VBT2013 32stel: JanniX vs. Graf Fidi

  • Obwohl ich kein gutes Battle erwartet habe, bin ich etwas enttäuscht.
    Der eine läuft allen Ernstes durch Ruinen, bringt erzwungene Gamerlines mit null Sinn in der Runde und reitet ansonsten in 42 Parts auf dem selben Thema rum. Der andere bringt Realtalk und bezeichnet sich danach tatsächlich noch als sympathisch und krönt das ganze mit einigen unheimlich kreativen Lispellines. Raptechnisch limitiert sind zudem beide. Und dann gehen die Runden auch noch 10 Minuten.


    Aber immerhin haben sich beide Mühe gegeben und einer ist im 16tel. Glückwunsch dafür.

  • Haha ne Kingdom Hearts Runde von JanniX :D
    Aber wird niemand in der Jury raffen^^
    Hollow Bastion Theme als Beat zu picken is ne nette Idee, aber
    wirkst irgendwie wien Fremdkörper drauf.. Viel gezwecktes is auch dabei.

  • „doch fidi is im traum nicht gut,
    lass das rappen lieber sein, werd hersteller von pflaumenmus“


    SRSLY????????????????????????????????
    die wack und gezweckt kann ne line sein? gibt es da ne untergrenze?
    ich mag fidis rap wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht, sollte aber trzd reichen gegen jx

  • Zitat

    Original von Nyph
    Haha ne Kingdom Hearts Runde von JanniX :D
    Aber wird niemand in der Jury raffen^^


    haha XD ^^


    "Komm, ich mach mal auf Gamer und rappe über Pokémon, damit die Leute mich so sympathischer finde"


    Aber er fühlt die Nostalgie gar nicht. Where da feelings at? Das ist so unglaublich aufgesetzt und unauthentisch. Soll er sofort wieder lassen.


    Dass Fidi sich selbst als sympathisch bezeichnet, ist auch nicht so cool.

  • Mhhhm ist ein wenig lang...es bleibt kaum was hängen, bis auf das was er in seiner Hook sagt.
    Also sehr viel Inhalt, aber nicht wirklich gut verpackt.
    Seine Stimme gefällt mir eigentlich, sodass ich über sein Lispeln hinwegsehe, aber mich stört dennoch an dieser Runde, dass das einzige, was von seiner Runde inhaltlich hängen bleibt, die Hook ist.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Ziemlich starke Runde von Jannix. Auch wenn manche Lines etwas daneben sind (die Pflaumenmus Line z.B) sehe ich Ihn trotzdem vorne. Graf Fidis Runde is ganz ok, ist aber nicht wirklich mein Fall.

  • Jannix Runde ziemlich lang..zu viele Parts dafür das es meist nur darum geht das Fidi eigentlich gar nicht behindert sei ... Gabi Lines gingen iwie auch daneben :D


    Aber Fidis Runde bleibt bei mir auch nicht wirklich was hängen.. Würd jetzt sagen gleichauf, wobei ich Jannix das 16tel mehr gönnen würde.

  • Boah sind ja eine Menge Hater unterwegs, ich fand Jannix Runde ganz gut nur viel zu lang.
    Sind viele gute Punches dabei (Was du machst ist wie deine rechte Hand ein wenig Arm xD) Punchlinedichte ist nicht so toll hätte man wohl lieber die besten Lines nehmen sollen und auf 3 Mins Begrenzen sollen. Ansonsten Souverän gerappt und man merkt das Lispeln nicht so stark. Naja Kingdom Hearts Lines fand ich etwas gezwungen z.B. die Schlüsselschwertlines.


    Graf Fidis Runde diesmal eine deutliche steigerung zu seinen vorherigen, vorallem bei den Punchlines aber da glaub ich nicht wirklich das er die selbst geschrieben hat, da haben bestimmt ein Paar Hater nachgeholfen ansonsten auch viel Realtalk aber damit hab ich kein Problem. Insgesamt wirkt diese Runde auch nicht zu lang da die 3 Gastparts die Runde immer mal wieder auflockern und dadurch nicht so Monoton machen.


    Haben mir beide Runden sehr gut gefallen aber sehe Fidi ein bisschen vorne.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von RapSK
    Boah sind ja eine Menge Hater unterwegs, ich fand Jannix Runde ganz gut nur viel zu lang.
    Sind viele gute Punches dabei (Was du machst ist wie deine rechte Hand ein wenig Arm xD) Punchlinedichte ist nicht so toll hätte man wohl lieber die besten Lines nehmen sollen und auf 3 Mins Begrenzen sollen. Ansonsten Souverän gerappt und man merkt das Lispeln nicht so stark. Naja Kingdom Hearts Lines fand ich etwas gezwungen z.B. die Schlüsselschwertlines.


    Graf Fidis Runde diesmal eine deutliche steigerung zu seinen vorherigen, vorallem bei den Punchlines aber da glaub ich nicht wirklich das er die selbst geschrieben hat, da haben bestimmt ein Paar Hater nachgeholfen ansonsten auch viel Realtalk aber damit hab ich kein Problem. Insgesamt wirkt diese Runde auch nicht zu lang da die 3 Gastparts die Runde immer mal wieder auflockern und dadurch nicht so Monoton machen.


    Haben mir beide Runden sehr gut gefallen aber sehe Fidi ein bisschen vorne.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!