VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki

  • Zitat

    Original von Richman1987
    Beides nun öfter gehört. Beim Alki ist immernoch nicht viel hängen geblieben. Versteh die Line mit den "Wenn du bläst wie du rappst, dann wärst du schwul" immernoch nicht.
    Ansonsten Stimme find ich cool mag ich. Textlich nichts Punchendes dabei. Und die Mische trübt den Gesamteindruck. Video ist ganz ok aber nichts besonderes, deswegen wirkt die Textpassage in der Maulis Videos angesprochen werden auch irgendwie nicht grad Punchend. Ansonsten eigentlich ganz gut kann man sich mal geben.


    Mauli diesmal mit besserer Mische als zuletzt und dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" Mal sehen ob es reicht. Textlich mMn ganz gut, da alles lustig gehalten ist. Scotch hook reißt auch nochmal viel vom Gesamtbild nach oben. Video auch gut gemacht aber auch nix besonderes, fängt aber eine gute Stimmung ein bei den Wetter. Bringt n gutes Feeling rüber!

  • Immer sinds die Grünschnabel die Maulwurf haten.
    Ich glaube ich bin selber noch einer, aber ey lasst es doch ihr sagt nicht mal wieso maulwurf fliegt, Alki hat so viel Schei* in der Runde :wall:

  • Also beide erstmal mit Videoeinspielern die den gegner fronten.
    Alki textet dass Mauli keinen Flow hat sondern redet/hypnotisiert, Verkleidet sich ist Imagerapper, Fremdhooks die ihm weiterhelfen, hauptsache fame.
    Mauli bring gar nichts. Alki check, Minderhjährig check. HIV check usw ..was soll das sein, soll das punchen? Dann noch ein paar lines das Alki unbekannt ist..das waren wohl alle mal am anfang. Dann noch dass er calli nur mit einem Punkt besiegt hat. Wahsinns punch! Scotchs hook macht das ganze hörbar aber es sollte wirklich klar an akli gehen. Wie war das mit dem Pferd dass nur so hoch springt wie es muss?..

  • Zitat

    Original von POTHEAD
    wie oft soll diese " weniger likes als duzoes schuhe " line ungefähr noch kommen? sollte an den alki gehen, maulwurf super monoton und textlich die größte pfeife..


    :lampe:

  • Zitat

    Original von monstersteak


    wieso wird ein gelbstern jury - mitglied!? dafuq


    EIn Gelbstern der für ALki votet, scheint besser zu sein als einer der sich über ein Jurymitglied aufregt.

  • Zitat

    Original von bloody640
    Joa.. mein Vote ist dann auch draußen, habe knapp an Alki gegeben. Begründung kann dann jeder lesen. Bin gespannt was die anderen so gevotet haben. :hut:



    Ich finds ein bischen behindert das hier rein zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!