VBT2013 32stel: MoooN vs. C M C

  • Alter, die Hook ist sooo dermaßen beschissen. Wirklich, es ist nicht automatisch cool, nur weil irgendein Weib trällert.

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    hast dir das selber ausgedacht? spast.


    Ja, sowahr ich Dr. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg heiße

  • =/ CMC du bleibst noch eienr meiner Topfavoriten, aber die Runde ist leider nicht so stark.
    Wenn MoooN seine Leistung bringt, wirds verdammt schwer...
    Diese Wortwiederhohlung als Lückenfüller find ich nervend und dazu fehlen mir irgendwie die besonderen Punshes.
    Nase geklaut fand ich lustig, aber sonst naja geg MoooN hab ich da viel mehr erwartet.
    Hätte mir auch einen dritten Part gewünscht, weil ich die ersten beiden nicht so stark fand.
    Hook gefällt mir auch nicht und ist mir ein zu großer Bestandteil der Runde...


    Mal sehen was Moon bringt, kann aber gut sein das dein intro leider kein Traum bleibt :(, sah dich vor der Runde deutlich vorne, da deine Skills deutlich besser sind als die von MoooN.
    Aber textlich ist das leider diesmal nichts... und das ist leider MoooNs Stärke :hut:


  • ich glaube für weitere mondwortspiele hätte man mich gehängt ;) ich hab versucht dinge aufzugreifen, die meiner meinung noch nicht erwähnt wurden, tut mir leid, dass das nicht deinen vorstellungen entspricht, aber für mich passt das

  • Zitat

    Original von C M C
    ich glaube für weitere mondwortspiele hätte man mich gehängt ;) ich hab versucht dinge aufzugreifen, die meiner meinung noch nicht erwähnt wurden, tut mir leid, dass das nicht deinen vorstellungen entspricht, aber für mich passt das


    Ich finds ja auch nicht schlecht, nur irgendwie zu wenig. Wie gesagt Hook ist mir ein zu großer Bestandteil der Runde und ein dritter Part wäre auch drinnen gewesen.
    Das mit Punch Arogunz wird 100 pro vorweg genommen. Wird auch zu 90 Prozent ne Punchinellohook haben.
    Will die Runde jetzt auch nicht zu sehr haten, weil MoooNs Runde ja noch nicht da ist.
    Hoffe auch das du es irgendwie packst, weil dein Gesamtbild mir mehr zusagt, als MoooNs.
    Steh einfach auf deine Stimme und deinen Doubletime.

  • Fand die Runde richtig gut, auch die Hook fand ich jetzt nicht schlecht. Allerdings kann mich mal jemand Aufklären was der Ausschnit mit dem überagendem Uservoting und dem 12:2 für MoooN aussagen soll? Beat ist nice aber die Runde ziemlich Punchlinearm zumindest hab ich nach dem ersten hören nur das mit der Nase im Gedächtnis.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • An sich viele schöne Lines dabei, aber das du sagst er sei nicht witzig zieht nicht, weil so ziemlich jeder Mooon witzig findet. Die Hook ist auch nicht schön.. wird eine enge Kiste, könnte sowohl an dich gehen, als auch an Mooon, also er kann es bei einer guten-sehr guten Runde toppen, mit einer Durchschnittsrunde seinerseits solltest du allerdings weiterkommen :=)

  • Zitat

    Original von Fusu16
    An sich viele schöne Lines dabei, aber das du sagst er sei nicht witzig zieht nicht, weil so ziemlich jeder Mooon witzig findet.

    finde moon absolut unlustig

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!