VBT2013 32stel: zartelust vs. Fuu

  • Zitat

    Original von RapSK
    Bin mir immernoch unschlüssig wen ich den Punkt geben soll. Fuu ist schon textlich besser aber der Rap ist für mich leider fürn Ars...


    Wenn du den Rap schlecht findest, ist das doch ein klares Ding.

  • wat is hier los?
    der herr zartelust sagt mir auf diesem beat nicht zu! hört sich einfach nicht angenehm..
    fuu dagegen verschmilzt derart geschmeidig mit dem beat, dass es mir eine wonne ist, die runde anzuhören :)
    hatte nicht damit gerechnet, dass mir seine runde soviel besser gefällt. ausserdem ist der beat super und ich höre die stimme gern..



    (könntest auf den beat nen telefonbuch vorlesen, ich würds feiern!)


  • trollaccount

  • Anscheinend müssen laut der Meinung vieler hier alle Juroren, die für Fuu voten, in Kauf nehmen, dass sie danach aus der Jury fliegen :D Ich find, man kann hier nicht einfach so sagen, dass einer der beiden ganz sicher gewinnt

  • Wieso werden in diesem Forum eigentlich solche Spasten wie Wermen zu Göttern gemacht? Guckt doch mal, was für eine Scheiße der labert bevor ihr ihm einfach ohne weiteres zustimmt. Der hat ja schon fast eine eigene Kinderarmee.

  • Zitat

    Original von Lositnot
    Wieso werden in diesem Forum eigentlich solche Spasten wie Wermen zu Göttern gemacht? Guckt doch mal, was für eine Scheiße der labert bevor ihr ihm einfach ohne weiteres zustimmt. Der hat ja schon fast eine eigene Kinderarmee.


    Womb als Armee zu bezeichnen ist auch etwas übertrieben.

  • Zitat

    Original von Lositnot
    Wieso werden in diesem Forum eigentlich solche Spasten wie Wermen zu Göttern gemacht? Guckt doch mal, was für eine Scheiße der labert bevor ihr ihm einfach ohne weiteres zustimmt. Der hat ja schon fast eine eigene Kinderarmee.


    wer macht mich denn zu einem gott? :D


    was laber ich denn für scheiße? jetzt mal von meinen "witzen" abgesehen. wenn ich etwas zu einer runde sage kannst du den post gerne zitieren und mir erläutern warum du das anders siehst. ich werde dann auch gerne darauf eingehen wenn du das möchtest :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • "Hallo Zartian ich bin der Fabian und hasse dich wie die Taliban Amerika", ja Fuu geht textlich echt ans Maximum, Style auch unfassbar cool, wird zu 0 ausgehen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Fuus beats sind lahm und billig, der rap noch viel schlimmer, einschläfernd und überhaupt nicht lustig. sorry, ich bin eigentlich sehr tolerant, aber der vogel gehört allerhöchstens in die vr2. Zarte macht das hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!