VBT2013 32stel: Hörflug vs. SouleK_94

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ja man echt scheiße sowas!
    Es gab einen technischen Fehler, weshalb Fräulein Fuchs ein Battle zweimal hatte und sie hat ein Draw gegeben, weil es auch hätte sein können, dass ihre Bewertung zweimal zu sehen ist.
    Ich darf mich ja jetzt offiziell über Gelbsterne lustig machen, du hättest es auf jeden Fall verdient.


    Oh fuck, ist das echt meine Schuld? Ich hätte das Battle einfach liegenlassen sollen. Ich dachte mir aber, dass ich alle Battles abarbeiten muss um Nachschlag zu kriegen. Als ich danach Nachschlag hatte, hatte ich wieder dieses Battle hier und noch einige weitere doppelt. Da hab ich mich schon mega geärgert weil ich es hätte einfach ignorieren sollen. Und dann ist mein Vote auch noch Ergebnisrelevant. Riesen Sorry hier an Hörflug. Ich hab's echt nur gemeint und dachte das wäre die beste Möglichkeit.
    Tut mir echt Leid. Auch, wenn ich ein Weib bin :(

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Oh fuck, ist das echt meine Schuld? Ich hätte das Battle einfach liegenlassen sollen. Ich dachte mir aber, dass ich alle Battles abarbeiten muss um Nachschlag zu kriegen. Als ich danach Nachschlag hatte, hatte ich wieder dieses Battle hier und noch einige weitere doppelt. Da hab ich mich schon mega geärgert weil ich es hätte einfach ignorieren sollen. Und dann ist mein Vote auch noch Ergebnisrelevant. Riesen Sorry hier an Hörflug. Ich hab's echt nur gemeint und dachte das wäre die beste Möglichkeit.
    Tut mir echt Leid. Auch, wenn ich ein Weib bin :(


    du bist ein böses mädchen,hm? schreib mir doch mal ne pn und wir besprechen wann big sugar daddy kaio sein böses mädchen versohlt ;)

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Oh fuck, ist das echt meine Schuld? Ich hätte das Battle einfach liegenlassen sollen. Ich dachte mir aber, dass ich alle Battles abarbeiten muss um Nachschlag zu kriegen. Als ich danach Nachschlag hatte, hatte ich wieder dieses Battle hier und noch einige weitere doppelt. Da hab ich mich schon mega geärgert weil ich es hätte einfach ignorieren sollen. Und dann ist mein Vote auch noch Ergebnisrelevant. Riesen Sorry hier an Hörflug. Ich hab's echt nur gemeint und dachte das wäre die beste Möglichkeit.
    Tut mir echt Leid. Auch, wenn ich ein Weib bin :(


    War ja nicht deine Schuld ;)
    War ne saubere Bewertung, auch als "Weib" ;))

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Verzeih' mir :chu:


    wie alt bist du ?
    und was'n deine körbchengröße ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!