VBT2013 32stel: JanniX vs. Graf Fidi

  • Zitat

    Original von Bigsparrow


    Ente ist auch ein Begriff für eine Falschmeldung ;)


    Ist nur ein weiterer Kingdom Hearts insider, weil Donald => Ente => Sidekick des Hauptcharakters aus Kingdom Hearts.


    Runde übrigens nicht gerecht für diesen Beat. Gott sei Dank musste ich das Battle nicht bewerten. Hätte mir im Herzen weh getan.

  • Beide Runden nicht das Beste, in der Paarung wär's mir eigentlich ziemlich egal wer weiter kommt.
    Womit ich jedoch garnicht klarkomme ist, dass das ganze Forum einen Rapper hyped nur weil er Behindert ist.
    Ist ja noch schlimmer als Essmadicks - Letztes Jahr.
    Was wird als nächstes gehyped? eine behinderte Rapperin? Lächerlich, was man sich hier so durchlesen muss.


    Ich zitiere hier einfach mal den Herrn. Pyromane83:


    "Gott ist Jannixts schlecht!!! Bekommt man ja Kopfschmerzen bei der Scheisse.. Naja und inhaltlich nur Müll..98% der Zeit faselt er von einer angeblichen Fakebehinderung von Fidi (und das noch richtig lahm) und das peinliche daran ist, dass die einfach echt ist...


    nur mal für dich JanniX du Freak...Nur weil er angestrengt paar Meter unbequem laufen kann, heisst das nicht, dass er Laufen kann..naja un der Daumen und die restlichen Finger von ihm haben sich nach innen verzogen als sie deinen miese "Rap" gehört haben...."


    Bei so einem Kommentar ist fraglich, was für eine Zielgruppe ein behinderter der rappt anspricht...Scheinheilige die einen auf guter Samariter vor der Community tun, aber in echt Behinderte auf der Straße anspucken? Oder doch eher die guten alten "tune ist der beste raper" "Menschen" die keine Ahnung davon haben, was im VBT geschweige denn bei echtem Battlerap abgeht.(Das fehlende P ist beabsichtigt, weil Authentizität)
    Was genau die Jury sich bis dato dachte ihn durchzuwinken, so wie Vist von Vita & Jannix gedisst wird, ohne trifftigen Grund weiß aber leider niemand.

  • Auf was fürn Trichter bist du denn?
    Wenn ich das jetz richtig erkannt habe, sind die mit den meisten Favoritenpunkten immer links alphabetisch geordnet und rechst die mit den wenigeren Favoritenpunkten...
    Sonst wärs ja immer ein krasser zufall, dass gerade Spliff und Koma immer links wären


    Somit is JanniX hier mehr "gehypt" worden als Graf Fidi <_<

  • Zitat

    Original von Kryptic


    Was wird als nächstes gehyped? eine behinderte Rapperin?


    Jetzt übertreib mal nicht, jeder weiß, dass behinderte nicht rappen können, weil alle einen verwachsenen Gaumen haben. Und Rapperinnen? Wenn Frauen anspruchsvolle Lyrics schreiben sollen, heizt sich ihr Hirn zu sehr auf, liegt an den Hormonen. Also dass dieser absurde Fall eintritt halte ich für absolut ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Jetzt übertreib mal nicht, jeder weiß, dass behinderte nicht rappen können, weil alle einen verwachsenen Gaumen haben. Und Rapperinnen? Wenn Frauen anspruchsvolle Lyrics schreiben sollen, heizt sich ihr Hirn zu sehr auf, liegt an den Hormonen. Also dass dieser absurde Fall eintritt halte ich für absolut ausgeschlossen.


    This.


    Obwohl, ich hab letztens ne behinderte gesehen die konnte den moonwalk ohne beine .
    Alles ist möglich kuhru ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Gildartz


    Ist nur ein weiterer Kingdom Hearts insider, weil Donald => Ente => Sidekick des Hauptcharakters aus Kingdom Hearts.


    Runde übrigens nicht gerecht für diesen Beat. Gott sei Dank musste ich das Battle nicht bewerten. Hätte mir im Herzen weh getan.


    :rolleyes: ohne Spaß wie dumm du bist

  • Marc von Eightrecords ist eigentlich Faust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!