VBT2013 32stel: Ca$hIsClay vs. k.e.v

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wenn Gio jetzt auch noch fliegt, sind wir komplett JBB frei


    Mich nervt ein wenig diese behinderte Stimmung dass alle JBB Teilnehmer unbedingt raus müssen. Ja wir wissen ja alle wie sehr ihr Julien und das JBB hasst und dazu habt ihr ja auch die Möglichkeit an verschiedenen Orten eure Kritik zu äußern. Im VBT geht es aber nunmal darum wer von beiden in den Runden der bessere ist und dieser sinnlose Hate gehört hier nicht her. Vor allem weil Gio ein halbwegs etablierter Battlerapper und Cashisclay einer mit viel Potenzial ist.
    Naja Ergebnis passt aber trotzdem schon , nur vllt etwaas zu eindeutig.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Mich nervt ein wenig diese behinderte Stimmung dass alle JBB Teilnehmer unbedingt raus müssen. Ja wir wissen ja alle wie sehr ihr Julien und das JBB hasst und dazu habt ihr ja auch die Möglichkeit an verschiedenen Orten eure Kritik zu äußern. Im VBT geht es aber nunmal darum wer von beiden in den Runden der bessere ist und dieser sinnlose Hate gehört hier nicht her. Vor allem weil Gio ein halbwegs etablierter Battlerapper und Cashisclay einer mit viel Potenzial ist.
    Naja Ergebnis passt aber trotzdem schon , nur vllt etwaas zu eindeutig.


    Wo ist denn das "Potenzial" von Cashisclay, der macht aus 0815 höchstens 0518.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wenn Gio jetzt auch noch fliegt, sind wir komplett JBB frei


    Wenn die Jury nach solchen Kriterien bewerten würde, wäre das VBT nicht besser als das JBB.


    Der bessere sollte ein Battle gewinnen.

  • Zitat

    Original von Mamoru
    YES!!!!!!!! JBBler ist weg vom Fenster!


    Was habt ihr mit euren Hates von den JBB Leuten
    Mal ehrlich die VBT Community ist mittlerweile mindestens genauso behindert wie die beim JBB
    Hier ist es eigentlich sogar noch schlimmer,weil hier eine große Jury behindertere Sachen zusammenvotet als eine Person alleine jemals könnte
    Und so Untermenschen wie du sind auf keinen Fall besser als die Youtubekommentarmenschen unterm JBB

  • Zitat

    Original von Kolu


    Was habt ihr mit euren Hates von den JBB Leuten
    Mal ehrlich die VBT Community ist mittlerweile mindestens genauso behindert wie die beim JBB
    Hier ist es eigentlich sogar noch schlimmer,weil hier eine große Jury behindertere Sachen zusammenvotet als eine Person alleine jemals könnte
    Und so Untermenschen wie du sind auf keinen Fall besser als die Youtubekommentarmenschen unterm JBB


    Gebe dir zwar Recht, aber ich glaube kaum, dass wir das JBB an Niveau unterbieten können. Da denken auch Leute Gio ist ein Nazi weil es Sponge sagt. :/


    Aber ja, dieser sinnlose Hass gegen Leute die weil sie nunmal bekannter werden wollen (was als Musiker ja wohl verständlich ist) an einem Tunier teilnehmen und da eine gute Leistung abliefern hat hier nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von Gonas


    Gebe dir zwar Recht, aber ich glaube kaum, dass wir das JBB an Niveau unterbieten können. Da denken auch Leute Gio ist ein Nazi weil es Sponge sagt. :/


    Wenn das der neue Anspruch des VBT´s ist...

  • Langsam bekommt man das Gefühl hier gehts nur darum das alle JBBler rausfliegen und gute Runden werden zweitrangig. Konnte mir Cash immer gut anhören aber kev war besser

    Was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit? Was sind Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?

  • K.e.v hat so mega reingehaen meiner Meinung nach verdient gewonnen aber wie Ca$hisclay gegen Mavgic ausgesehen hätte . . . wäre sicher interessant geworden

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!