ente hätte locationmäßig n bisschen variieren können, das wird schnell langweilig vor der wand
VBT2013 32stel: Diverse vs. EnteTainment
-
-
Die Ente-Runde wird mit jedem Hören geiler, die Hook ist schon ziemlich cool.
-
mir fehlen die punches bei diverse. die runde machmut vs koala, da hat
machmut krasse punches und krasse reime mit nur einem part gehabt.
das fehlt mir hier son bisschen. -
. Defnitiv mein Lieblingsbattle im 32tel.
-
Zitat
Original von CUM
Die Ente-Runde wird mit jedem Hören geiler, die Hook ist schon ziemlich cool.Bester Mann
Habt mir beide runden wieder angehört und kann mir die ganzen "lustigen" entenlines nicht geben von diverse.
Aber ich schätze,da Diverse so gehyped wird,kommt er eh weiter. -
Diverse: ich musst ja etwas lachen
weil niemand weiß wer wirklich die ENTE ist !
Aber diesen Typ mit dfer brille ab und ausetzen ist 10000%ig nicht die ente guckt mal die Videos von ENTE da sieht man beide im Video ENTE ist viel dünner im gegensatz zu den anderen brillen typallgemein finde ich das ich bei Video gucken vob beiden sagen muss Diverse da schlafe ich fast ein xD bei ente werde ich wieder hellwach
seh aber ente vorne !
schon assig das wenn man mehr fans hat die für ein voten das die dan immer weiter kommen
obwohl sie schlecht waren aber nagut ist jetzt ned auf das battel bezogen sondern allgemein!
-
Beide lame.
-
Dachte Ente kommt krasser auf dem Beat, liegt vielleicht auch an der Mische. Trotzdem sehe ich ihn hier vorne.
-
Finde Diverse viel angenehmer zum Hören. Der Flow der Ente sagt mir hier leider gar nicht zu.
-
Unfassbar wie die Leute Entes Flow kritisieren können.
Der ist einfach nur pervers dope.
Sind wohl die selben Leute, die Spike feiern.
-
Zitat
Original von GREENpiece
Unfassbar wie die Leute Entes Flow kritisieren können.Der ist einfach nur pervers dope.
Sind wohl die selben Leute, die Spike feiern.
Das bezweifle ja keiner, nur gefällt er mir hier halt nicht so gut wie sonst.
-
Ente ist Bené - Insider, yo :hut:
-
Ich sehe hier auch die Ente vorne.
Anfangs klang er seltsam auf dem Beat, nach mehrmaligem hören doch sehr sehr dope!
-
bin irgendwie enttäuscht von Diverse, hatte da doch deutlich mehr erwartet, textlich nichts besondres und kommt auch imho nich sogeil auf den beat. wobei letzteres is bei ente auch so n problem.
also irgendwie gehn mir auch beide runden gar nich rein :o -
find beide dope
hätten beide verdient weiter zukommenhab mal für Diverse gevoted, weil sich hier soviele für Ente aussprechen
-
Ist hier echt schwierig, nur in entes Video stört mich dieser behinderte FETTE gelbe Rand extrem...
-
ente tainment ist irgendwie offbeat.. diverse hat hart abgeräumt
-
Ente -Hook ist einfach Sau Fett.
-
Ente klar besser.
-
Zitat
Original von MacMoere
ente tainment ist irgendwie offbeat.so ein quatsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!