VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki

  • Zitat

    Original von eichel one
    Gibt mir leider gar nichts. Blieb keine Line hängen und es läuft einfach so an mir vorbei. Langweilt mich echt mies. Finde den Stimmeinsatz auch ein bisschen nervig. Schlecht ist es auf keinen Fall. Aber catcht mich halt so überhaupt nicht. Wenn Mauli mal nicht totale Scheiße macht, wird das hier eng.


    thank you sir!
    :D

  • Zitat

    Original von buddyinzumkog
    dieser maulwurf ist voll der jockel garkeine ahnung wieso der hier so anklang findet der kann kein bisschen rappen haha :kaputt:


    Weil der hier auch voll Anklang findet... ab in die Ecke mit dir.

  • Zitat

    Hier wird auch viel übertrieben. Die einen haben keine Ahnung und die anderen springen auf den Hate-Train auf und wiederum andere haten einfach aus Prinzip. Was ihr wollt, interessiert keinen, was ihr denkt, genau so wenig. Sich über Maulwurf echauffieren aber 1 Minute später im Haftbefehl-Tour-Blog-Thread: "GEILER TYP BESTE LINES" schreiben oder Cro für sein Freetape feiern - cool Story. Fakt ist; Maulwurf ist hier besser, wie in den Runden davor. Es interessiert keinen ob er langweilig rappt, oder ob ihr das angeblich alle besser könnt (dann macht halt mit?!), sondern nur ob er besser als sein Gegner war und das war er. Wenn die Gegner, die in anderen Runden deutlich besseres gebracht haben, gegen ihn solche Aussetzer haben, dann schiebt doch bitte nicht die Schuld Mauli in die Schuhe, nur weil er mit seinem scheiß weiter kommt. Ach, und ich persönlich feier Maulwurf für seine Einstellung. Raptechnisch gibts viel besseres, aber ich find' es einfach amüsant, wie er sich auf FB noch über sich selbst lustig macht und sich einfach Null dafür interessiert, was ihr ganzen verkannten Rapkritiker zu sagen habt und mit jeder scheiß Runde einfach weiter kommt, während der Hype und hate um ihn immer größer wird. Ihr spielt ihm jeden Tag in die Tasche, einfach herrlich.


  • Zitat

    Original von der_alki
    eigentlich immer sonntags!


    Diesesmal aber offiziell nur bis Freitag. Gibt aber immer einen gewissen Toleranzraum.

  • Dieses Mal wird es schwer für Mauli, ich bin sogar der Meinung das er das verliert. Ich finde den Alki klar stärker allein in Technik sowie auch textlich.


    Aber Maulwurf eine Frage hätte ich vielleicht noch an dich.
    Beim Recorden hast du da auch die Maske auf? Es hört sich stark dannach an.


    i.G

  • Zitat

    Original von Turkinator
    also wer hier alki vorne sieht muss wohl ein mauli hater sein, maulwurf gibt sich halt nur genügend mühe für die gegner. zwar bisschen asozial sowas aber naja wenns klappt.


    Ja ne, alle die keine Fanboys sind, sind Hater, seems legit.

  • Zitat

    Original von Turkinator


    sry chef..aber das ist doch nicht normal dass der hier so gehated wird. ist das ein neuer trend?


    Bei Maulwurf vollkommen verständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!