VBT2013 32stel: LZA vs. Raptumor

  • Wie schon gedacht LZA easy weiter, aber bin ich der einzige der unter dem Discopogo-Part irgendwo Spliff zu hören glaubt? Halt so irgendwie druntergelegt, da klingt eine Spur irgendwie ein wenig wie Spliff finde ich...

  • Vom Flow her find ich LZA ja ganz nice, aber diese Texte... OMG
    Die Grammatik haut ihn selbst raus:
    "Du siehst aus wie deine Mama ist schwanger auf den Bauch gefalln"
    Sieht er jetzt aus wie seine Mutter oder ist die schwanger aufn Bauch gefalln???
    "Was für Zuhälter; Du bist n schwules Crewmember"
    schwules Member?! Dein Ernst?


    Außerdem:
    "Action willst" auf "weg du Müll" zu reimen, ist mehr als schlecht..


    Und es tut mir wirklich Leid, es sagen zu müssen, weil ich Duzoes Hooks feier (Bsp: Ès gegen JanniX), aber beide Hooks hier waren schlecht abgemischt, schlecht aufgenommen und einfach nur whack!


    LZAs letzte Runden waren gut, aber diese ziemlich Müll...
    Tumor siegt!

  • Das sind nur bridges, die sind extra so behindert die hooks kommen danach. Ja das Crewmember, heißt ja das Mitglied;)
    Und das schwanger Ding is jawohl klar, sowas ist halt Humor, versteht sich von selber, wenn man unsere Mukke Kennt.


  • Dass du dich rechtfertigst und auf Puncherfaust eingehst.. macht dich nur noch peinlicher als du ohnehin schon bist ;)

    Zitat

    Original von ChazZest
    Punchi-Fanboy

  • Zitat

    Original von L-Z-A
    Das sind nur bridges, die sind extra so behindert die hooks kommen danach. Ja das Crewmember, heißt ja das Mitglied;)
    Und das schwanger Ding is jawohl klar, sowas ist halt Humor, versteht sich von selber, wenn man unsere Mukke Kennt.


    Dann fand ich die Bridges ziemlich scheiße, kommt auf dasselbe raus^^
    Das "schwanger Ding" find ich iwie nicht klar.. Sorry, aber entweder "Du siehst aus wie" oder "ist schwanger auf den Bauch gefallen" passt grammatikalisch einfach nicht in den Satz?!



    /E @ RapPicasso: Ich gehe nicht darauf ein; ich verstehe ihn nicht ^^


  • Also wenn du das nicht verstehst, dann solltest du vielleicht aufhören dir hier Mucke reinzuziehn ;)

  • Zitat

    Original von Rakazzor


    Also wenn du das nicht verstehst, dann solltest du vielleicht aufhören dir hier Mucke reinzuziehn ;)


    Ich versteh nur nicht wirklich, was seine Fanpage mit mir zu tun hat.. Nur weil er Puncherfaust heist und Punchi auch ne Abkürzung für ihn gewesen sein könnte?
    Wenns nur das war, war es ziemlich bitter, eine Nachmache offen darzulegen...

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Ich versteh nur nicht wirklich, was seine Fanpage mit mir zu tun hat.. Nur weil er Puncherfaust heist und Punchi auch ne Abkürzung für ihn gewesen sein könnte?
    Wenns nur das war, war es ziemlich bitter, eine Nachmache offen darzulegen...


    Wo ist n das bitte ne Nachmache alter? :suspekt:
    Punch ist hier im Forum glaub ich n ziemlich oft gebrauchtes Wort, da kanns schonmal vorkommen dass 2 leute das im namen haben :pat:
    Edit: Ausserdem hat er keine Nachmache offen dargelegt, er hat dich nur getrollt.

  • Zitat

    Original von RapPicasso


    Wo ist n das bitte ne Nachmache alter? :suspekt:
    Punch ist hier im Forum glaub ich n ziemlich oft gebrauchtes Wort, da kanns schonmal vorkommen dass 2 leute das im namen haben :pat:
    Edit: Ausserdem hat er keine Nachmache offen dargelegt, er hat dich nur getrollt.


    Er hat mich "getrollt", indem er etwas total offensichtliches verdreht hat und das dann auch noch total unwitzig verpackt? Ok das ist hart... Ich glaub ich geh dann... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Er hat mich "getrollt", indem er etwas total offensichtliches verdreht hat und das dann auch noch total unwitzig verpackt? Ok das ist hart... Ich glaub ich geh dann... :rolleyes:


    Wär cool wenn du gehst. Der troll entstand erst, als du drauf eingegangen bist und dich angegriffen gefühlt hast. Ansonsten wäre es ein schlechter Witz gewesen.

  • Zitat

    Original von RapPicasso


    Wär cool wenn du gehst. Der troll entstand erst, als du drauf eingegangen bist und dich angegriffen gefühlt hast. Ansonsten wäre es ein schlechter Witz gewesen.


    Also im Endeffekt enstand das, als ich mir überlegt hab, wie Scheiße das ist und dachte, Puncherfausts Post hätte einen tieferen Sinn gehabt, welchen er aber nicht hatte?
    Also habe ich Puncherfaust nicht für dumm genug gehalten?
    Alter Schwede.. Wenn es ne Vorraussetzung ist, alle für Hauptschule 5. Klasse zu halten, dann geh ich wirklich^^
    Und ich weiß, dass ich dir damit n Gefallen tu.. Freu dich dran :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!