VBT2013 32stel: Akfone vs. Plazma

  • Zitat

    Original von Akfone


    dieses forum lehrt mich mal wieder, dass manche menschen ironie nichtmal erkennen, wenn sie offenkundiger nicht sein könnte


    wäre witzig, wenn jemand ernsthaft der überzeugung wäre, dass ich haftbefehl oder derartiges "biten" würde - aber wie gesagt: man wird hier immer wieder aufs neue überrascht :)


    Es war auch von allen anderen Ironie ;)

  • Zitat

    Original von laus34
    was macht der kleine junge im vidoe des gegners akfons? hab das video nicht zu ende gesehen? macht der was besonderes oder so?


    es ist ein mädchen hab ich gehört
    und tanzt jawohl super gut
    lol
    nicht

  • mikzns carradine-line am schluss war definitiv das sprichwörtliche todesurteil.
    NATÜRLICH hat auch aki wie immer eine sehr dope runde gekickt, wobei das battle gegen floBGS wohl für immer mein favorit bleiben wird :P

  • Achim rasiert. Gefällt mir von seinen bisherigen Runden am besten, liegt aber auch maßgeblich am Beat.


    Aber, oh grosser Achim! Wo ist der Rest des Rands? Und wirst Du noch ein FM Feature haben?


    Weiter, die Legacy des Knusprigen ist noch nicht zu Ende geschrieben! :)

  • meine wertung in punkten:

    AKFone:
    stimme (7/10)
    punchlines (7/10)
    flow (9/10)
    gegnerbezug (7/10)
    video (8/10)
    gesamteindruck (8/10)

    = 46 punkte

    plazma:
    stimme (8/10)
    punchlines (9/10)
    flow (7/10)
    gegnerbezug (8/10)
    video (7/10)
    gesamteindruck (9/10)

    = 48 punkte

    ich verfolge jetzt beide eine weile. akf ist ja jetzt schon länger beim vbt dabei und steigert sich immer wieder. hier im thread wird aber absolut übertrieben, denke mal sind überwiegend die rrg liebhaber.


    objektiv betrachtet bring akfone ne starke runde, für ein 32stel auf jeden angebracht. bei akf gefallen mir die stimme und die einfallslosen punches nicht. das plazma fett ist und sein name wie ein fernsehr klingt hatten wir die letzten runden gegen ihn schon tausend mal gehört. das video ist gut gemacht, und die komplexen lines treffen. alles in allem feierbar, vorallem der routinierte flow.


    plazma, der ja nun das zweite mal teilnimmt hat einen interessanten style. bei ihm fällt mir lediglich auf das er nicht ganz so routiniert klingt und die eine oder andere line geschmackssache ist. -> savas z.b. dafür punchen die restlichen lines wirklich heftig. gegen die zähne, die frisur, den flow, die rrg, eastwood usw. sehr gegnerbezogen. video ist auch in ordnung. insgesamt betrachtet ganz geil.


    ich finde bei diesem battle ist plazma knapp der bessere. akf wird wahrscheinlich trotzdem gewinnen, da er hier im forum einfach gefragter ist. wie gesagt, meiner meinung nach.

  • meinungen mit punktesystem werden gar nich erst gelesen


    außerdem hat akfone immer noch keine giohook, letzte chance vertan.
    selbst schuld.

  • ich habe die runde jetzt bestimmt 100-mal gehört und immer noch keine line gefunden, die sich darauf bezieht das sein name wie ein fernseher klingt =/


    und welche iq-grenze muss man wie du faggot unterbieten um insane mit "z" zu schreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!