VBT2013 32stel: PwiePilz vs. Kennyzle

  • Sehr schön und absolut verdient, wer hier von unverdient etc. labert kann nicht objektiv bleiben.

  • dann wolln wir mal hoffen, dass die pilz ep ein paar fette tracks hat.


    BOOM SCHAKALAKA!



    (kenny vollkommen unverdient weiter, diie jury hat keinen plan, nie wieder vbt, klaus bukkake gewinnt)


  • WEIL DU UNEBDINGT BLING BLING SETZEN MUSSTEST!


    WIESO? TROTTEL!

  • hmm ich weiß nich, 18:19 hätts auch nich gebracht.



    hab ja überlegt ob man den hätte melden können...
    aber dann gabs auch so billigvotes für kenny, bringt alles nix


    gibt einfach leute die keinen plan haben, die sagen dann pilz hätte flowfehler^^

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ja, wie man auch am maulwurf alki vote gesehn hat xD


    hab mir den vote grad mal durchgelesen und irgendwie nix daran auszusetzen, auch wenn maulis homie jenny das natürlich anders sieht wie ich im thread sah
    edit vielleicht die ausdrucksweise überdenken

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    hab mir den vote grad mal durchgelesen und irgendwie nix daran auszusetzen, auch wenn maulis homie jenny das natürlich anders sieht wie ich im thread sah


    naja ich will wirklich nicht gegen votes oder einzelne jurymember sticheln. grundsätzlich fühl ich mich da nich in der verantwortung, leute zu melden oder so, daher würd ich auch jetzt ungern genauer über bloody reden.... nur schwierig so zu diskutieren also:


    bei pilz eigenhook nix zu gesagt aber fremdhook scheinbar mitbewertet...
    bewertung hier nach gesamtpaket und keinen so wirklich analysiert ?? .


    der maulwurf vs alki vote:
    "das video ist nichts besonderes" "das video ist nichts großartiges"
    und entscheidung nach gesamtpaket.


    die votes lesen sich so nach "ich mag person a lieber als person b und deshalb gewinnt person a mit dem gesamtpaket"


    bisschen lieblos ausgestaltet halt, es wird nicht genau auf die teilnehmer eingegangen. fräulein fuchs sagte auch irgendwo gestern oder heute, dass viele auch nur zusammenfassungen schreiben und lines aufzählen, so in dem rahmen spielt das für mich...

  • Kann rockyrac recht geben , ein paar jury member bewerten echt naja "komisch" :D aber ich denke das viele jury member echt gut bewerten und das man auch davor respekt haben sollte :)



    Der gelbstern hat gesprochen :D


  • er schreibt doch, dass die pilzhook ihn nervt
    und beim alkivote schreibt er, dass er mauli von den lines besser findet aber alki vom flow, und er vom gesamtpaket eben alki vorne sieht, find ich legitim (mir persönlich ist der ausgang des mauli-alki battles egal und ich hab mir beide runden nur einmal gegeben).
    und quantität ist nicht alles, eichel hat teilweise auch recht kurze votes abgegeben und da beschwert sich auch keiner, warum auch.

  • stimmt, mit der pilzhook. hab ich glatt überlesen....
    ja wie gesagt, ich möchte auch an dieser stelle nicht über juroren diskutieren, hab das mal in den juryfehler-thread gepackt.


    finde dann doch, dass eichel bewertungen eine ganz andere qualität haben. ist ja nicht nur die länge der bewertungen, sondern auch der inhalt

  • einfach nur low das pilz raus ist ... =/ habe mir eigentlich nur ihre und Cengiz s Runden hier gegeben ... einfach wegen dem Unterhaltungsfaktor.. mag sein das der eine oder andere hier gut flowt und bessere Punches hat aber mehr als einmal kann mich sich die meisten Runden eh nicht geben was meiner Meinung nach bei Pilz und Cengiz anders war .. naja schade

  • Joa der Vote war echt scheisse... aber die Location war trotzdem nicht der einzige Grund für die Entscheidung meinerseits.


    Edit: Nein die Gasthook habe ich nicht gewertet o.O die passt nur nicht zur Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!