VBT2013 32stel: Mave! vs. Nikiz
-
-
Der Beat :chu:
Leider erinnert der mich einfach zu krass permanent an den Hengzt Diss (der eh way above war).Aber Nikiz geht gut ab, nicht seine beste Runde aber hoffe er kommt weiter.
-
*erschrocken.
-
Wenn Mave seine Form beibehält, müsste das hier für einen Kantersieg reichen.
-
-
wie du dieses jahr abgehst, richtig schön.
textlich sau stark, mal gucken was mave so bringt.
denke aber schon dass die runde reichen wird. -
Zitat
Original von Kuhru
*erschrocken.Habs vorher gegooglet, dachte auch es heist erschrocken.
Beides geht. -
Der Beat ist natürlich der hammer, muss aber immer an den Hengzt diss denken und find das deswegen schon nicht so cool
-
Wenn Mave so rappt wie bisher im Turnier, ist das der lockere Sieg für Nikiz.
Starke Runde -
Der sieht genauso hässlich aus wie dieser Gio, das Feature hat ne schlechte Soundqualität und allgemein keinen guten Flow.. keine so gute Runde
-
Ey Hengzt auf deinen Tracks hörst du dich wie ne Fotze an...
-
Zitat
Original von MS191990
Habs vorher gegooglet, dachte auch es heist erschrocken.
Beides geht.Meines Wissens nach: Ich habe dich erschreckt. Ich habe mich erschrocken.
e. Merke gerade, dass das auch so hinhaut. Verfluchte Rechtschreibreform, zersetzt die ganze Ästhetik.Mal zur Runde: Textlich teilweise sehr schön, Flow relativ einfach gehalten, sitzt aber und das Video ist lustig anzuschauen. Insgesamt gefällt mir die Runde ziemlich gut. Tony in der Hook auch nochmal schön.
-
richtig gut mal wieder. tony tones auch wieder mit top leistung, jetzt mit der rache, da er letztes jahr zu unrecht gegen einen bvtler rausgeflogen ist
-
Ich hatte gehofft, dass Nikiz abreißt, aber... ne. Echt nicht so geil. Allein der ganz üble grammatikalischer Fehler am Anfang.
-
Zitat
Original von Yugi17
Der sieht genauso hässlich aus wie dieser Gio, das Feature hat ne schlechte Soundqualität und allgemein keinen guten Flow.. keine so gute RundeJo klar Tony hat kenen guten Flow, alter du schreibst echt nur Scheiße.. =/
-
Langweilt für's 32stel ganz schön.
-
Sehr fette Runde, Boy! bin auf Mavel gespannt. Huehuehuehuehue
Die Hook finde ich aber schiete. Genauso wie die von Kuhru angesprochene Rechtschreibreform
-
Zitat
Original von Levit
Ich hatte gehofft, dass Nikiz abreißt, aber... ne. Echt nicht so geil. Allein der ganz üble grammatikalischer Fehler am Anfang.ZitatDas reflexive Verb "sich erschrecken" gehört der Umgangssprache an und wird sowohl regelmäßig als auch unregelmäßig gebeugt: Ich erschrecke mich bei jedem Donner; ich erschreckte/erschrak mich fast zu Tode; ich habe mich ganz schön erschreckt/erschrocken
http://www.spiegel.de/kultur/z…erschrocken-a-314546.html
Mavel-Line am Ende ist sehr gut.
-
Zitat
Mh, hatte immer gedacht, dass man erschrocken sagt. -
Zitat
Original von Levit
Mh, hatte immer gedacht, dass man erschrocken sagt.Wer wert auf Klang legt, sagt auch erschrocken. Ist halt so ein Wort wie Atlasse oder Verläge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!