VBT2013 32stel: LZA vs. Raptumor

  • Zitat

    Original von Stockstock
    Wer gewinnt?


    LZA hat Duzoe im Video, aber Tumor hat dafür Punchinello. Also draw :D


    Also wenn man danach geht gewinnt LZA zu 0

  • was ist eigentlich an lza soooo viel beser als bei tda? also gut, intro is unlustig, sollte glaub ich auch nie lustig sein. find die erste duzoe bridge schrecklich, disco pogo find ich klanghaft auch unstimmig. auf den beat find ich beide nicht optimal, lza umgeht während den hooks die anspruchsvollen parts und hat da eine trotzdem stimmige hook, tda macht da den realtalk rein. lza flowt hier sehr monoton, tda kommt nicht immer 100% sauber auf den beat, verdeckt aber durch seinen flow trotzdem seine teils unreinen reime, ob man das mag ist doch persönliche präferenz, ich find das gerade einer der dopen eigenschaften von tda, aber solange er das konsequent macht ist das doch völlig in ordnung oder?
    textlich haben auch beide ihre stärken und schwächen, mir gefallen bei tda die strichcode lines und die mutter line ist auch nicht die schlechteste. das 111er star gedöns ist halt ne überzogene representer line, das macht doch jeder im rapgame, das macht ein lance, das macht ein duzoe, ein weekend, das mach ein steasy, das macht doch wirklich jeder der nen bischen arroganten rapstil hat, und tda hat, finde ich, einen ziemlich ausgeprägt arroganten flow.
    lza hat auch geile lines, "als hätt ich mit duzoe nicht schon genug krebs an der backe" find ich irgendwie richtig nice, nagetier-deepthroat line find ich auch nice, allerdings vermiss zumindest ich die lines bei lza die im kopf blieben, da bleiben mir bei tda mehr lines im kopf, was vllt. auch mit dem anstrengenden flow von lza zu tun hat.
    alles in allem find ich tda hier besser, weil tdas video besser ist (lzas wirkt irgendwie viel zu hell), und die beiden duzoe bridges, entgegen meiner erwartung irgendwie kakophon klingen. ich finds schade, dass das battle hier im forum, zumindest wirkt es auf mich so, wie ein punch vs. duzoe bzw. ein 111 vs. facial traffic battle behandelt wird, und punch ist mit seinen gesangshooks ja schon prinzipiell verhasst.
    ich seh bei beiden noch einiges an potenzial nach oben, seh aber überhaupt nicht, wie man tdas runde als soooooo weak bezeichnen kann, wies hier 100fach getan wurde. will mich jemand aufklärn? ?(

  • Zitat

    Original von Brayzon
    was ist eigentlich an lza soooo viel beser als bei tda? also gut, intro is unlustig, sollte glaub ich auch nie lustig sein. find die erste duzoe bridge schrecklich, disco pogo find ich klanghaft auch unstimmig. auf den beat find ich beide nicht optimal, lza umgeht während den hooks die anspruchsvollen parts und hat da eine trotzdem stimmige hook, tda macht da den realtalk rein. lza flowt hier sehr monoton, tda kommt nicht immer 100% sauber auf den beat, verdeckt aber durch seinen flow trotzdem seine teils unreinen reime, ob man das mag ist doch persönliche präferenz, ich find das gerade einer der dopen eigenschaften von tda, aber solange er das konsequent macht ist das doch völlig in ordnung oder?
    textlich haben auch beide ihre stärken und schwächen, mir gefallen bei tda die strichcode lines und die mutter line ist auch nicht die schlechteste. das 111er star gedöns ist halt ne überzogene representer line, das macht doch jeder im rapgame, das macht ein lance, das macht ein duzoe, ein weekend, das mach ein steasy, das macht doch wirklich jeder der nen bischen arroganten rapstil hat, und tda hat, finde ich, einen ziemlich ausgeprägt arroganten flow.
    lza hat auch geile lines, "als hätt ich mit duzoe nicht schon genug krebs an der backe" find ich irgendwie richtig nice, nagetier-deepthroat line find ich auch nice, allerdings vermiss zumindest ich die lines bei lza die im kopf blieben, da bleiben mir bei tda mehr lines im kopf, was vllt. auch mit dem anstrengenden flow von lza zu tun hat.
    alles in allem find ich tda hier besser, weil tdas video besser ist (lzas wirkt irgendwie viel zu hell), und die beiden duzoe bridges, entgegen meiner erwartung irgendwie kakophon klingen. ich finds schade, dass das battle hier im forum, zumindest wirkt es auf mich so, wie ein punch vs. duzoe bzw. ein 111 vs. facial traffic battle behandelt wird, und punch ist mit seinen gesangshooks ja schon prinzipiell verhasst.
    ich seh bei beiden noch einiges an potenzial nach oben, seh aber überhaupt nicht, wie man tdas runde als soooooo weak bezeichnen kann, wies hier 100fach getan wurde. will mich jemand aufklärn? ?(


    Wie in Tumor`s Threads immer wieder Leute schreiben , die hier noch nie Online waren , als ob er Leute anspricht das sie hier was gutes für ihn schreiben sollen ...


    Alter guter Flow ???
    unsicher hoch 10


    LZA um welten besser geflowt , besser gereimt...


    LZA > Tumor


    hatte LZA garnicht auf den schirm , mit der Runde hat er meine AUfmerksamkeit ...
    Duzoe ist als feat irgendwie immer noch lustiger als in seinen eigenen Runden


    :thumbup:

  • Bumb an deiner Stelle würde ich mir die Kugel geben... Nur weil Tumor dich rausgehauen hat hatest du hier aufs übelste in dem Thread rum? Das ist doch peinlich! Wenn du mit ner Niederlage nicht umgehen kannst solltest du bei solchen "Wettbewerben" nicht mitmachen!


    So nun zum Battle.... Ich denke mal das wird knapp an Tumor gehen!
    Trotzdem props an Tumor und LZA mir gefallen beide Runden!

  • Zitat

    Original von DeaDBLaZe
    Bumb an deiner Stelle würde ich mir die Kugel geben... Nur weil Tumor dich rausgehauen hat hatest du hier aufs übelste in dem Thread rum? Das ist doch peinlich! Wenn du mit ner Niederlage nicht umgehen kannst solltest du bei solchen "Wettbewerben" nicht mitmachen!


    So nun zum Battle.... Ich denke mal das wird knapp an Tumor gehen!
    Trotzdem props an Tumor und LZA mir gefallen beide Runden!


    Alter ich bitte dich so einen Durchfall lese ich hier nur von den 111 Groupies ...
    ihr solltet euch die kugel geben , und ja ich mache bei sowas nicht merh mit , weil ich mich nicht bewerten lassen will von Fans meines gegners , das ist kontraproduktiv !!!!


    und mal wieder aufs battle zurück zukommen , klar guck ich weiterin wie weit sich der tumor noch weiter schmuggeln kann mit seiner Fanboi armee ...


    das zeigt das man keinerlei skillz besitzen muss um so weit in einem tunier zu kommen ...


    und es ist kein hate ... es ist meine meinung wenn ich sehe das LZA ihn hier ohne ende weggepuncht hat ...


    also halt dich ans battle und nicht an leute die du nicht mal kennst du Hannes



    LZA hat Skillz = sollte gewinnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!