MooN überragend!
VBT2013 32stel: MoooN vs. C M C
-
-
Haha Mooon ... Ich feier dich so hart. Richtig gute Lacher bei der Runde. Gehört definitiv zu den Mitfavoriten in diesem Turnier.
-
ganz klar ist moon überkrass, aber textlich hat er mich nicht umgehauen. cmc geht klar..text super, flow sowieso, video auch, hook nicht! find es sehr knapp! aber denke mooon hat das battle auf seiner seite! Freilos bitte an cmc!!! :pat:
-
Zitat
Original von Wermen
geht mir auch so. wäre das battle jetzt gegen pimf gewesen hätte ich die line gefeiert aber so find ich sie unnützIch finde sie trotzdem lustig
-
MoooN's knappstes Battle vermutlich bisher.. finde ihn aber auch leicht besser als CMC.. Textlich ungefähr gleichauf, aber beim Video ist er besser und die Idee mit dem Gastrapper finde ich alles etwas fresher..
Zudem noch dieses Feeling was man beim MoooN immer bekommt.. er kann einfach richtig krass unterhalten :] -
MoooN ist mal wieder krass.
Boss like ! -
Schade hätte mir das Battle später mit RR gewünscht, aber MoooN ist diesmal zu krass. Seine beste Runde einfach
sorry CMC :pat: -
MoooN locker weiter. seine beste runde bis jetzt.
-
Womb in der Hook... instant win
-
ach MoooN Richtig witzige Runde, geniale Lines. Reicht locker
-
Mooons Runde finde ich super lustig. Kommt gut auf den Beat. Hook finde ich ziemlich cool.
CMCs Runde kann aber auch was.... aber was hat er sich denn bitte bei dieser Hook gedacht?
-
Allein die ersten 5-6 bars von moon zerstören völlig
-
gerade nochmal beide runden gehört, im direkten vergleich zerstört cmc ihn einfach hart, wirkt für mich so als hätte er moons rundenkonzept top analysiert, insgesamt einfach die stärkere runde von cmc. (bis auf die schreckenshook, die aber glücklicherweise nicht zählt)
-
Ganz viel Liebe für cmc, aber alter...ich lag quer bei der Mädchen/enttäuscht Line. Für mich geht das an Mooon.
-
MoooN hat schon wieder Finalniveau. Dieses Jahr echt heftig unterwegs.
CMC auch mit ner soliden Runden, aber das reicht hier nicht.
MoooN for the win
-
Zitat
Original von OneManArmy
MoooN hat schon wieder Finalniveau. Dieses Jahr echt heftig unterwegs.CMC auch mit ner soliden Runden, aber das reicht hier nicht.
MoooN for the win
Für 'Finalniveau' sollte man aber halbwegs auf dem Beat klarkommen.
-
Zitat
Original von Kaizor
Ich seh da keinen Widerspruch.
-
Aus der CMC Hook: "..dein Licht geht aus.."
Der Mond hat aber gar kein Licht, er reflektiert das Licht der Sonne :O
Klugscheißer-Modus aus.. -
Zitat
Original von Kuhru
Ich seh da keinen Widerspruch.
du willst mir doch nciht erzählen dass die beiden gut auf den beat kommen? die gehen beide total unter. moon noch mehr als cmcp.s kann mir mal wer erklären was genau jetzt in moons runde puncht? und damit mein ich nciht sachen wie ololololol ich wünschte deine brille würde dein gesicht verdecken
-
Zitat
Original von Kaizor
Der gute Klaus Bukkake hat uns das Gegenteil bewiesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!