Voll nich, Alter.
VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki
-
-
Warum bekommt Mauli so viel hate hier ab? Man muss ja nicht alles mögen, aber ich finde die Leistungen der Künstler sollte man respektieren.
-
Wie Mauli einfach konsequent nur Leute als Gegner hat die textlich gegen ihn Null bringen. Alter du Spast hör auf deine Gegner zu bestechen.
An den Gelbi über mir, ne wenn man net den Takt trifft und im 32tel ist, läuft was falsch.
-
Das Problem ist, dass die Hälfte der Leute nicht hört, dass Maulwurf nicht rappen kann. Mei. Sehr gute Hook, aber raptechnisch jetzt auch nicht die Todesleistung.
-
Klaus konnte auch nicht rappen. Hat auch niemanden interessiert.
-
Zitat
Original von KlopfTischer
Klaus konnte auch nicht rappen. Hat auch niemanden interessiert.Selbst er konnte es besser als Mauli und war witzig dazu.
-
Kann ich irgendwie gar nichts mit anfangen, trifft nicht meinen Geschmack. Ich finde auch kaum gute Lines, eher welche wo ich mich frage, was er uns jetzt damit sagen will...vielleicht raff ich es auch nicht, keine Ahnung.
Könnte der Maulwurf packen...
-
Mach den Beat doch noch lauter du Spast. Wird nicht für Mauli reichen, weils einfach unterirdisch ist. Da hatte der Schwede ne bessere Runde gebracht...
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das reicht. Schade.
-
bitte, bitte, bitte, kann dieser Maulwurf nicht endlich weggehen, er's so wack ....
-
kann mir nicht vorstellen dass mauli das flowmäßig toppt
-
Zitat
Original von Antifan
Ich denk die ganze Zeit das Scotch da als Tonspur eingeschnitten wurde und du nur im Video stehst. Irritiert mich totalGenau!Scotch rappt mir die Runden und ich mach das Video!
-
hoffe, dass der alki gewinnt, wird aber knapp
-
Zitat
Original von DirtyMaulwurf
Alter krass. Ich hör auf zu rappen.dafür müsstest du erstmal damit anfangen.
-
Zitat
Original von Mr.Waks
dafür müsstest du erstmal damit anfangen.
haha das gleiche wollte ich auch erst schreiben
-
hook find ich cool rest ist ok. mal gucken was maulwurf bringt.
-
Zitat
Original von Mr.Waks
dafür müsstest du erstmal damit anfangen.
Hahaha -
Zitat
Original von der_alki
Genau!Scotch rappt mir die Runden und ich mach das Video!
Ich sag ja nur das es sich so anhört. Mir ist klar das es nicht stimmt. -
Zitat
Original von bok4j
Hahaha -
Zitat
Original von Yugi17
Gute Runde, Flow erinnert an Kool Savas ein wenig, er hat auf alle Fälle mehr drauf als Dirty Maulwurf!Man sollte dich fuer ewig sperren. Jeder Beitrag von dir ist beschissen.
Heulst bei jedem Battle rum, wie schlecht denn alle deiner Meinung nach seien und vergleichst den Alki hier mit Savas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!