VBT2013 32stel: zartelust vs. Fuu

  • natürlich ist die runde im vergleich zu den anderen etwas schwächer, die waren aber auch way above wie sonst was.
    auf den beat kommt er super, auch wenn er (der beat) beschissen ist. und schon allein wegen den esta-dingen hat er hier gewonnen. würde mich sehr traurig machen, wenn er fliegt. wollt ihr etwa das ich weine?

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich sehe nach meiner bewertung viele flames auf mich zukommen, hähä


    Ich auch. Aber wenn ich hier schon lese, dass ja nicht zarte schlecht auf dem Beat kommt, sondern der Beat schlecht, weiß man schon, wie man es einordnen muss.

  • Der Beat ist ja auch scheiße. Trotzdem kommt zarte noch gut auf den Beat, zumindest besser als der Gegner. Flowvariationen, alles dabei,hört sich einfach gut an. Textlich auch schön und die Länge der Runde spielt sowieso keine Rolle. Unbegreifilich wie man Fuu vorne sehen kann.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Der Beat ist ja auch scheiße. Trotzdem kommt zarte noch gut auf den Beat, zumindest besser als der Gegner. Flowvariationen, alles dabei,hört sich einfach gut an. Textlich auch schön und die Länge der Runde spielt sowieso keine Rolle. Unbegreifilich wie man Fuu vorne sehen kann.


    Ich persönlich finde den Beat klasse, aber das ist ja eh gleichgültig.
    Flowlich rappt zarte gerade anfangs da einfach drüber, ohne auf Metrum oder Takt zu achten, an einigen Stellen. Zieht da einfach eine Geschwindigkeit durch, geht gar nicht. Gegen ende wird es dann besser, bezeichnenderweise, als er teilweise seinen Gegner imitiert. Aber Fuu rappt konstant souverän auf dem Beat, da ist das alles aufeinander abgestimmt. Finde es schon arg befremdlich, wie man das anders sehen kann, aber so ist es eben manchmal. Muss man akzeptieren. Ich seh bloß jetzt schon diesen Hatesturm auf mich zugerollt kommen und bin dafür jetzt schon etwas angepisst.

  • Zitat

    Original von zarte lust
    haha oh mansen
    aber geil dass wir schonmal wissen dass 2/2 juroren gegen mich gevotet haben mit rocky und dir


    Ist ja nicht böse gemeint oder so, nur weil ich mal ne Runde nicht gut fand. Aber pass auf, das werd ich nach der Urteilsverkündung noch zu büßen haben :(

  • Sehr schönes Battle, wie ich finde. Zartes letzte Runde hatte bei mir nen halben Würgereiz hinterlassen (nofrontin'), die Runde geht mir echt gut rein. Fuu kommt aber besser auf den Beat, hat mich etwas beser unterhalten.
    Beide mit n paar guten Treffern, aber nichts, was mich jetzt endgültig vom Hocker gehauen hat.
    Zu Fuu muss ich sagen, dass viele Vergleiche (Taliban/USA) an sich eigentlich echt wack sind, aber mich einfach die Delivery unterhält.
    Video bei Fuu ist ganz ok, bei Zarte ists doch recht einfach, kommt aber nett zu dem Beat. (Und kaschiert etwas den Splashbedingten Zeitmangel.)
    Insgesamt enge Kiste, mir sagt Fuu etwas mehr zu.


    Nur dass jeder Federballklikkengegner nen Schläger zerbrechen muss will mir nicht ganz innen Kopf...

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Flowlich rappt zarte gerade anfangs da einfach drüber, ohne auf Metrum oder Takt zu achten, an einigen Stellen. Zieht da einfach eine Geschwindigkeit durch, geht gar nicht. Gegen ende wird es dann besser, bezeichnenderweise, als er teilweise seinen Gegner imitiert. Aber Fuu rappt konstant souverän auf dem Beat, da ist das alles aufeinander abgestimmt. Finde es schon arg befremdlich, wie man das anders sehen kann, aber so ist es eben manchmal. Muss man akzeptieren.


    :thumbup:

  • "Zarte lust ich hasse dich, als wäre ich Nazi und du Türke."


    Ja. Fuu auf jeden Fall weiter.
    Textlich ist das der letzte Dreck. Aber solchen Juroren kann man ja alles zumuten.

  • Bin schon auf die Begründungen gespannt, wenn man in dem Battle erwähnen muss, dass Zarti einfach mal viel besser rappt als sein Gegner und trotzdem an den schwächeren Rapper gibt. :chu: Es sei denn, man lässt das einfach mal komplett außer Acht oder behauptet einfach mal, dass Fuu besser flowen würde. Dann hat man seine Berechtigung in der Jury sowieso schon verkannt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Bin schon auf die Begründungen gespannt, wenn man in dem Battle erwähnen muss, dass Zarti einfach mal viel besser rappt als sein Gegner und trotzdem an den schwächeren Rapper gibt. :chu: Es sei denn, man lässt das einfach mal komplett außer Acht oder behauptet einfach mal, dass Fuu besser flowen würde. Dann hat man seine Berechtigung in der Jury sowieso schon verkannt.


    + die tatsache dass zartes text gut ist & puncht und nicht nur grütze ist mit schlechten vergleichen wie bei fuu

  • Wer hier ansatzweise Fuu vorne sieht, hat nen Sprung in der Schüssel.
    Zarte flowt nich nur zehntausendfach besser, sondern ist textlich trotz Zeitmangels einfach überlegen.
    Fuus Text ist einfach mal ein Zweckreimmassaker mit zusätzlichen Selfdissen.
    Kuhru, dass du ernsthaft meinst zarte wäre offbeat.... nuff said.
    Ich hör nur das Fuu mit seinem eigenen Beat mehr zu kämpfen hat, als zarte.
    So drucklos wie der rappt ist es einfach unbegreiflich wie sowas ins 32tel kommen konnte. Aber okay flüsternd rappen is halt auch style.... :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!