! ;)

  • Zitat

    Original von Fusu16
    Haha, wie bei Tumor der Rap nicht im Vordergrund steht, sondern seine Videos ist iwie verdammt lustig, weil es wiederspiegelt das er wack ist & nur durch Videos weiterkommt :D


    Die Videos sind einfach perfekt und nicht zu toppen..
    Der Videopunkt von Aznmlr-Videos (und auch von diesem) geht bei mir immer an Azn..
    Da das Video aber nur 1/3 zählt, muss Tumor ja mindestens mal genauso gut sein im Audiotechnischen, wie der Gegner :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!