VBT2013 32stel: Diverse vs. EnteTainment

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Vielleicht. Ich verfolge das ganze ja eh nichtmehr so krass seit dem 12er allerdings bin ich mir absolut sicher, dass solche nicht rappen könnenden leute wie klaus bukkake beim jbb nicht gewinnen würden - zurecht. Dagegen würden leute wie jc - zurecht - wesentlich mehr resonanz erfahren.


    Vbt jury ist scheiße, aber julien jury auch. Trotzdem ist die vbt jury in letzter zeit fast noch behinderter geworden. Meine meinung.


    liegt vllt daran das das jbb nur ne show ist um an geld(julien) und fame(teilnehmer) zu kommen :lampe:

  • Zitat

    Original von Kolu
    Genau und UP macht das ganze hier nur weil er so ein guter Mensch ist


    wenn man zu behindert ist um die eigentlich aussage zu verstehen sollte man vielleicht nicht kommentieren :lampe: :lampe: :lampe:

  • Ich verstehe sehr gut,du argumentierst gegen das JBB indem du sagst es gut nur um Fame und Geld
    Ich frage mich um was geht es hier?Sicher manche haben auch einfach bock auf Battle,aber jeder will doch seine Fanbase erweitern durch eine VBT-Teilnahme,gleiches gilt beim JBB nur,dass es da schneller geht

  • Zitat

    Original von Ziff00


    liegt vllt daran das das jbb nur ne show ist um an geld(julien) und fame(teilnehmer) zu kommen :lampe:


    Du unfassbar dümmlicher schmutz, resonanz war nicht auf fame sondern auf die bewertung der jury bezogen.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ich verstehe sehr gut,du argumentierst gegen das JBB indem du sagst es gut nur um Fame und Geld
    Ich frage mich um was geht es hier?Sicher manche haben auch einfach bock auf Battle,aber jeder will doch seine Fanbase erweitern durch eine VBT-Teilnahme,gleiches gilt beim JBB nur,dass es da schneller geht


    die eigentliche aussage war das das jbb nur show ist ;)


    es steht vorher fest wer gewinnen wird und der rest darf dann halt einfach nur teilnehmen um julien geld zu bescheren und kriegt dafür dann fame, wie du schon richtig bemerkt hast.

  • Zitat

    Original von Ziff00


    punch und winin sind grundlos ausgestiegen und haben auch kein statement auf ihrer fb seite veröffentlicht :rolleyes:



    jetzt wirds aber echt mal zeit, dass du endlich verschwindest.

  • Zitat

    Original von Ziff00


    punch und winin sind grundlos ausgestiegen und haben auch kein statement auf ihrer fb seite veröffentlicht :rolleyes:


    Ahsoooo wenn Punch von irgendwelchen Insiderinfos spricht stimmt das natürlich,er würde seine Kinderarmee doch nie anlügen!

  • Gute Runde von beiden eigentlich ... Finde eben die Ente kommt besser auf dem Beat klar und Diverse liefert eben das besser Gesamtpaket.


    Weiß zufällig jemand wie der Beat heißt oder von wem der ist?

  • Also 2012 kam es für mich sehr plötzlich, dass Julien das Regelwerk ändert, damit die User kaum noch Einfluss haben und der Asiate somit verliert. Es war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung auch wenn sie etwas unfair gegenüber dem Asiaten war.
    2013 werde ich im Moment noch nicht schlau. Gibt ja diese ganzen Spongebozz-Verschwörungstheorien, aber bisher hat Spongebozz auch immer sehr starke Leistungen hingelegt.
    Vorhersehbar finde ich es nicht so.
    Um Fame geht es bei beiden Battleformaten, aber ich würde dennoch sagen, dass 100k VBT-Fans wesentlich "treuer" sind als 100k JBB-Fans. Dazu kriegen viele auch Hater durch eine JBB-Teilnahme, weil Julien halt gehatet wird.
    Um ehrlich zu sein, dieses Jahr wegen den Favoritenpunkten hätte ich eine JBB-Quali gar nicht mal so dumm gefunden, damit man im VBT dann nicht direkt in VR3 Duzoe oder Spliff bekommt.

  • Verstehe nicht wieso Diverse so gehatet wird. Ich finde, das ist völlig zu Unrecht. Vergleicht doch mal die Punchlines: Diverse bringt ein regelrechtes Punchlinegewitter gegen die Entenmaske (sollte er lieber wie Esta RT machen?). 80% von dem was Ente sagt ist Representershit und er bringt nur sehr wenig treffende Punchlines. Mag sein, dass Ente flowlich etwas stärker ist, aber vom Gesamtpaket her liegt Diverse klar vorn.


    Freu mich schon auf sein 16tel gegen Duzoe, für mich sind Diverse und Duzoe die beiden besten 32tel-Runden, und ich hoffe auf ein megaspannendes Battle zwischen den beiden...


    PS: JBB und VBT sind beides Battlerapturniere, die ich auch beide schaue, weil beide interessant sind. JBB ist sicherlich etwas mehr auf Entertainment ausgelegt (sind ja auch nur 10 dabei, dafür gibts keine VRs etc), VBT noch etwas mehr auf Skillz. Deswegen braucht man aber nicht Julien oder seine Fans oder JBB-Teilnehmer beleidigen. Danke.

  • Zitat

    Original von Stockstock
    Verstehe nicht wieso Diverse so gehatet wird. Ich finde, das ist völlig zu Unrecht. Vergleicht doch mal die Punchlines: Diverse bringt ein regelrechtes Punchlinegewitter gegen die Entenmaske (sollte er lieber wie Esta RT machen?). 80% von dem was Ente sagt ist Representershit und er bringt nur sehr wenig treffende Punchlines. Mag sein, dass Ente flowlich etwas stärker ist, aber vom Gesamtpaket her liegt Diverse klar vorn.


    Freu mich schon auf sein 16tel gegen Duzoe, für mich sind Diverse und Duzoe die beiden besten 32tel-Runden, und ich hoffe auf ein megaspannendes Battle zwischen den beiden...


    Er wird doch nicht gehated, nur weil man den anderen besser findet. Sprachabnutzer du! Außerdem kann man auch gute Lines ohne Realtalk machen, und ohne 50 mal den selben Witz in anderen Variationen zu bringen. Es gibt halt viele, denen das so nicht gefällt. Und Representer sind doch zu Punchlines gleichwertig, wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!