VBT2013 32stel: Diverse vs. EnteTainment

  • Für mich sucht Diverse hier zu verkrampft nach Gegnerbezug. Er ist ja für seinen sehr intensiven Gegnerbezug bekannt und das ist macht ihn bei den Fans auch beliebt, aber hier sind das in meinen Augen zu viele belanglose Entenwitze bzw. -sprüche, und den Spit im ersten Part ("die Leute unterhalten/ die Leute unterhalten") find ich schon ziemlich misslungen. Den Track von der Ente hingegen find ich echt gut, es gibt mehr Gegnerbezug als zuerst gedacht (auch wenn ich Gegnerbezug für irrelevant halte) und die Hook find ich auch ziemlich geil und wesentlich besser als die Gasthooks bei Diverse (vor allem die grausame Ahmed-Hook).
    Insgesamt find ich also die Audio bei EnteTainment wesentlich besser als bei Diverse (auch vom Hörgenuss her, dank Entes wesentlich passenderer Battlestimme), wohingegen der Videopunkt natürlich an Diverse geht. Trotzdem sehe ich hier insgesamt die Ente im Vorteil.

  • Zitat

    Original von CUM
    Für mich sucht Diverse hier zu verkrampft nach Gegnerbezug. Er ist ja für seinen sehr intensiven Gegnerbezug bekannt und das ist macht ihn bei den Fans auch beliebt, aber hier sind das in meinen Augen zu viele belanglose Entenwitze bzw. -sprüche, und den Spit im ersten Part ("die Leute unterhalten/ die Leute unterhalten") find ich schon ziemlich misslungen. Den Track von der Ente hingegen find ich echt gut, es gibt mehr Gegnerbezug als zuerst gedacht (auch wenn ich Gegnerbezug für irrelevant halte) und die Hook find ich auch ziemlich geil und wesentlich besser als die Gasthooks bei Diverse (vor allem die grausame Ahmed-Hook).
    Insgesamt find ich also die Audio bei EnteTainment wesentlich besser als bei Diverse (auch vom Hörgenuss her, dank Entes wesentlich passenderer Battlestimme), wohingegen der Videopunkt natürlich an Diverse geht. Trotzdem sehe ich hier insgesamt die Ente im Vorteil.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Rein vom Sound her feier ich Ente mal wieder heftig. Die Stimme klingt einfach geil.
    Aber man muss schon sagen, dass da textlich wirklich wenig zu holen ist.
    Bei Diverse im Gegensatz extrem viele Enten-Witze, aber immernoch besser als z.B. ein Bild ohne Maske zu bringen oder so einen Scheiß.
    Diverse battlet halt was er vor sich hat. Das ist die Art Gegnerbezug, die meiner Meinung nach in einem Internetbattle angebracht ist.

  • Zitat

    Original von Egopush
    Rein vom Sound her feier ich Ente mal wieder heftig. Die Stimme klingt einfach geil.
    Aber man muss schon sagen, dass da textlich wirklich wenig zu holen ist.
    Bei Diverse im Gegensatz extrem viele Enten-Witze, aber immernoch besser als z.B. ein Bild ohne Maske zu bringen oder so einen Scheiß.
    Diverse battlet halt was er vor sich hat. Das ist die Art Gegnerbezug, die meiner Meinung nach in einem Internetbattle angebracht ist.


    Diverse hat doch einen Videoausschnitt von Entetainment ohne Maske gezeigt.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Diverse hat doch einen Videoausschnitt von Entetainment ohne Maske gezeigt.


    Ooooops sorry, nicht mitbekommen. Das hat man davon wenn man beim Runden hören Whatsapp-Nachrichten liest. :D
    In diesem Fall: Böser Diverse!!!
    Finde seinen Track dennoch im Gesamtbild besser, weil bei Entetainment halt nichts worklich hängen bleibt.

  • Ich finde Diverse besser ein Grund dürfte das unerträgliche genuschel von der Ente sein. In den älteren Runden von der Ente gings noch aber das hört sich an als hätte er mit Maske auf gerappt

  • Das im Ausschnitt ist nicht ente,der ist voll die kante und die momentane ente voll der lauch,aber damals beim VCB war die kante noch Ente----> Fail
    Ich glaub ente hat sich erst nicht getraut sich der öffentlichkeit zu zeigen.


    Außerdem sieht man die angebliche Ente auch in Koalas 32tel runde am Anfang ;)
    Denke geht an Diverse,auch wenn ich die ente besser finde.

  • Zitat

    Original von 0815rap
    diverse hats sich mit den beiden features echt nicht leichter gemacht.. mag ihn trotzdem mehr und die ente find ich viel zu wannabe


    Jo stimmt ente viel zu wannabe aber diverse geil weil 0815 höööhö



    ..ne die Ente rasiert und finde Diverse ist auch gut aber hatte schon bessere Runde was mich ehrlich gesagt freut weil die ente sauu dope ist. Hoffe und denke geht an die ente!!

  • Ente Nuschelt einfach extrem egal wie gut der Text ist ich kann mir die Runde von Ente nicht geben weil er so eine Schlimme Mische hat oder das Falsche Mikrofon oder er Rappt mit Maske auf anders kann ich mir das nicht erklären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!