wie duzoe durchdreht
VBT2013 32stel: Duzoe vs. Dunkin
-
-
duzoe zerstört hart
-
wär das n bombenbattle geworden.. mcd gegen duzoe
-
Was ist nur mit Duzoe los?
-
@Da_Bro stimme im Arsch
Duzoe meiner Meinung nach weiter
-
Zitat
Original von Kaizor
Audiotechnisch ist die Runde eig. recht gut, die Hook ist echt nice, achte nicht auf den Text, sondern aufs Klangbild, dann is das schon nen Klick wert.
was du wieder laberst
-
Zitat
@Da_Bro stimme im Arsch
Duzoe meiner Meinung nach weiter
Danke für die Antwort, aber war nur eine rhetorische Frage
Duzoe ist zu krass einfach dieses jahr. viel zu krass..
-
Dunkin sieht echt geil aus und seine Location die Villa ist auch verdammt geil, entweder ist das nen Bonzenjunge oder ich weiß auch nicht..... schade, dass sein flow und seine texte net wirklich gut sind
-
Zitat
Original von Yugi17
Dunkin sieht echt geil aus und seine Location die Villa ist auch verdammt geil, entweder ist das nen Bonzenjunge oder ich weiß auch nicht..... schade, dass sein flow und seine texte net wirklich gut sindWann sperrt ihr diesen Hund endlich?
-
Zitat
Original von Swagbert
was du wieder laberst
-
will der dunkin typ mit dem auto seiner eltern die runde gewinnen oder was?
-
Stimme von Duzoe mega lustig.
Runde rasiert -
Zitat
Original von Vogel.
1. fliegt Koma gegen Mavgic
2. Kommt Acou ins Finale gegen Spliffma schauen wer recht hat<3
-
Würde die Runde so gerne mit Duzoes normaler Stimme hören. Aber ist halt nach dem Splash!...
-
Gebt mir den scheiß Beat ey, ich würd den endlos pumpen!
Ansonsten meines Erachtens von beiden n schönes Battle, kommen gut auf den Beat und auch Dunkin ist jetz nicht grad der schlechteste.
Aber wie bereits oft erwähnt - Duzoe haut dieses Jahr echt durch, denke der regelt das.Ach und nix gegen Sachsen, ich bin nicht nur Sachse sondern sogar ausm Erzgebirge, jo...
-
Zitat
Original von Swagbert
was du wieder laberst
So schlecht wie sie hier geredet wird, ist sie wirklich nicht, nen Klick ist die locker wert. Was hat das mit labern zu tun? Ihr übertreibt hier völlig mit dem abhaten der Runde. Geht zwar trotzdem an Duzoe aber die Runde von Mavo ist bis jetzt mit Abstand die Beste die ggn Duzoe dieses Jahr gekickt wurde.
-
Bis jetzt waren die anderen Gegner ja auch noch schlechter.
Übelster Standard, mehr nicht. -
Steasy hat auf nem Pokemon Beat was gekickt? bei Machmut kann ichs mir vorstellen. Aber Steasy?
und ich glaube Duzoe hat noch dieses 2009 Battlen drauf oder so :o
ich meine neben Spliff und AKFOne und so gehört er ja schon zur alten garde, oder? -
Zitat
Original von Crystal Math
Steasy hat auf nem Pokemon Beat was gekickt? bei Machmut kann ichs mir vorstellen. Aber Steasy?und ich glaube Duzoe hat noch dieses 2009 Battlen drauf oder so :o
ich meine neben Spliff und AKFOne und so gehört er ja schon zur alten garde, oder?
Nikiz hat im 32tel gegen Steasy letztes Jahr nen Pokemon beat gepickt.Ich finde die angeschlagene Stimme von Duzoe irgendwie noch geiler,vor allem in der Hook
-
Zitat
Original von Crystal Math
Steasy hat auf nem Pokemon Beat was gekickt? bei Machmut kann ichs mir vorstellen. Aber Steasy?und ich glaube Duzoe hat noch dieses 2009 Battlen drauf oder so :o
ich meine neben Spliff und AKFOne und so gehört er ja schon zur alten garde, oder?mm ja aber das is lavandia sound ne
ich finde das extrem witzig. egal wer den gepickt hat. einen beat zu picken, der leute der legende nach in den selbstmord treibt ist einfach mal ne intelligente punchline. ich finde es witzig, wenn leute sich gedanken machen bzw wenn es den anschein hat.
Ich persönlich muss aber an dieses nervige golbat vom rocketboss und an meine echt schwaches apollo denken. scheiß geister....
jaja er ist schon lange dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!