VBT2013 32stel: zartelust vs. Fuu

  • Wie stark man in den vorherigen Runden war, ist natürlich auch der Maßstab, den man gegenüber seines wacken Gegners haben sollte. Dass man gegen einen Gegner, der um einiges wacker als seine vorherigen Gegner ist, keine genauso starke Runde bringt, ist natürlich ein verdammt guter Grund den Gegner vorne zu sehen. Das macht seinen Rap und seine Runde allgemein nämlich viel besser.

  • Alter...Wie Schade weil ich mich echt auf dieses Battle gefreut habe, aber nunja gut.


    ZarteLust so unterirdisch grottig schlecht, whacke spacko scheiße, dreckig ALTER!
    Jetzt mal ehrlich, wie kann man das denn überhaupt aufnehmen?!
    Gibts da auch noch was, was sich reimt?
    Und Fuu ist halt hinter meinen Erwartungen geblieben, sollte aber hier gewinnen.


    Hoffe das nächste Spannungs-Battle wird nicht so gnadenlos in den Sand gesetzt.




  • :wall:

  • Zitat

    Original von eichel one
    Wie stark man in den vorherigen Runden war, ist natürlich auch der Maßstab, den man gegenüber seines wacken Gegners haben sollte. Dass man gegen einen Gegner, der um einiges wacker als seine vorherigen Gegner ist, keine genauso starke Runde bringt, ist natürlich ein verdammt guter Grund den Gegner vorne zu sehen. Das macht seinen Rap und seine Runde allgemein nämlich viel besser.


    worauf beziehst du dich?

  • ich kann für das turnier nur hoffen, dass so leute wie eyendlog nicht in der jury sitzen.
    es ist schon heftig, was hier für inkompetenz rumläuft...eijeijeijeijei


    danke an die leute, die ordentliches feedback an fuu und mich geben! :)

  • Unfassbar wie hier die dopeness von zarte verkannt wird.


    Rappt einfach total smooth und perfekt auf dem Beat.


    Echter Zirkus hier. Im Normalfall wird das zu 0 ausgehen, aber da muss man echt das Glück haben keinen inkompetenten Juroren zugelost bekommen zu haben, sodass ich einfach mal akzeptiere, dass es einbischen enger wird als es eigentlich sollte..


    Halte es für absolut undenkbar, dass zarte bei so ner dopen Runde fliegt.. und auch noch gegen einen, der in sein Mic flüstert ?


  • muss ich ihm tatsächlich zustimmen, wer sich von so einer möchtegernwitzigen Runde blenden lässt sollte besser seine Kompetenz anzweifeln

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • also ich fand zarte die runde ziemlich schlecht, und das auch weil ich eben nicht finde dass er perfekt auf den beat rappt. so gar nicht.


    das ist kraut und rüben in meinen augen

  • Zitat

    Original von RockyRac
    also ich fand zarte die runde ziemlich schlecht, und das auch weil ich eben nicht finde dass er perfekt auf den beat rappt. so gar nicht.


    das ist kraut und rüben in meinen augen


    ist ja auch ein beschissener beat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!