VBT2013 32stel: Duzoe vs. Dunkin


  • Ich kanns ja verstehen, wenn man etwas persönlich anders empfindet und deshalb anders votet. Kontroverse ist ja auch wichtig für ne Jury, aber das was der Typ als Bewertung abgibt, find ich einfach nur lächerlich, sorry. "Keine Zweckreime, Technik hervorragend" und "Flow besser als bei Duzoe"... Janeisklar.

  • Zitat

    Original von Heitz
    hahaha was ist dieser midnight_seven doch für ein clown


    der gute mann votet ja auch gegen akfone weil er die stimme des gastparts nervig findet.

  • interessiert zwar niemanden, aber fand mavo ziemlich geil. vorallem bei dem bonzen-style erwartet man auch eher so opferkram, aber echt wacker geschlagen. fand duzoe totlangweilig. is natürlich klar, dass er mehr kann.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    interessiert zwar niemanden, aber fand mavo ziemlich geil. vorallem bei dem bonzen-style erwartet man auch eher so opferkram, aber echt wacker geschlagen.


    Dachte nach dem ersten Lesen nur "Noch wacker?" :kaputt:


    Muss aber auch sagen, dass mich die Runden gegen Duzoe in diesem Jahr generell positiver überrascht haben als die von Duzoe. Mavo war ganz cool, erster Teil der Hook bisschen seltsam, Pulsadernaufschlitzmucke dann wieder dope. Die Hook bei Mr. Duke hab ich togefeiert, Parts waren solide, nur eben stimmlich nicht so cool. Diverse hat 'ne ziemlich peinliche HR geliefert, die RR dagegen trotz vieler Fillerlines mit mehr Highlights als die Duzoe-HR.


    Duzoe zwar schon immer verdient weiter, aber für meinen Geschmack kamen seine Gegner da zu schlecht weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!