VBT2013 32stel: Diverse vs. EnteTainment

  • Divers kommt zu oft Abgehackt auf den Takt. Er hat scheinbar keine Routine. Paar mal kommt seine Stimme ja gut, aber den Großteil eben nicht. Klingt für mich, als ob gute Bars durch Zufall geflowt werden. Entes Sprachfehler ist manchmal zwar nervig, dennoch versteht man jedes Wort und klingt auch mit Sprachfehler durchweg gut.

  • Finde Diverse gar nicht mal so gut. In den Runden vorher hab ich ihn gefeiert, aber diesmal ist die Audio nicht so überzeugend.
    Ahmed Hook fand ich wack. Fand den noch nie gut, aber die Hook ist echt schlecht.
    Ente ganz cool unterwegs, könnte eventuell an die Ente gehen.

  • Ich denke mal, dass ich hier auch meine Meinung aufschreibe.


    Diverse: Kann man sich geben und ist in manchen stellen auch lustig.
    Jedoch wirken deine Enten-Witze eher monoton und nach einer Zeit wird es nervig.
    Zusätzlich kommt dein Versuch zwanghaft witzig zu sein und darunter leidet deine Battlerunde.
    Auch zu erwähnen ist wohl der Beat. Hier haben wir einen schönen Auf-Die-Fresse-Geben-Beat (Ja ich weiß komisches Wort, mir ist aber nichts besseres eingefallen) und Diverse will eine Klaus Bukkake- bzw. eine Parodie von einem Battlerap machen...
    Dieser Punkt stört mich leider sehr :(
    Zum Thema Gasthooks: Ich finde, dass die Hook von Ahmed und Gary leider nicht zu Diverse passen.


    Video: passt, kann man machen.


    EnteTainment: Hier finden wir einen Battlerapper, wie er sein sollte. Sein Text passt zum Beat und kommt super rüber.
    Sein Flow wie immer sehr stabil und überdurschnittlich gut.
    Nun kommen wir zur Reimtechnik von der Ente, wie immer sehr stark.
    Manchmal etwas gezweckt aber dennoch weit übern Durchschnitt.


    Auffallend ist die Gasthook schnorren-Line, da diese auch auf diese Runde von Diverse angewendet werden kann und so mehr feier ich diese.


    Video: Schnitte sind gut und passen, Schusseffekte im glas ok, aber diese "Werbungen" der Videocrew sind schlimm und nerven.


    Fazit: EnteTainment macht das, was ein Battlerap macht: Er macht Battlerap!
    Diverse hingegen bringt überwiegend nur Witze, zwar finde ich sein Video besser, dennoch ist in meinen Augen die Ente weiter.


  • seh ich auch so ;) Ente muss in der nexten runde für mich persönlich mehr gegenerbezug machen ! dafür is ein battel ja

  • Zitat

    Original von BlackFlyDevil


    seh ich auch so ;) Ente muss in der nexten runde für mich persönlich mehr gegenerbezug machen ! dafür is ein battel ja


    Genau, und noch ne maske aufsetzen sonst ist ente kein battlerapper!! ich gebe dir in allen punkten recht !11

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Genau, und noch ne maske aufsetzen sonst ist ente kein battlerapper!! ich gebe dir in allen punkten recht !11


    Ja die Maske muss nicht unbedingt sein, nur ignoriere ich diese...
    Und zum Thema mit der Ente, ich denke, dass die andere Person in den Videos nicht die ente ist, da bei den Thumbstag-Videos die Tattoos bei der Ente zu sehen sind. Kann sein, dass er angst hat durch die Tattoos und so bekannt zu werden.
    Ich weiß es nicht, aber denke mal, dass der Typ mit den Tattoos die Ente ist.


    Hier ein post von der Ente, da sieht man die tattoos: https://www.facebook.com/photo…2049047555&type=1&theater

  • Also Diverse hat mit den ENtenwitzen ziemlich übertrieben, also viel zu viele. Auch Ahmed und Gary in der Hook najaa. Schlechter als die vorherigen Runden, aber seine Stimme und sein Flow find ich 10000000 mal besser als den von Ente ich kann seine Stimme garnich ab, sorry aber die pack ich einfach nich :D trotzdem von den punches her besser.


    Ich geb hier an Diverse weil ich weiß dass ers besser kann und ich finde dass er mehr Potential hat.

  • ente hat hier so zerfickt, die hook ist vom klangbild so perfekt.


    textlich auch einfach mehrere level voraus.


    kleiner insider ;) wird n kleiner rba hase sein, die stimme sollte dem ein oder anderen aus diversen alten battles bekannt sein.


    ente natürlich hier weiter in jeglicher hinsicht..


    auch wenn diverse nicht schlecht war aber sein flow ist einfach hardcore langweilig da hat man garkein bock zuzuhören.

  • Zitat

    Original von BlackFlyDevil
    seh ich auch so ;) Ente muss in der nexten runde für mich persönlich mehr gegenerbezug machen ! dafür is ein battel ja


    ein battle braucht keinen gegnerbezug. es soll punchlines hageln, warst schonmal auf ein freestylebattle ? gibt es auch kaum gegnerbezug. ist also kein muss, aber macht es leichter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!