Wie Kalles Freundin halt richtig zu ihm passt mit ihren fetten 12 Jährchen und der "Gott ist mir das alles peinlich"-Fresse.
VBT2013 32stel: DieterGriffin vs. ProRipper
-
-
das Beste, was ich bis dato vom Ripper gehört habe....Vitality geht, finde ich, auch klar...der zweite Typ eher nicht....Beat ist doch auch ganz nett....
aber:
Herr Griffin schon viel fresher....und der (nicht zu bewertende) Beat erst: DOPE as fuck
-
kommt mal klar mit eurem hate, ich fand Rippers Runde eigentlich ganz cool. Dieter war halt nur besser.
-
Fette runde von beiden ich glaub aber das Dieter gewinnt!
Dieter den Beat hätte ich übrigens gerne genommen , dickes Teil!! -
ProRipper's Runde wird, auch wenn es nicht bewertet wird, durch die zwei Hooks so enorm runtergezogen. Nichtsdestotrotz geht das wohl deutlich an Dieter weil besser.
-
die zwei mega lauchs treffen aufeinander
-
ich feier das rumgeschreie vom ripper sogar irgendwie
dieter wirkt auf mich immer so als würde er bald ins koma fallen (oder als wäre er gerade daraus erwacht). -
Zitat
Original von MikziP
ich feier das rumgeschreie vom ripper sogar irgendwie
dieter wirkt auf mich immer so als würde er bald ins koma fallen (oder als wäre er gerade daraus erwacht).Und du wirkst auf mich als wärste ziemlich dumm ....
-
haha geile hook bei dieter. diesmal echt geile runde von ripper.
dieter = uv, pro = fav vote -
Ripper kommt diese runde leider nicht so gut wie sonst...
Für Dieter solltes aber reichen... -
Dieter machts. Ist unterm Strich doch besser. Ripper aber auch cool und auf seine Art unglaublich symapthisch
-
Zitat
Original von Punchilla
Ripper kommt diese runde leider nicht so gut wie sonst...
Für Dieter solltes aber reichen...Troll. :wall:
Wird ein knappes ding, sehe Dieter etwas weiter vorne.
-
Zitat
Original von Desa Donovan
haha geile hook bei dieter. diesmal echt geile runde von ripper.
dieter = uv, pro = fav voteRipper darf doch ab 16tel nicht mitmachen oder? dann wär dein favo punkt ja verschwendet
-
Also ich seh das hier auch nich so eindeutig wie die meisten :p
feier prinzipiell dieter schon deutlich mehr. aber punchline technisch is bei dieter jetzt nich viel hängengeblieben und bei ripper kommen da aber durchaus auch schon paar gute lines. v.a. wenn man mal die hooks weglässt und bei dieter nachm ersten beat ausmacht schaut das ganze imho deutlich knapper aus.... bin gespannt :p -
Finde das (von denen die ich vollständig gehört habe) im 32tel das beste Battel. Hätten es beide verdient, wird aber wohl an Dieter gehen.
-
Zitat
Original von Batang
Ripper darf doch ab 16tel nicht mitmachen oder? dann wär dein favo punkt ja verschwendet
wieso nicht? aber ja ist verschwendet, da dieter sowieso gewinnt
-
hahaha rippers runde klingt wie knapp 4 minuten rappen während man kackt
-
SCHUTZMECHANISMENNNN!
-
Zitat
Original von cariibou_lou
wieso nicht? aber ja ist verschwendet, da dieter sowieso gewinnt
Eins muss ich an dieser Stelle dann doch mal sagen ... wer streut überhaupt dieses dumme Gerücht, ich dürfte ab dem 16tel nicht mehr mitmachen, weil ich dann in die Jury wechsel'? Hab' das jetzt schon ein paar mal gelesen, aber ich will überhaupt nicht in die Jury. -
das war Up. Mir gefällt der Dudelsack im Beat. Ich mag Dudelsäcke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!