jo vote an luie
VBT2013 32stel: Luie-Die-Nadel vs. DLG
-
-
Zitat
Original von eXzAcT(PE-Crew)
Was redet ihr .. Da punshed jede Zeile von DLG .. Das Gabel Ding kontert Luie seine Nadel Top .. Versteh euch fanboys nicht .. Luie hat ne gute runde gebracht aber dlg zu haten ist so Kindergarten .. Dlgs runde ist Mörder bleibt aufn Teppich ..Du nennst andere Leute fanboy? :pat:
Lui vorne
-
kurz dlg gefeiert ab ca. nach der hälfte ging das schon hart auf die eier
luie weiter
-
Zitat
Original von rabbitlol
kurz dlg gefeiert ab ca. nach der hälfte ging das schon hart auf die eierluie weiter
Jo, ging mir genauso
-
hahahaha dieses Interview ist hammer
-
bei dlg blieb nix hängen außer luie luie luie
also luie
-
Is wohl eins der spannensten Battles im 32el, DLG Raptechnisch sehr nice unterwegs hier, textlich nimmt allerdings die 'Rothaarige Sister' Line von Luie schon DLG's halbe Runde auseinander.
Außerdem nervt mich das Video von DLG extrem, dass er anscheiend da iwo den Text abließt und deshalb so an der Cam vorbei guckt, dass nervt tierisch.
Trotzdem eines der besten Battles im 32el.
-
Sehe DLG hier knapp vorne.
Textlich sind beide gleich (gut) unterwegs.
Flowtechnisch reißt Lui im Intro des Beats total ab, nimmt dann aber richtig stark ab.
DLG konstant gut unterwegs und damit ein kleines Stück besser. -
Der Part ab 2:32 von DLG is raptechnisch echt großes Kino.
Sehe ihn im großen und ganzen Raptechnisch doch vor Luie, textlich dafür Luie vorne, wirdn ganz knappes Ding, würds beiden gönnen. -
Sehe Luie hier ganz klar vorne. Weiß gar nicht, was Kaizor wieder hat. Der Text von DLG ist richtig schwach und er kommt auch noch lange nicht so gut wie Luie auf dem Beat.
-
vote dlg.
-
luie
-
Als ich das erste mal beide Runden gehört hab, hab ich Luie noch ( klar ) vorne gesehen.
Nach mehrfachem Hören fällt mir aber auf, dass man sich schon leicht von Luies sehr starkem Beginn blenden lässt, er baut danach stetig ab.Dlg seh ich raptechnisch vorne und textlich ( wenn man sich eben nicht nur auf Luies Beginn konzentriert) ebenbürtig.
Das Interview am Ende find ich nicht so witzig, genauso wie den Typen bei DLG zu Anfang.
Gleicht sich letztendlich auch aus; ist denke ich das knappeste 32tel, würde mich letztendlich aber für DLG entscheiden! -
Fand beide nicht schlecht, aber iwie kommt Luie doch besser.... mal gucken.
-
Klasse Battle. Könnte knapp werden.
Bin unentschlossen wer besser war. Mag eigentlich auch beide (hab mich auch über die frühe Paarung geärgert, aber egal)
Seh das als enges Ding (Interview für die Runde gut, aber habs mir nicht vollständig angesehn) -
Für mich ist Luie klar vorne
-
auf jeden fall hammer battle!!!
seh luie auch leicht vorne, aber wird knapp. -
luie besser..
-
sehelui doch eindeutig weiter
-
MEL Hook ist mega scheiße .. nimmt der Runde irgendwie was.. würd extrem knapp an die Nadel geben..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!