VBT2013 32stel: Duzoe vs. Dunkin


  • Echt schade Duzoe, hättest vielleicht noch ins 16tel kommen können, aber bei solchen Leistungen niemals. :D :D :D Viel Liebe für diese Bewertung, ich dachte aber man darf keine Bildqualität bewerten?

  • Vorallem lyrisch schlecht. Allein das posen vor dem auto und das mit dem "aber deine mutter liebt dich und dein vater macht dir sogar vor seinem auto ein video klar" gibt doch dunkins video schon fett.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Echt schade Duzoe, hättest vielleicht noch ins 16tel kommen können, aber bei solchen Leistungen niemals. :D :D :D Viel Liebe für diese Bewertung, ich dachte aber man darf keine Bildqualität bewerten?


    glückwunsch zum rotstern

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Jeder der nicht für Duzoe gevoted hat sollte eigentlich aus der Jury fliegen. Ist ja wohl ein Witz.


    Diese 4 punkte kommen von den illuminaten. Sie sind unter uns, tötet sie alle, sie versauen mir meine laune.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die Runde war jetzt eher mager(für Duzoe-Verhältnisse natürlich)
    Aber Duzoe ist neben GeoT der einzige auf den ich mich noch richtig freue
    Und eigentlich kann niemand in diesem Teilnehmerfeld besser battlen als Duzoe(höchstens Splff),aber wenn ich schon wieder sehe ,dass 4 Leute hier gegen ihn gegeben haben,wird mir Angst und bange
    Wahrscheinlich fliegt Duzoe dann gegen jemanden,der lustige Glatzen Witze raushaut,scheiß mal auf Rap unso


    Vor allem:


    "Insgesamt muss ich hier leider einen Draw geben. Duzoe ist natürlich der klar bessere Rapper und war hier flowlich auch überlegen, aber Dunkin hat es mit einem besseren Video kompensiert. "


    Video ist 1/3 Rap 2/3 scheint wohl nicht jeder geblickt zu haben


  • Nur das die 2/3 des Raps sich aus diversen Unterpunkten zusammen setzen wovon Flow einer ist.


    Finde die Bewertung von Midnight_seven völlig nachvollziehbar, er hat es gut begründet und wenn er es so sieht ist das seine Sache. Nur weil er mal ggn nen Favo votet is das kein Grund zum kicken, da gibt es deutlich schlechtere um die wir uns kümmern müssen.

  • Er hat dennoch die Bildqualität von Dunkin für diesen positiv angerechnet.
    Und langsam sind wir in einer Phase, da darf man gute Lines doch schon erwähnen, sonst klingt das extrem unglaubwürdig.
    Die Bewertung ist eigentlich ok, wenn er Dunkins Video und Lines besser findet und Duzoe nur geiler auf den Beat kommt, dann ist das ok, wenn Duzoe den Punkt nicht kriegt, aber wenn man sagt "der bringt keine guten Lines, der andere bemüht sich eher", dann hab ich keinen Anhaltspunkt.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nur das die 2/3 des Raps sich aus diversen Unterpunkten zusammen setzen wovon Flow einer ist.


    Dann soll er mir bitte auch im Fazit schreiben in welchem Unterpunkt er den anderen denn besser fand
    Bei allem Respekt,aber in Sachen VBT labberst du echt nur Unsinn Kaizor
    Außerdem war der Vote nicht mal von MidnightSeven
    Und dass du den Vote für gut empfindest bestätigt meine Aussagen von wegen Unsinn labbern
    Haha das Fazit,wo er Duzoe prophezeit,dass er es weit bringen konnte aber wegen der schwachen Runde fliegt,man ist der Kerl dumm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!