VBT2013 32stel: JanniX vs. Graf Fidi

  • Zitat

    Original von MaReH


    Vor allem trifft fidi absolut nicht. er bringt ausgelutschte lisbellines und frontet vitality mehr als jannix. manchmal frag ich mich, was in diesem Forum los ist, das sobald eine line die unter die Gürtellinie geht kommt, die runde in den himmel gelobt wird. bei jannix is der part mit dem blabla du bist garnicht behindert vielleicht nicht unbedingt so treffend, aber immerhin noch ne annehmbare Idee, die nicht schon jeder gebracht hat. und er hat immernoch knappe 34654363 Minuten die andere Sachen aufgreifen. vielleicht bisschen lang die runde aber das zeigt auch irgendwie das er sich muehe gibt.


    Jannix weiter.


    Ach eine Diskussion wieso ich jemand weiter sehe oder so will ich gar nicht starten (wobei ich dir natürlich recht gebe), da egal was JanniX bringt er vom Großteil im Forum gehatet wird. Ich sehe ihn einfach vorne und ende :D

  • Zitat

    Original von Stevello


    Der erste Beat ist von dem Spiel "Kingdom Hearts", wo man als Protagonist mit einem Schlüsselschwert rumläuft. Das ist halt wieder eine Hommage von Jannix. Die Line mit dem Kingdom Hearts in der ersten Hook ist also auch eine Anspielung auf das Spiel, ein Insider, den man nicht versteht wenn man das Spiel nicht gespielt hat


    häää?! wie jetzt?

  • Von JanniX hätte ich auf keinen Fall so eine starke Runde erwartet. Meiner Meinung nach ist die Länge des Tracks total okay, weiß nicht, was ihr daran rumzuheulen habt.
    Die Lines sind allesamt offensiv und größtenteils treffend, während Fidi einfach ins Leere frontet. Die Lines, die auf JanniX Ungeborenes abzielen, sind unter der Gürtellinie, aber ich will hier nicht den Moralfag raushängen lassen. Sind mies, aber so ziemlich das Einzige, was da hängen bleibt.

  • Sein erster Part mit dem Schlüsselschwert hat auf das Spiel " Kingdom Hearts" basiert.


    Er tötet den Herzlosen mit dem Schlüsselschwert.


    Im Spiel bist du ein Junge mit einem Schlüsselschwert und tötest Herzlose.(Böse Monster!) :)

  • Ich weiß garnicht warum hier soviele meinen das Jannix so ne gute Runde gebracht hätte , ich mein schlecht ist sie jetzt nicht aber da ist viel Zweckreim drin , und die Lines die hervorstechen sind gebitet. Generell fällt auf das Jannix in seinen Runden gerne mal den Plot zitiert oder Lines von denen versucht schlecht neu zu verpacken. ( Hier wäre es die sache mit ein bisschen Arm )

  • Fand Fidis Quali extrem cool. Aber im Turnier hat er noch keine wirklich starke Runde gebracht...
    Finds trotzdem besser als Jannix, der hier einfach zehn millionen parts bringt und viel darauf rumreitet, dass Fidi gar nich wirklich behindert sei, was anscheinend gar nich stimt. Fidis Runde auch mit viel unnötigem Realtalk und Gasthooks, die er sich hätte sparen können. Für den Gewinner is 16tel auf jeden Fall Endstation

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Versteh nicht wie hier irgend jemand anzweifeln kann das Jannix der bessere Rapper von den Beiden ist. Fidi raus.


    weil jannix total wack ist. der lispelt und schreit auf den beat rum, also wirklich.
    auch wenn fidi auch nicht gerade stark ist, besser rappen tut er auf alle fälle.

  • Ich mein ich bin weiß Gott kein grosser JanniX Fan, aber Graf Fidi's Text ist soooo unfassbar langweilig.. :wall:. Das war echt richtig schlecht, war die erste runde die ich von Fidi geguckt habe, aber ich bin echt mal über alle Maßen enttäuscht.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    weil jannix total wack ist. der lispelt und schreit auf den beat rum, also wirklich.
    auch wenn fidi auch nicht gerade stark ist, besser rappen tut er auf alle fälle.


    Du hast vergessen, dass er unauthentisch ist.

  • Jannix?
    -erst meinst du, dass Fiddi seine Behinderung vorspielt
    -dann sagst du, er seih ja behindert am ganzen Körper und du nur mit der Zunge
    -wiederrum am Ende sagst du dann, er bekommt ja kein Behindibonus?...


    Irgendwas läuft da falsch, aber auf jeden Fall hab ich da ausgemacht!
    :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!