VBT2013 32stel: PwiePilz vs. Kennyzle

  • Mag ja sein, dass du das so siehst. Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. Ich bin kein Juror und kann nach rein subjektiven Punkten bewerten und daher ist Pilz einfach die Bössin.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Lyrisch ist sie hier deutlich unterlegen, 'Rapstyle' ist nicht wirklich nen Kriterium, RapTECHNISCH ist sie hier auch unterlegen, Stimme ist auch kein Kriterium.


    Das einzige was halt wirklich besser als Kenny hier ist, ist das Video und das wars, gerade Raptechnisch kann sie mit Kenny einfach nicht mithalten.


    sie ist raptechnisch nicht unterlegen
    und rapstyle ist ein kriterium


    sogar "sie gefällt mir insgesamt besser" ist ein kriterium :p


    und kenny is auch nicht grade lyrisch meisterhaft unterwegs.


    hier mal sein text analysiert:
    "wer findet dich hure schon tight" geht jawohl voll daneben wenn sie der favorit ist? und vor allem ist das dann auf kurdenhochzeit gezweckt. ich weiß nicht mal, ob bei kurdenhochzeiten wirklich geschrien wird. 3600 likes im ersten jahr vs 420 likes in zwei jahren.


    zumal kennys "stimmeinsatz" aus genauso massiven hinausschreien besteht, hat ein wenig was von proripper. "krass", "fotze", "hektisch", so rausgewürgt damits kräftiger kommen soll, viele der fronts von kenny sind ein wenig eigentor.


    "die hysterische stimme zeigt nur du bist ne woche überfällig" was soll das heißen?
    sie is schwanger?
    oder kriegt jetzt ihre tage?


    in beiden fällen seh ich den diss nicht, und ich seh auch nicht wie das mit der stimme zusammenhängen soll.


    "fühl dich cool durch hollywoodbites, das ändert nix an deiner weiblichkeit" - jo, sie fronten weil sie ne frau ist. stark. wo ist der diss?


    elefanten besamen, sinnloser zweck


    bongos auf ihren titten bis die milch aus den seiten spritzt - auf dem niveau bewegt sich der ganze text.
    nicht, dass es nicht den einen oder anderen schmunzler wert wäre, aber insgesamt bewegt sich doch sehr auf pilz niveau und er versucht sie mit ihren bekackten strings zu fronten.


    man findet im netz nix zu pilz, auch mega front - wo man so viel mehr von kennyzle findet (hey einen world of warcraft charakter)... egal was er sagt kann er sich an die eigene nase packen.


    dann kommen 4 zeilen, kenny hätte angst vor pilz weil sie kampfsport kann und sicher das eye of the tiger hat (und komischerweise die einheit nordkoreas im alleingang plattmacht)


    erst "seltsam ey, des kann nich sein" - dann"is schon seltsam" - zwei mal im text gehört. beides fand ich nicht seltsam. erst liebt man pilz, dann hasst man sie, gefühlachterbahn. VORSICHT PUNCH! ach ne, doch nich.


    "verzweifelt wie du bist dachte ich an dich bei den fernsehnews" a) wieso sollte pilz verzweifelt sein? b) das ist ein internetarikel und keine fernsehnews - aber reimt sich ja dann auf werbemove.


    dann ist pilz wieder niedlich und plötzlich dann doch männlicher als er, aber hilft ja nicht bei ihrer weiblichkeit. und wenn man sie mädchen nennt, trifft sie das am meisten.



    ich hab nun den gesamten text analysiert und die krasseste line war tatsächlich die mit dem hollywoodscover, wo er ein schaf fickt.


    schwach, aber is nur meine meinung.


  • Du sollst hier nicht die Rückrunde für Pilz schreiben. Ist ja peinlich was du hier abziehst. :tongue:


    edit:
    bwahaha, ich hab grad gesehen, dass du hier mit Facebook-Likezahlen ankommst :D


  • Sag doch einfach wer nach deiner Meinung weiterkommen soll und erspar dir den Text, den eh keiner liesst, weil das alles viel zu lang ist ^^

  • Die Kurdenhochzeit-Line raff ich auch nicht, bzw wieso die so gefeiert wird. Geht das bei euch als harter Humor durch, weil er Kurden gesagt hat?
    Ich hab halt kein Plan, wie ne Kurdenhochzeit abläuft. Das einzige, was da nahe käme wäre, dass ich mehrfach Nachrichten von Gewalttaten auf Türkenhochzeiten gelesen habe. Aber wayne, war halt n lahmer, zusammenhangloser random Punch, der nicht zündet.

  • was sind das schon wieder für spackenkommentare?


    ich unterhalt mich mit kaizor, und der wirds lesen.


    Zitat

    Original von Kaizor
    Wäre mal nice wenn jemand der hier etwas wie 'Pilz klar überlegen' schreibt, darlegen würde, warum er es so sieht.


    Hier spricht außer dem Video kein Argument für Pilz.


    darauf ist die analyse bezogen. wenn man schon argumentiert, dann auch ausführlich.


    wer meiner meinung nach weiterkommen soll wird im juryvote angegeben, falls ich pilz bewerten muss, und nich im forum^^


    Zitat

    Original von Sh33tKrack


    Du sollst hier nicht die Rückrunde für Pilz schreiben. Ist ja peinlich was du hier abziehst. :tongue:


    edit:
    bwahaha, ich hab grad gesehen, dass du hier mit Facebook-Likezahlen ankommst :D


    im 32el gibt es keine rückrunde. gib dir die runden, frag dich wer von hype redet und versucht, ebendiesen runterzuspielen, und dann sag mir bitte inwiefern die facebook-likes nicht mit hype zusämmenhängen.


    also für mich ist 420 likes in zwei jahren teilnahme vs 3600 likes im ersten jahr ein ziemlich gutes argument :pat:

  • @ Inviddy Mit "mehr Geschrei als auf 'ner Kurdenhochzeit" ist glaube ich gemeint, dass sich dort einfach sehr laut artikuliert wird, weil alle aufgedreht sind. Bin etwas pinzig in Sachen Stereotype-Lines, so ginge sie für mich aber auch klar, da es vom Hören/Sagen her wirklich so sein soll.


    Würd mich aber jetzt auch nicht darauf festlegen.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    im 32el gibt es keine rückrunde


    Das ist mir durchaus bewusst und ich würde gerne wissen wie das deinen Post sinnvoller macht? Er wirkt nämlich trotzdem so, wie von mir schon beschrieben.
    Du könntest natürlich auch(wenn du dich tatsächlich auf Kaizor's Beitrag beziehst), einfach sagen warum du Pilz so dope findest, anstatt auf jeder einzelnen Line von Kenny rumzuhacken. :wall:


    Nochmal Thema Kurdenhochzeit:
    Damit ist natürlich einfach das Stereotyp gemeint, das vielen in den Sinn kommen würde.
    Ist ein netter Vergleich, sollte nicht zu ernst genommen werden.

  • ich sehe kenny lyrisch nicht vorne und habe das dargelegt, indem ich gezeigt habe, wie schwach ich seinen text finde.


    was war sinnlos an meinem post?

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich sehe kenny lyrisch nicht vorne und habe das dargelegt, indem ich gezeigt habe, wie schwach ich seinen text finde.


    was war sinnlos an meinem post?


    Du hättest deine Darstellungsweise durchaus objektiver gestalten können.

  • Soll ich jetzt auch Pilz' Text runtermachen, um zu zeigen, dass ich Kenny vorne sehe? Das bringt doch nichts.
    'Analysier' doch mal Pilz' Text auf die gleiche Weise, und sag mir dann nochmal, dass du Kenny lyrisch schlechter findest.

  • Naja, finde Kennys Runde eher langweilig. Unsympathisches Recherchieren macht noch lange keinen guten Text. Videotechnisch sehe ich Pilz vorne und vom Rap her beide auf dem selben Niveau. Sollte an Pilz gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!