VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wo bleibt denn da der Spaß?



    Bei dir, sodass du ihn nicht mal mit uns teilen musst. Wenn er weiterkommt wird das schon Gründe haben, und wenn nicht, dann hat das ebenfalls Gründe. Ich würde gerne die Meinung der Jurymitglieder sehen, und ob sie meiner Meinung sind. Ich finde Mauli, so lustig es auch ist, sollte mal so langsam in die Pötte kommen.

  • Zitat

    Original von Jared2


    Mauli gg donetasy war mit das beste Battle beim vbt-splash dieses Jahr. Die RR von Mauli war Sahne, hat er eben Pech gehabt das donetasy 2 Bretter hinlegt.


    Jetzt hat er Glück das seine Gegner gegen ihn solch schwache Runden abliefern, wordurch er immer weiterkommt.


    Selten so gelacht. Ein gutes Battle ist von beiden Seiten aus gut.

  • Zitat

    Original von Galvanize



    Bei dir, sodass du ihn nicht mal mit uns teilen musst. Wenn er weiterkommt wird das schon Gründe haben, und wenn nicht, dann hat das ebenfalls Gründe. Ich würde gerne die Meinung der Jurymitglieder sehen, und ob sie meiner Meinung sind. Ich finde Mauli, so lustig es auch ist, sollte mal so langsam in die Pötte kommen.


    Das Problem ist dass er schon am Limit ist. Was redet ihr eigentlich dass er sich anstrengen soll. Das beste von ihm war die Hook bei Klaus gegen Steasy wie Dntsy schon gesagt hat. Da kommt nicht mehr! Alki trotz schlechter mische mit der besseren Runde ohne Fremdhook.

  • Zitat

    Original von Galvanize



    Bei dir, sodass du ihn nicht mal mit uns teilen musst. Wenn er weiterkommt wird das schon Gründe haben, und wenn nicht, dann hat das ebenfalls Gründe. Ich würde gerne die Meinung der Jurymitglieder sehen, und ob sie meiner Meinung sind. Ich finde Mauli, so lustig es auch ist, sollte mal so langsam in die Pötte kommen.


    Aber das hat doch rein gar nichts damit zu tun, ob er weiterkommt oder nicht. Sonst würde man ja die Jury haten, und nicht Mauli.

  • die ganzen hater nerven! wenn mauli so ein scheiß rapper ist, warum hat er es dann überhaupt in die splash edition geschafft? seine runden gegen donetasy waren echt beide ein ohrwurm, nur donetasy war halt ne ecke besser!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    die ganzen hater nerven! wenn mauli so ein scheiß rapper ist, warum hat er es dann überhaupt in die splash edition geschafft?


    Weil er ne dcke Fanbase hat? Der Einzug ins VBT Splash ist jetzt nicht zwingend ein Indiz für Qualität

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Die Regel, dass man Donetasy klein schreibt ist universal und muss eingehalten werden. Der Name ist optisch sonst einfach ganz anders.


    Rede keinen Unsinn. Beschwert sich ein anderer Rapper, wenn man seinen Namen mal klein schreibt?

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Weil er ne dcke Fanbase hat? Der Einzug ins VBT Splash ist jetzt nicht zwingend ein Indiz für Qualität


    Man brauch nur genügend Kinder die irgendeine Scheiße feiern. So läuft das doch immer.

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Er hat sich aber ganz gut geschlagen gegen donetasy finde ich


    nein hat er nicht..
    er hat dasselbe gemacht was 500000 andere rapper getan hätten, und versucht ne angriffsfläche bei donetasy zu finden. und is dabei auch noch bei drogen gelandet .. falscher kann man ein battle gegen so ne persönlichkeit gar nich angehen. hab mich damals n bisschen geschämt als ich den front gehört hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!