alter was ist das
der eine ist ne ente
und der andere macht so komishc mit den augenbrauen
beide doof
VBT2013 32stel: Diverse vs. EnteTainment
-
-
.. -
scheiß überhypder Diverse
-
EnteTainment hat zwar gute Punchlines , aber im Gesamtpaket war Diverse einfach besser.
-
Ich fand Diverses Runde ebenfalls besser.
Bessere Punches, kommt mMn besser auf den Beat und ich musste des Öfteren schmunzeln^^.
Das Intro finde ich schon mal sehr geil und dann direkt mit der Vogelgrippen Line ein guter Einstieg. Danach puncht Diverse einfach konstant mit guten Lines und hat überwiegend sehr guten Gegnerbezug. Die Wortspiele mit den Enten und den Gattungen fand ich auch sehr geil.
Dazu gibt's eine geile Hook von Ahmed, die die Runde nochmal schon abrundet. -
Hahaha dieser Bitchmove, wie peinlich
-
selbst julien merkt dass diverse nicht rappen kann und nur wacke scheiße macht.
-
Also um auf die Gegenwart zu kommen, ich fand Aytee besser! Habe für ihn 5:4 ausgerechnet, aber ihm wurde ja dieser eine Punkt abgezogen bei den Punches. Damals fand ich Ente besser.
-
julien hat wohl doch mehr ahnung als so mancher vbt-juror hier, aber die leute die in diesem battle für diverse gestimmt haben müssen sich ja nicht erst seit heute für ihr leben schämen
-
Ich will mal gerne wissen warum Diverse anscheinend so sympathisch auf die Leute wirkt.
Der ist absolut gammelig, wenn man wie Aytee einmal sagt "Wenn du ein Kraftausdruck benutzt hört die glaubwürdigkeit auf" hat das schon seine ganze Rapkarriere gefickt. -
Also wenn die Undercover-Curvethreads nicht erlaubt waren, sollte das hier auch nicht erlaubt sein
-
Zitat
Original von sechsminus
Also wenn die Undercover-Curvethreads nicht erlaubt waren, sollte das hier auch nicht erlaubt seinVersteh garnicht wieso das Thema JBB hier immernoch verboten ist, das VBT gibts ja erstmal nicht mehr und andere Alternativen sind auch nicht vorhanden.
-
Zitat
Original von Noobiwan
Versteh garnicht wieso das Thema JBB hier immernoch verboten ist, das VBT gibts ja erstmal nicht mehr und andere Alternativen sind auch nicht vorhanden.Doch es gibt ja das BR- ach ist ja auch verboten.
ZitatOriginal von sechsminus
Also wenn die Undercover-Curvethreads nicht erlaubt waren, sollte das hier auch nicht erlaubt sein
Würde mal sagen liegt größtenteils daran das es (glaubich) einen allgemeinen Thread für Curve gibt(?) -
Bisher alle Analysen von Julien nachvollziehbar, bin mal gespannt ob er dass so durchzieht oder wieder mit irgendner Kinderscheiße anfängt.
Diverse im VBT schon ein unsympathischer Spast, wird nicht besser.... -
kann mir jemand den hype von diverse erklären?
irgendwie bin ich zu dumm um bei ihm besondere rapskills zu erkennen
-
Zitat
Original von Noobiwan
Versteh garnicht wieso das Thema JBB hier immernoch verboten ist, das VBT gibts ja erstmal nicht mehr und andere Alternativen sind auch nicht vorhanden.
RBA gibt es noch, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche.
-
Zitat
Original von KrezA
Doch es gibt ja das BR- ach ist ja auch verboten.
Wieso ist das auch verboten? bin hier nicht so oft...
-
Wo wir schon beim Thema sind: nächste Woche T-Jey! Ich freu mich!
-
Zitat
Original von joshua1811
Wo wir schon beim Thema sind: nächste Woche T-Jey! Ich freu mich!ich fürchte aber der wird es sehr schwer haben. so wie cashisclay von allen gehypt wird(warum auch immer)
-
Zitat
Original von Steppinator
ich fürchte aber der wird es sehr schwer haben. so wie cashisclay von allen gehypt wird(warum auch immer)
der rappt immerhin besser als diverse :kaputt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!