UFC: 166 Velasquez vs. Dos Santos

  • es ist echt schwer zu sagen wer das ding machen wird da beide dazu in der lage sind. beide bewegen sich auf solch einem hohen Niveau das der kleinste fehler alles entscheiden kann.
    möge der bessere gewinnen.
    drücke aber jds ein wenig mehr die Daumen ;-)

  • Nope dos santos muss gewinnen ...!
    Wer hat eig den zweiten kampf gewonnen, voll verpeilt ...?!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Nope dos santos muss gewinnen ...!
    Wer hat eig den zweiten kampf gewonnen, voll verpeilt ...?!


    velasquez hat gewonnen.
    ich glaube es war in der 1. runde als er jds böse erwischt hat und dann bis zum schluss dominiert hat. der kampf ging über 5 runden. dos santos hat ziemlich viel einstecken müssen. ein wunder überhaupt das er sich so lange auf den beinen gehalten hat. kämpferherz hat er allemal. aber das war nicht schön mit anzusehen wie er runde für runde immer schlechter aussah und von velasquez regelrecht auseinander genommen wurde.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Nope dos santos muss gewinnen ...!
    Wer hat eig den zweiten kampf gewonnen, voll verpeilt ...?!


    würde mich auch interessieren..
    hoffe auch dass cain gewinnt


    e. kannst du den link zum kampf irgendwo posten bitte?

  • besten dank!
    werds mir jetzt mal geben :)


    e. velasquez hat ihn zerstört
    fand es aber schon ein wenig komisch wie lustlos jds an die sache ging.. er hätte gleich am anfang recht viele chancen gehabt, naja.
    find ich gut so, bin sehr gespannt auf den nächsten kampf!

  • Zitat

    Original von IchNicht02
    besten dank!
    werds mir jetzt mal geben :)


    e. velasquez hat ihn zerstört
    fand es aber schon ein wenig komisch wie lustlos jds an die sache ging.. er hätte gleich am anfang recht viele chancen gehabt, naja.
    find ich gut so, bin sehr gespannt auf den nächsten kampf!


    lustlos? sowas einem kämpfer wie jds zu unterstellen ist schon eine Frechheit.
    er wurde von cain dermaßen übel erwischt das er total rausgekommen ist und nicht mehr wieder in den kampf hineingefunden hat. das hat nichts mit lustlos zu tun, ein anderer kämpfer hätte schon längst aufgegeben.


    aber ich denke ganz einfach das jds sich zu sehr darauf konzentriert hat von cain nicht am boden gehalten zu werden da diese ja seine stärken sind. und hier hat cain ihn halt überrascht.

  • Naja, mir kam er bei dem Kampf an vielen Stellen überlegen vor und das irritiert mich ein wenig.
    Aber hast Recht, nachdem Cain ihn erwischt hat, hat er sich wahrscheinlich eher auf die Verteidigung konzentriert.
    Hätte aber nachdem ich den ersten Kampf sah, nicht gedacht, dass Cain den Kampf so dominieren kann.

  • velasquez ist der komplettere fighter.
    dann kommt einfach hinzu, dass im schwergewicht wrestling > jujitsu ist.
    außerdem wärs für dos santos besser gewesen, er wär im letzten aufeinandertreffen in runde 1 ko gegangen.
    so wurde er 5 runden durchs achteck geprügelt und das geht nicht spurlos am unterbewusstsein vorbei. sobald er einen wirkungstreffer kassiert, wird's dann eng.


    brown pride!

  • Zitat

    Original von iceberg$lim
    [YOUTUBE]aMOuUy5a6uA&hd[/YOUTUBE]


    dieses Wochenende ist es endlich soweit!


    kanns kaum abwarten....

  • Zitat

    Original von Homer
    noch 2 tage


    find die fightcard ansonsten leider etwas bescheiden, aber passt schon, viele heavyweights.


    http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_166


    bescheiden? Niggah du bist crazy


    Comier vs nelson: heftige typen, beide knockoutpower vor allem nelson, könnte aber zu viel wrestling werden


    melendez vs sanchez: es gibt keinen langweiligen sanchez fight der typ ist ein absoluter psycho


    jon dodson vs montague: dodson ist sau unterhaltsam


    marquadt vs lombard: lombard die tötungsmaschine mit debut im welterweight


    Bin großer Dos santos fan und er wird es velasquez diesmal wesentlich schwerer machen. Über volle runden wirds aber wohl velasquez machen, der typ ist die absolute cardio monster wrestling maschine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!