VBT2013 32stel: Akfone vs. Plazma

  • vielen dank für das battle und alles gute weiterhin plazma


    ein besonderer dank geht hier aber an die menge an engagierten juroren, die sich wirklich zeit für eine begründete beurteilung genommen haben. mit einem solchen feedback macht die ganze sache umso mehr spaß. danke & gruß


    acheem

  • Zitat

    Original von Akfone
    vielen dank für das battle und alles gute weiterhin plazma


    ein besonderer dank geht hier aber an die menge an engagierten juroren, die sich wirklich zeit für eine begründete beurteilung genommen haben. mit einem solchen feedback macht die ganze sache umso mehr spaß. danke & gruß


    acheem


    danke. der erste der die juroren lobt und nicht hatet :D

  • glückwunsch achim, verdient :thumbup:


    aber bei aller liebe zur meinungsfreiheit:


    Zitat

    Midnight_seven
    Beim Flow finde ich Akfone wirklich nicht gut. Zum einen finde ich seine Stimme sowie besonders die Stimme seines Feature-Gastes wirklich anstrengend.


    =/

  • Zitat

    Original von Akfone
    vielen dank für das battle und alles gute weiterhin plazma


    ein besonderer dank geht hier aber an die menge an engagierten juroren, die sich wirklich zeit für eine begründete beurteilung genommen haben. mit einem solchen feedback macht die ganze sache umso mehr spaß. danke & gruß


    acheem


    Danke. Hat mir Spaß gemacht!
    Ich denke, mit dem Feedback das ich bekommen habe kann ich bis zur nächsten Teilnahme
    weiter an mir arbeiten. Das 32stel erreicht zu haben freut mich auf jeden schon sehr.


    Irgendwann kommt eben ein überlegener Gegner, in diesem Fall du, Achim.
    War kool, ich wünsche dir viel Erfolg für die kommenden Battles.

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!