VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki


  • Is irgendwie ein Lob glaube ich :suspekt:
    Wenn n Typ schwul ist, bläst er viel, also scheint er gut zu blasen..
    Also rappt er gut^^

  • Zitat

    Original von DerKevin11 Zitat: Original von djxcz wenn man eine punchline erklären muss ist es keine punchline meine meinung Ich mein damit hauptsächlich Realtalk Lines. Das hat beim VBT Splash schon derbe genervt, dass jeder mit Realtalk kam. BTW: Diese Line "Wenn du bläst wie du rappst, dann wärst du schwul." Versteh ich nicht.


    Kreativ, aber in meinen Augen, hat ne blasende Frau, nichts schwules an sich! ;)


  • Dann geb dir einfach Maulis Zwischenrunde vllt verstehst du sie dann!

  • Zitat

    Original von der_alki


    Dann geb dir einfach Maulis Zwischenrunde vllt verstehst du sie dann!


    "Wenn die so bläst, wie sie singt, na dann gute Nacht!"
    Bedeutet, dass sie scheiße singt, oder?
    Aber wieso soll er schwul sein, wenn er bläst wie er rappt?
    Wenn er scheiße rappen (also auch blasen) würde, würde ihn doch kein Typ wollen also kann er nicht schwul sein ???

  • Zitat

    Original von iiRon


    Kreativ, aber in meinen Augen, hat ne blasende Frau, nichts schwules an sich! ;)


    Joa...aber Mauli ist ein Mann und ein blasender Mann hat schon ziemlich was schwules an sich...

  • Zitat

    Original von snefga



    Ich finds ein bischen behindert das hier rein zu schreiben.


    alter, MACHT WAS MIT DER JURY NÄCHSTES JAHR.
    fuck sind die alle behindert.


    wenn ich ganz ehrlich bin hab ich weder bock drauf, dass mauli weiterkommt, noch, dass der alki weiterkommt.
    alki is stinklangweilig, bezugslos, mauli is witzig aber einfach kein guter rapper.
    nehmt dem kerl die maske weg, gibt ihm ne durchschnittsmische und es bleibt ein whack-mc der nich "einzigartig" sondern langsam und mit mühen und schieben onpoint rappt.
    mauli bleibt das beste beispiel dafür wie wichtig der eindruck den du mit deinem aussehen erweckst is..
    wenn der alki halt mal wenigstens was aus seinem namen machen würde, aber ich seh nur n stinknormalen typ, der 2-3 "du verträgst kein alkohol lol"-lines raushaut.. da bleibt einfach nichts bei hängen.
    beides "gute" mcs auf ihre art und weise, aber einfach nich vbt tauglich.
    zumindest nich fürs 32tel, eher so "unterhaltsame vorrunde3"


    Zitat

    mann oh mann, dieses mal hat sich mauli noch weniger angestrengt als sonst =/ aber wir wissen alle das er mehr kann, deswegen hoffe ich das er ins 16tel kommt um uns das zu zeigen! :chu:


    so funktioniert aber das vbt nicht du behinderter spast


    alter, jetzt bin ich zum ersten mal in nem vbt runden thread von dirty maulwurf weil er nen ehemaligen gegner von mir hat und ich hab schon das gefühl ich müsse gleich an krebs sterben vor lauter überdurchschnittsmongoloismus. warum sind dirty maulwurf anhänger so unterbelichtet


  • Maulwurf ist denke ich so ein Rapper, dessen Rapskills nach seiner Laune abhängen. In der Splash! Edition hatte er doch im 8tel die eine oder andere gute Line. ^^

  • Ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn Dirty Maulwurf weiterkommt. Er hat seine bisher schlechte Leistung sogar noch unterboten. Alki auch nicht wirklich soo gut, aber doch noch ein Stück besser als Dirty Maulwurf...

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn Dirty Maulwurf weiterkommt. Er hat seine bisher schlechte Leistung sogar noch unterboten. Alki auch nicht wirklich soo gut, aber doch noch ein Stück besser als Dirty Maulwurf...



    Es ist vlt nicht Maulis beste Runde, aber gegen Alki reich es alle mal!

  • Hier wird auch viel übertrieben. Die einen haben keine Ahnung und die anderen springen auf den Hate-Train auf und wiederum andere haten einfach aus Prinzip.
    Was ihr wollt, interessiert keinen, was ihr denkt, genau so wenig. Sich über Maulwurf echauffieren aber 1 Minute später im Haftbefehl-Tour-Blog-Thread: "GEILER TYP BESTE LINES" schreiben oder Cro für sein Freetape feiern - cool Story.


    Fakt ist; Maulwurf ist hier besser, wie in den Runden davor. Es interessiert keinen ob er langweilig rappt, oder ob ihr das angeblich alle besser könnt (dann macht halt mit?!), sondern nur ob er besser als sein Gegner war und das war er. Wenn die Gegner, die in anderen Runden deutlich besseres gebracht haben, gegen ihn solche Aussetzer haben, dann schiebt doch bitte nicht die Schuld Mauli in die Schuhe, nur weil er mit seinem scheiß weiter kommt.


    Ach, und ich persönlich feier Maulwurf für seine Einstellung. Raptechnisch gibts viel besseres, aber ich find' es einfach amüsant, wie er sich auf FB noch über sich selbst lustig macht und sich einfach Null dafür interessiert, was ihr ganzen verkannten Rapkritiker zu sagen habt und mit jeder scheiß Runde einfach weiter kommt, während der Hype und hate um ihn immer größer wird. Ihr spielt ihm jeden Tag in die Tasche, einfach herrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!