VBT2013 32stel: Hörflug vs. SouleK_94

  • Zitat

    Original von eichel one
    Was war dann an der Hörflugrunde so toll? Ich hab immer so mal gehört, dass man den feiert. Hab die Runde gesehen und dachte mir, lol. Wo sind wir denn hier?


    Zu wem gehörst du ?

  • Hörflug hat den Beat ganz gut berappt, Video und Lines waren dann aber doch nicht so cool.
    Kann es verstehen, wenn man für SouleK gevotet hat, hier gehen halt die Meinungen auseinander.


    Was ist denn eigentlich so bitter daran, dass Hörflug so knapp verloren hat? Schließlich hat SouleK genauso knapp nur gewonnen.

  • Alte scheiße war das knapp, aber egal, fand soulek viel doper, freut mich sehr ...!



    Ps: was wäre eigentlich beim unentschieden passiert ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Alte scheiße war das knapp, aber egal, fand soulek viel doper, freut mich sehr ...!



    Ps: was wäre eigentlich beim unentschieden passiert ?


    Im Falle eines Unentschiedens zählt der Uservote doppelt...

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Im Falle eines Unentschiedens zählt der Uservote doppelt...


    Ich glaube er meint, wenn bei Juryvotes und Uservotes jeweils Unentschieden wäre. Dann entscheided laut Regelwerk Up (oder "die Turnierleitung" - kein Bock das nachzugucken, gute Nacht).

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter


    Ich glaube er meint, wenn bei Juryvotes und Uservotes jeweils Unentschieden wäre. Dann entscheided laut Regelwerk Up (oder "die Turnierleitung" - kein Bock das nachzugucken, gute Nacht).


    Ich glaube er wusste selbst das mit dem doppelten Uservote nicht, deshalb wusste er nichtmal, dass man da nochmal ein Unentschieden erreichen kann ;)
    Glaube ne fest Regelung hierfür gibt es nichtmal.. Habe zumindest noch nicht davon gehört und verfolge das VBT schon etwas länger...
    Aber warscheinlich wirft Up den raus, der ihm weniger Geld aufs Konto überweist :king:

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Ich glaube er wusste selbst das mit dem doppelten Uservote nicht, deshalb wusste er nichtmal, dass man da nochmal ein Unentschieden erreichen kann ;)
    Glaube ne fest Regelung hierfür gibt es nichtmal.. Habe zumindest noch nicht davon gehört und verfolge das VBT schon etwas länger...
    Aber warscheinlich wirft Up den raus, der ihm weniger Geld aufs Konto überweist :king:


    Doch, das wusste er sicherlich. Und ja, es gibt eine feste Regel und die lautet: Up entscheidet. Dieses Jahr gab es in der VR2 so einen Fall und dort durften beide weiter. (Jakuna Matata vs. Private Max btw.)

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Doch, das wusste er sicherlich. Und ja, es gibt eine feste Regel und die lautet: Up entscheidet. Dieses Jahr gab es in der VR2 so einen Fall und dort durften beide weiter. (Jakuna Matata vs. Private Max btw.)


    Stimmt er weiß es, da es ja unentschieden ausgegangen ist :wall:
    Ich hab das Punkte-Update nicht mkitbekommen und für mich stands noch 22:21 mit Uservote ;) Sry ;)


    poster vor 2 Seiten iwo:
    Uservote zählt 1 Jury-Punkt und bei Gleichstand gewinnt der, der den User-Punkt hat (also kann der Uservote doppelt zählen..)

  • Zitat

    Original von Kolu
    Man wieso kommt der 08/15 Doubletime Punch-Arrogunz Clon weiter
    Hörflug viel doper


    Props für eine der geilsten Hooks überhaupt,übrigens an Koala


    War ja nicht umsonst so knapp und nebenbei: soulek war doper ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!