VBT2013 32stel: Akfone vs. Plazma

  • Plazma endlich mal einer der AKF auch lyrisch das Wasser reichen kann.


    AKF trotzdem in Video und Raptechnik vorne. Text ist recht ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Plazma endlich mal einer der AKF auch lyrisch das Wasser reichen kann.


    [YOUTUBE]wVBiRqKj6j8[/YOUTUBE]

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Plazma endlich mal einer der AKF auch lyrisch das Wasser reichen kann.


    AKF trotzdem in Video und Raptechnik vorne. Text ist recht ausgeglichen.


    alter, das ist doch nicht dein ernst? gibt es eigentlich auch einen post von dir in dem du nicht a) unfassbar peinliche scheiße laberst oder b) deinen moderatorenposten dezent raushängen lässt?


    achims von anfang bis ende textliches brett vs.
    "als erstes dachte ich das du kico bist weil du homo wegen promo provozierst - kicoshit, ich komm auf den punkt wie ins gesicht spritzende inder" (kam bei fav dann doch besser...) usw.

  • Zitat

    Original von MS191990
    "Ich komm auf den Punkt, wie ins Gesicht spritzende Inder".......


    Plazma lyrisch weit über Akfone.


    Isso war der deutlich würdigere Gegner.

  • Beide runden stark
    Ich muss sagen ich finde plazma stärker, textlich einfach innovativer. Akfone dagegen sehr einfallslos, ich höre wenig treffende punchlines. Denke dass es aufgrund akfones bekanntheitsgrad schwierig für plazma wird. Sehr geil sind zb die einwurf line oder das mit haftbefehl.


    Spannendes battle, ich drück plazma die daumen

  • Was soll denn der Nonsens mit Donetasy?


    Und die Savas-Line ist auch fremdschämen. Schade, hätte ein schönes Battle sein können, aber es reichen scheinbar 3-4 schlechte Lines damit ich mir ne Runde garnicht mehr geben kann.

  • AKFOne rappt auf krassen Beats so Trap-Mäßig oder so als wäre er ein Schwarzer
    heftig, ich will ja nicht immer nur kritikfreie kritik dalassen dass ich dann aussehe wie ein fanboy, aber ich bin immer extrem geflasht wie man über so schwierige aber geile beats so flowen kann

  • Zitat

    Original von MS191990
    "Ich komm auf den Punkt, wie ins Gesicht spritzende Inder".......


    Ihr könnt mich gerne töten, dass ich das weiß:


    Die Line kommt von der Runde 4tune vs. Asiate (JBB 12). Hab zwar kein Problem damit, dass er sie "recycelt", aber man sollte es vllt. wissen.

  • Zitat

    Original von crones


    Ihr könnt mich gerne töten, dass ich das weiß:


    Die Line kommt von der Runde 4tune vs. Asiate (JBB 12). Hab zwar kein Problem damit, dass er sie "recycelt", aber man sollte es vllt. wissen.


    kommt von favorite aus discospeed , alles biter hier zur seite

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Plazma endlich mal einer der AKF auch lyrisch das Wasser reichen kann.


    [YOUTUBE]awP5rnAA5R8[/YOUTUBE]


    Mit niedrigen Ansprüchen ist man wohl leicht zufriedengestellt :D

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin


    kommt von favorite aus discospeed , alles biter hier zur seite


    Liquit Walker war der erste von dem ich sie gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!