VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki

  • wen im 16tel so'n Mist kommt wie Jannix vs Maulwurf, dann raste ich brutal aus & eröffne tausend antithreads. das ist echt mies ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    wen im 16tel so'n Mist kommt wie Jannix vs Maulwurf, dann raste ich brutal aus & eröffne tausend antithreads. das ist echt mies ...


    Isso so'ne geile Battle-Runde soll es mal werden !! :D
    Aber hoffentlich nicht gegen PRESTONE ;(

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    wen im 16tel so'n Mist kommt wie Jannix vs Maulwurf, dann raste ich brutal aus & eröffne tausend antithreads. das ist echt mies ...


    Sieh es positiv, dann fliegt wenigstens einer von den beiden.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Sieh es positiv, dann fliegt wenigstens einer von den beiden.


    und beide würden fliegen gegen richtige Gegner ala duzoe, spliff oder GeOT, also ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Son' Double-Elimination Bracket funktioniert ganz simpel.


    Erste Runde der Top 32 (ehemals 16tel-Finale) sind 16 Battles. Die 16 Sieger dieser Battles müssen in der 2. Runde gegeneinander & die 16 Verlierer müssen ebenfalls gegeneinander, aber schon auf der Loser-Seite des Brackets (Turnierbaumes). So wird auf beiden Seiten des Turnierbaums weiter verfahren. Wer in Winners Runde 2 verliert kommt dann in Losers Runde 2, wo er gegen einen Sieger aus Losers Runde 1 battlen muss. Wenn das Bracket richtig geseeded ist, dann werden auch vor den Top 8 keine Begegnungen 2x stattfinden.


    So hat jeder, der ein Battle verliert quasi eine zweite Chance (weil jeder halt mal 'n schlechten Tag hat ist das für alle Teilnehmer ganz cool).


    Da die Winner- & Loserbracket-Battles bis zu einem bestimmten Punkt simultan stattfinden können (im Loseres müsste es 2 Runden mehr geben, glaub ich, wenn man das richtig plant, dann müsste der im Grandfinal schlimmstenfalls 3-4 Wochen auf seinen Gegner warten), wird das Turnier zwar ETWAS länger dauern als 2010 - 2012, aber dennoch nicht sooo zur Zerreißprobe, vor Allem wenn man im Winnerbracket bleibt.


  • Ich versteh Garnichts. 8o

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    und beide würden fliegen gegen richtige Gegner ala duzoe, spliff oder GeOT, also ...!


    Ich würde es besser finden, wenn ich eine Battlepaarung ganz auslassen könnte, wie bei deinem Beispiel jetzt Jannix vs Maulwurf


    Denn wenn es jetzt zum Battle GeOT vs Maulwurf kommt, muss ich mir Maulwurfs HR geben, damit ich weiß, was GeOT überhaupt in der RR so rappt.

  • Zitat

    Original von Fettno


    jetzt mal hand aufs herz. wenn man lesen kann und ein wenig grundintelligenz besitzt, sollte man das eigentlich verstehen.


    beides stabil, trotzdem seh ich bei sowas nie durch, kommt mit der zeit ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Danke für die Erklärung, jetzt habe ich es auch komplett geblickt! :)

  • Okay jetzt in Stichpunkten:


    Runde 1 (ehemals 16tel-Finale):


    32 Teilnehmer in 16 Battles.
    Je einer gewinnt & einer verliert.
    Die 16 Gewinner schreiten auf der Gewinner-Seite des Turnierbaums fort
    Die 16 Verlierer kommen auf die Verliererseite des Turnierbaums


    Runde 2 (Winners Runde 2, Losers Runde 1):


    32 Teilnehmer in 16 Battles.
    8 Battles auf der Gewinner-Seite (Winner-Bracket)
    8 Battles auf der Verlierer-Seite (Loser-Bracket)
    Wer auf der Verlierer-Seite verliert scheidet aus dem Turnier aus.
    Wer auf der Gewinner-Seite verliert kommt in Losers Runde 2.


    Runde 3 (Winners Viertelfinale, Losers Runde 2):


    24 Teilnehmer in 12 Battles
    4 Battles auf der Gewinner-Seite
    4 Jungs kommen weiter ins Winners Semi, 4 kommen in Losers Viertelfinale
    8 Battles auf der Verlierer-Seite
    8 Jungs scheiden aus dem Turnier aus, 8 kommen in Loseres R3


    etc. etc.


    Hier noch mal ein Bild von einem möglichen Turnierbaum, das reeelativ selbsterklärend sein dürfte. (das ist nur ein Ausschnitt mit der Hälfte des Winner-Brackets & dem Loserbracket bis zu Losers Semis)


  • finde der alki klingt überfett und hat ne echt geile runde gebracht ...
    alki & maulwurf allgemein echt ne übergeile stimme gefällt mir sehr :thumbup:


    mauli hat nicht wirklich verdient gewonnen, war für mich eher ein unentschieden, wobei mauli bei mir immer besser bewertet wird als er ist, weil ich der derbste fanboy von seiner stimme bin :p

  • Zitat

    Original von duncanpizza
    Kann also jemand im 16tel fliegen und dann durch das Verlierer bracket im Finale wieder auf dem treffen der ihn im 16tel grschlagen hat?


    jap

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!