VBT2013 32stel: PwiePilz vs. Kennyzle

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Lyrisch ist sie hier deutlich unterlegen, 'Rapstyle' ist nicht wirklich nen Kriterium, RapTECHNISCH ist sie hier auch unterlegen, Stimme ist auch kein Kriterium.


    Was du schon wieder laberst

  • Zitat

    Original von Fettno


    jede einzelne line versuchen schlecht zu machen und damit den sieg des anderen zu begründen hat aber keinen sinn


    ich hab das battle nun nicht bewertet, vor allem, weil ich bling bling auf pilz gesetzt hab.


    sollte mich mit den analysen vorm vote wohl zurückhalten, zu viele leute die heulen und die votes vorab schon unobjektiv abstempeln.


    kein bock wegen sowas "gemeldet" zu werden. im juryfehlerthread heulen eh schon zu viele rum

  • oh man alter..


    ich dachte schon "obwohl pilz hier gehypet wird gar nicht so scheisse" aber im endeffekt ist es 0815-flow mit der stimme von f.r. oder miss spitty in ihren anfangszeiten.


    du warst nie ein rapper und das hört man hier gut


    aber bevor ihr hier haufen in den thread kackt: schlecht ist es nicht, rappers.in halt

  • ja isso alter kommt daher dass alle die selben frequencer und equalizer auf ihre stimme packen weil sie keine eigene stimme haben


    deswegen sind sie keine rapper


    einen rapper erkennt man an seiner stimme, das ist alles was er brauch

  • Kann mir jemand mal erklären wie man diese Pilz feiern kann? Ich muss das immer nach 30 Sekunden ausmachen, weil da einfach null Hörgenuss aufkommt. Die Stimme ist einfach nur ätzend. Und der Flow ist auch nicht grade herausragend. Text kann ich nur schwer bewerten, weil siehe drei Sätze vorher. :suspekt:

  • Zitat

    Original von noholds
    Kann mir jemand mal erklären wie man diese Pilz feiern kann? Ich muss das immer nach 30 Sekunden ausmachen, weil da einfach null Hörgenuss aufkommt.


    Ja, Menschen sind verschieden und bei anderen kommt eben Hörgenuss auf.

  • Zitat

    Original von noholds
    Kann mir jemand mal erklären wie man diese Pilz feiern kann? Ich muss das immer nach 30 Sekunden ausmachen, weil da einfach null Hörgenuss aufkommt. Die Stimme ist einfach nur ätzend. Und der Flow ist auch nicht grade herausragend. Text kann ich nur schwer bewerten, weil siehe drei Sätze vorher. :suspekt:

  • Zitat

    Original von erasik!


    Zitat

    Original von Fettno


    Ja, Menschen sind verschieden und bei anderen kommt eben Hörgenuss auf.


  • wie kannst du nur bling bling setzen wenn du für pilz einen punkt geben kannst :motz:

  • Zitat

    Original von DarKayos


    wie kannst du nur bling bling setzen wenn du für pilz einen punkt geben kannst :motz:


    is schon was her und aufgrund von erhöhter aufmerksamkeit wollt ich mir nich die blöße geben hier wegen korruption an den pranger gestellt zu werden :D


    pilz macht das ding auch ohne mich
    (hoffe ich)

  • Zitat

    Original von RockyRac


    is schon was her und aufgrund von erhöhter aufmerksamkeit wollt ich mir nich die blöße geben hier wegen korruption an den pranger gestellt zu werden :D


    pilz macht das ding auch ohne mich
    (hoffe ich)


    nachdem ich beim letzten wetten meine 8000 blingbling auf persteasy (vs klausbukakke) gesetzt hatte war ich dieses mal mit 500 was vorsichtiger :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!