VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki

  • Zitat

    Original von djxcz


    weil alki nicht eine richtige punchline hat.


    "du rappst scheiße", "du triffst nicht den takt" und den rest battelt er mah jah anstatt maulwurf.


    Mah Jah ist der Maulwurf.


    Die Punchline, dass er ne Maske trägt, obwohl er sich eh mit seinem echten Gesicht der Öffentlich zeigt, ist doch treffend.


    Außerdem meint Maulwurf er war barfuß aufm Splash!, man kann ihn ohne Maske barfuß in einem 16bars.de Interview sehen..


    Zitat

    Die Punchline, dass er ne Maske trägt, obwohl er sich eh mit seinem echten Gesicht der Öffentlich zeigt, ist doch treffend.

  • Zitat

    Original von der_alki
    Ich glaub einige lines könnt ihr garnicht checken weil sie realtalk sind!


    Gut. Wenn ich nicht alle Lines checke, dann wird die Jury sie bestimmt alle checken. Dann bin ich sehr guter Dinge für dich! :thumbup:

  • Zitat

    Original von AnonymerAffe
    Ich mag die hook vom alki, aber kein einziger punch drin, oder? ich meine im ganzen Text.


    Location waren vom alki mega lw und der sagt was ümer maulis location


    dann schaue dir doch mal meine anderen Runden an!

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Mah Jah ist der Maulwurf.


    Trotzdem müsste ich, wenn ich gegen Marsimoto battlen müsste, Marismote battlen und nicht Marteria.

  • Zitat

    Original von djxcz
    wenn man eine punchline erklären muss ist es keine punchline meine meinung


    Ich mein damit hauptsächlich Realtalk Lines. Das hat beim VBT Splash schon derbe genervt, dass jeder mit Realtalk kam.


    BTW: Diese Line "Wenn du bläst wie du rappst, dann wärst du schwul."


    Versteh ich nicht. :kaputt:

  • Dirty Maulwurf hat keinen einzigen Punch und was soll dieses heiserkeitsding? Kein Punch der trifft. Scotchs Hook ist cool aber wird nicht bewertet. ALKI souverän und trifft es auf den punkt. wer das nicht sieht hat keine ahnung!

  • Jo Stevo0610, du hast so recht, wir gehn uns jetzt mal schön alle wegbuddeln und dann lebst du mit ca 5 Leuten allein auf dieser Welt weiter, machs gut.
    Wird trist sein, so ohne Mädels und weil keiner mehr so rappen wird wie Mauli, wirds dann auch keine schwulen Blowjobs mehr geben. :wall: :wall: :wall: :pat:

  • vll


    vll. weil er wie ne frau rappt und frauen blasen ja männer und er is ja selbst ein mann.. keine ahnung.. bestimmt voll durch dacht un komplex :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!